ist noch garantie drauf? ja oder?
Habs ja vom Vertrag, sollte noch alles vorhanden sein. Ich renn Montag erstmal in den D2 Laden, und werf denen das drecksteil an den Kopf!
Hier, erst das BB und jetzt das HTC kann doch nicht sein. Ich meine, ich Pfelge meine Handys immer. Nie in Kontakt mit Wasser, das HTC habe ich sogar in einer Silikonhülle + Schutzfolie (und windows wurden vorgestern neuaufgespielt). Langsam kotzt es mich ECHT an!
Wär wohl das auswiechmodel:
http://shop.vodafone.de/Shop/handys/...A175790%3A%3A1
Bis das HD3 da ist
Geändert von chenjung (22.10.2010 um 19:55 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Tja mit nem Iphone passiert das nicht
Gibt es die HTC Phones eigendlich nur mit Windows System?
...und so.
Mit android ja, aber dann kann man nicht telefonieren. und das wäre unpraktisch ^^ eben ist es wieder abgekackt! Ich fange an, winmo zu hassen.
@rick: das iphone wird fehler machen, und wenn es soweit ist, werde ich sehr laut lachen, wenn den iphone usern auffällt, dass das iphone garnet sooo toll ist![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Nur zur Info, das HD3 ist das HD7
Und alle Versionen von WinMo. sind scheiss* ausser Windows Mobile 7, welches echt klasse ist.
Hast du im Moment das HD2?
Ja habe das hd2. Aber ich will kein winmo mehr -.-* das stresst nur, und das neue winmo ist optisch einfach nur bähhhhh.
soll ja angeblich schneller als android sein. ich weiß nicht so recht ^^
das hd7 soll das eig. hd3 sein? dann stimmen die daten kein stück zu den vermutungendie auflösung des displays ist ja eig. gleich geblieben. die rede wahr von 1280*800 oder so.
HD7:
http://www.htc.com/de/product/hd7/specification.html
Trophy:
http://www.htc.com/de/product/7troph...ification.html
Desire HD:
http://www.htc.com/de/product/desire...ification.html
Hmmm HD7 und Desire HD gefallen mir am besten.
Geändert von chenjung (23.10.2010 um 08:49 Uhr)
Ja, WinMo. 6.5 ist echt grottig. Aber Windows Mobile 7 ist wirklich super schnell und intuitiv. Leider hat es noch nicht viele Apps, hoffentlich ändert sich das noch.
Lol, 1280x800... Vielleicht in deinen Träumen.![]()
So stand es in diesem Fake zeugs xD wäre zu geil gewesen, das stimmt!
Der taiwanische Smartphone-Spezialist HTC plant für Ende 2010 anscheinend die Veröffentlichung des Nachfolgers seines momentanen Flaggschiffs HTC HD2. Das sinnigerweise als HTC HD3 bezeichnete Windows-Mobile-Smartphone soll erneut in jeder Hinsicht noch ein bisschen mehr zu bieten haben als sein Vorgänger. Dabei werden die Grenzen zwischen Ultra Mobile PC und Smartphone immer stärker aufgeweicht. Denn das HTC HD3 soll über ein Display von nicht weniger als 4,5 Zoll Bilddiagonale verfügen.
Auch der Prozessor macht einen deutlichen Schritt nach vorn: Laut Spezifikationen, die von der Website Softpedia zusammengetragen wurden, soll das HTC HD3 über einen neuen Snapdragon-Prozessor von Qualcomm verfügen, der mit 1,5 GHz rund 50 Prozent mehr Leistung bereitstellen würde als bisherige Handy-Prozessoren. Laut Softpedia sei der Prozessor zwar eigentlich erst für 2011 angekündigt worden, trotzdem klinge das Gerücht plausibel. Das Gleiche gelte für die bekannt gewordenen 1 Gigabyte RAM-Speicher.
Zu den weiteren Spezifikationen gehören eine Display-Auflösung von 800 x 1.280 Pixeln bei 16 Millionen Farben, Multitouch-Fähigkeit, eine 8-Megapixel-Kamera mit echtem Xenon-Blitz sowie ein 1.800 mAh starker Akku. Damit wäre das HTC HD3 mit der bislang besten Kamera eines HTC-Handys ausgestattet und würde zudem über einen der stärksten Akkus überhaupt verfügen. Angesichts der enormen Ausstattung tut dies aber sicherlich auch Not. Ob all das tatsächlich Fakten sind, oder doch der Wunsch Vater des Gedanken war, wird sich vielleicht auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona im Februar dieses Jahres zeigen.
Quelle: http://www.testberichte.de/p/htc-tes...stbericht.html
Chen,
Das stimmt mit dem HD3 zu HD7... da so besser vedeutlicht werden soll, dass es ein Windows phone 7 ist.![]()
Ist auch nicht so lange umgeändert.. und auch den ersten Vorführhandys war auch hinten noch ein HD3 Schriftzug auf der Rückseite!!
P.s.:
HD3:
Auflösung: 480 x 800 Pixel (WVGA)
P.p.s.
die 5Mio. Cam ist überholt.. da macht das HTC 7 Mozart mit 8Mio. ein deutlich besseren Schritt. Aber gut..
Sage es nur, da mein nächstes auch das HD7 wird.
Gruß
Noname