Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den Vergleichstest gemacht, und das Display von IPhone reagiert nicht schneller oder langsamer als das vom HTC! Ich weiß nich, was ihr wollt.
    Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
    Da kannste jetzt sagen was du willst

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
    Da kannste jetzt sagen was du willst
    Hm, ich weiß was ich gesehen habe! Macht doch nichts, wenn die einen mit dem Iphone besser klar kommen, solln sie das tun.

Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
    Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
    Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
    Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^
    Öhm doch ...

also wie gesagt, ich merk da keinen Unterschied. Wenn ich da an den Bildern rumzoom is das HTC genau so "schnell", "extrakt" und "fein" wie das IPhone 3GS und 4G.

:P
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ach komm halt die klappe und sag am besten gar nichts zum iphone , wir wissen alle das du ein Apple-Hater bist also geb ich auf deine Meinung nen Dreck
    Sehr gut *lol*

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ist schon sehr lustig hier ^.^ Das iPhone hat das klar bessere Display und den klar besseren App-Store. Und das sind nur 2 von vielen Argumenten...

Wenn du immer wieder auf dem iPhone "rumhackst" dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier so mancher (ich eingeschlossen) genervt davon ist.

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ist schon sehr lustig hier ^.^ Das iPhone hat das klar bessere Display und den klar besseren App-Store. Und das sind nur 2 von vielen Argumenten...

Wenn du immer wieder auf dem iPhone "rumhackst" dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier so mancher (ich eingeschlossen) genervt davon ist.
    Ich hacke nicht, ich beziehe mich auf Tatsachen! Das ist ein Unterschied.

Außerdem habe ich es schon oft gesagt. Wer das IPhone mag, ok.

Standard

Ich hacke nicht, ich beziehe mich auf Tatsachen! Das ist ein Unterschied.

Außerdem habe ich es schon oft gesagt. Wer das IPhone mag, ok.

Und wenn ein Kauf vom "AppStore" abhängt, dann sind wir aber mal ganz weit unten, oder?
    Wieso? Die Apps sind doch ein Großteil des iPhone find ich , wie will man sonst sein Handy individualisieren? Und ich finde den Store großartig. Der Slogan stimmt halt , es gibt für alles eine App

Was sind denn deine Tatsachen? Das du auf deiner Hater-Seite beschreibst das ein Handy was bald rauskommt ein besseres Display hat als das iPhone 4?
    Deine Tatsachen sind einfach nur klarer Neid, ich bin niemand der mit seinem iPhone "angibt" sondern es nutzt und mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden ist.

Edit: Find ich sehr komisch von dir das du deine Beiträge ständig änderst...naja ich denke mir meinen Teil
    Randfee hat schon recht..

Standard

[quote=ph0enix;464572]Wieso? Die Apps sind doch ein Großteil des iPhone find ich , wie will man sonst sein Handy individualisieren? Und ich finde den Store großartig. Der Slogan stimmt halt , es gibt für alles eine App

Was sind denn deine Tatsachen? Das du auf deiner Hater-Seite beschreibst das ein Handy was bald rauskommt ein besseres Display hat als das iPhone 4?

Edit: Find ich sehr komisch von dir das du deine Beiträge ständig änderst...naja ich denke mir meinen Teil
    Randfee hat schon recht..

Neid?

Edit2: Ist gut jetzt, BTT!

Standard

Neid?

Ich schreibe hier eben nur wie es ist.

Bezüglich Edits: Unüberlegt. Daher werden die hin und wieder bearbeitet
    Was Randfee sagt, najajajajaja
    Dann hast du eine gestörte Wahrnehmung wenn das deine Tatsachen sind.
    Ich versuche einfach nicht mehr drauf einzugehen , manche Menschen sehen es eben nicht ein.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte