Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe EVENTUELL vor mir ein HTC zu Weihnachten/Geburtstag (eine Woche Unterschied) zuzulegen.
    Das ganze läuft über die Vertragsverlängerung von T-Mobile, daher liegt mir folgendes, auswahlreiches Angebot vor:
    http://www.t-mobile.de/vertragsverla...-0-10-,00.html

Zudem kommt noch eine preisliche Regelung aufgrund meines alten Vertrags, welche ich aber ohne meinen Vater (Zugangsdaten) nicht abrufen kann.
    Das HD2 liegt dabei nach meinen Schätzungen schon außer Reichweite.

Meine Frage: Lohnt sich eines der anderen Handys in Anbetracht zu meinem 2 Jahre altem Samsung SGH-F480?
    Das Desire wäre natürlich bevorzugt. Allerdings muss ich das preisliche noch einmal bereden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Habe EVENTUELL vor mir ein HTC zu Weihnachten/Geburtstag (eine Woche Unterschied) zuzulegen.
    Das ganze läuft über die Vertragsverlängerung von T-Mobile, daher liegt mir folgendes, auswahlreiches Angebot vor:

Zudem kommt noch eine preisliche Regelung aufgrund meines alten Vertrags, welche ich aber ohne meinen Vater (Zugangsdaten) nicht abrufen kann.

Meine Frage: Lohnt sich eines der anderen Handys in Anbetracht zu meinem 2 Jahre altem Samsung SGH-F480?
    Das Desire wäre natürlich bevorzugt. Allerdings muss ich das preisliche noch einmal bereden.
    Das Samsung würde ich nicht nehmen.

Da wäre das Desire schon besser. Wieviel kannst du denn zum neuem Handy geben? Falls das Desire zu teuer ist, warum nicht das Wildfire? Beide sind gut!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das Samsung würde ich nicht nehmen.

Da wäre das Desire schon besser. Wieviel kannst du denn zum neuem Handy geben? Falls das Desire zu teuer ist, warum nicht das Wildfire? Beide sind gut!
    Das ist ja mein altes. Daher wollte ich eine Einschätzung, ob sich ein HTC lohnt.
    Preislich bin ich mir sehr unsicher. Ich melde mich noch einmal, wenn ich die Daten hab.
    An das Wildfire habe ich dann auch gedacht, mir war Android als OS sehr wichtig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zurzeit dominieren bei meiner Rangliste HTC Desire HD und das Samsung Galaxy S. Ich würde dir entweder empfehlen das HTC Desire HD zu holen oder auf die Dual Core Smartphones zu warten, die in 4 Monaten 100% geben wird. Eins meiner nächsten Traumsmartphones wäre das Motorola Olympus bzw. Motorola Terminator, welches mit einem Dual Core Tegra 2 (von NVIDIA) + 768-1024mb Ram + mind. 16 gb interner Speicher + mind. 4"Zoll Bildschirm (entweder Retina oder SuperAMOLED) ausgestattet wird. Aber ein Problem wird es vermutlich geben: Kein FUCKINGGGG Bootloader-Zugriff

Das Desire ist zwar gut, aber hat ja keinen GPU + lahmen, einen 3-jahre alten Snapdragon und nur 512mb Ram. Das HD (kostet zurzeit leider über 500€) hat einen sehr schnellen Snapdragon + einen Adreno 205, der leider langsamer ist als der GPU des Samsung Galaxy S, jedoch bei CPU-Tests etc. deutlich der Sieger.

Win7Mob Smartphone würde ich dir, obwohl ich noch nicht ein Smartphone damit in der Hand hatte, nicht empfehlen. Empfehlungswert ist eindeutig das Android (sry, aber ich bin seit knapp ein Androidfreak^^ )

Edit:

HTC HD2 für so viel Geld würde ich jetzt nicht mehr nehmen.... Klar, es ist ein tolles Smartphone, aber bereits 1 Jahr alt :/

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Fall ich deinen Post jetzt richtig verstehe:
    Ich denke du kannst schon das HD2 bekommen, kann natürlich sein, das du etwas dazu zahlen musst, aber möglich ist es ich denke mal schon.

Wenn du etwas anders meinst, vergiss einfach was ich geschrieben habe
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    HTC HD2 für so viel Geld würde ich jetzt nicht mehr nehmen.... Klar, es ist ein tolles Smartphone, aber bereits 1 Jahr alt :/
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Fall ich deinen Post jetzt richtig verstehe:
    Ich denke du kannst schon das HD2 bekommen, kann natürlich sein, das du etwas dazu zahlen musst, aber möglich ist es ich denke mal schon.

Wenn du etwas anders meinst, vergiss einfach was ich geschrieben habe
    Ich kann da jedes Handy aus dem Shop bekommen, die Preise sind jedoch die optisch besten für den Kunden halt...
    Mit meinem Vertrag müsste ich einiges drauflegen. bei dem HD2 gehe ich von 250€ aus, dass ist mir zu viel- eben auch weil es älter ist.

@Aerox: So viele Infos benötige ich nicht, bzw. damit kann ich nichts anfangen
    Mein Handy ist mir weder unwichtig noch besonders wichtig, deshalb suche ich einen Mittelweg.

Professional Avatar von Rick

Standard

Und wie wäre es mit Vertrag kündigen, und dann einen neuen abschliessen?
    Wäre eventuell günstiger + neues Handy deiner Wahl
    Oder ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen?
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es mit Vertrag kündigen, und dann einen neuen abschliessen?
    Wäre eventuell günstiger + neues Handy deiner Wahl
    Oder ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen?
    Genau das hatte ich auch noch vor zu besprechen

Standard

Oder Desire HD holen (mit neuen Vertrag ^^)

Oder wäre das Nokia N8 eine Überlgung wert?
    Geändert von chenjung (21.10.2010 um 17:10 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Hier ohne ******, ich schmeiß das ****** HTC gleich aus dem Fenster

Dieses Verkackte ****** Teil, 3 mal heute abgekackt!

Das äußert sie wie folgt.

Handy geht in den Standby Modus (display aus) aber empfängt noch Daten.

So, heute morgen, ich wollte das Handy an machen, leuchten nur die Tasten Display bleibt schwarz. Dann heute mittag um 13 Uhr hängt sich auf, Touch reagiert nicht mehr und jetzt eben wieder (schwares Display). WAS SOLL DER SCH*iß?

Ich raste hier gleich aus

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte