CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ist schon sehr lustig hier ^.^ Das iPhone hat das klar bessere Display und den klar besseren App-Store. Und das sind nur 2 von vielen Argumenten...
Wenn du immer wieder auf dem iPhone "rumhackst" dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier so mancher (ich eingeschlossen) genervt davon ist.
Wieso? Die Apps sind doch ein Großteil des iPhone find ich , wie will man sonst sein Handy individualisieren? Und ich finde den Store großartig. Der Slogan stimmt halt , es gibt für alles eine App
Was sind denn deine Tatsachen? Das du auf deiner Hater-Seite beschreibst das ein Handy was bald rauskommt ein besseres Display hat als das iPhone 4?
Deine Tatsachen sind einfach nur klarer Neid, ich bin niemand der mit seinem iPhone "angibt" sondern es nutzt und mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden ist.
Edit: Find ich sehr komisch von dir das du deine Beiträge ständig änderst...naja ich denke mir meinen Teil
Randfee hat schon recht..
[quote=ph0enix;464572]Wieso? Die Apps sind doch ein Großteil des iPhone find ich , wie will man sonst sein Handy individualisieren? Und ich finde den Store großartig. Der Slogan stimmt halt , es gibt für alles eine App
Was sind denn deine Tatsachen? Das du auf deiner Hater-Seite beschreibst das ein Handy was bald rauskommt ein besseres Display hat als das iPhone 4?
Edit: Find ich sehr komisch von dir das du deine Beiträge ständig änderst...naja ich denke mir meinen Teil
Randfee hat schon recht..
Neid?
Edit2: Ist gut jetzt, BTT!