Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Android-Rom = OS fürs Handy?

Sorry mit Handys, da kenn ich mich eig. kein Stück aus ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Hepta
    Gast

Standard

Wann kommt das Evo 4 eigentlich nach Europa? Das würd ich mir nämlich auch gern zulegen, da mir das Desire oder Legend optisch eher weniger zusagt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Evo 4 eigentlich nach Europa? Das würd ich mir nämlich auch gern zulegen, da mir das Desire oder Legend optisch eher weniger zusagt
    ehm, das wird ziemlich problematisch... das evo nutzt das verizon netz, was eigentlich in EUropa nicht funktioniert, d.h. man wird dann mit 4G Evo nicht die Standartfunktionen wie z.B. telefonieren nicht klappen wird^^... Wenn du einen 4,1-4,3" Smartphone haben willst, dann warte auf das Motorola Droid X. Es ist allein schon wegen dem CPU viel viel besser als das 4G Evo

@ bricked:
    kennst du das android-hilfe forum? Ich würde dir empfehlen dort ab und zu rumzuschauen... bin dort seit Ende 2009 aktiv^^

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @ bricked:
    kennst du das android-hilfe forum? Ich würde dir empfehlen dort ab und zu rumzuschauen... bin dort seit Ende 2009 aktiv^^
    Ja, aber ich bin eigentlich mehr bei XDA aktiv, direkt an der Quelle. :P

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin eigentlich mehr bei XDA aktiv, direkt an der Quelle. :P
    XDA ist natürlich auch nicht schlecht, aber für MS besitzer lohnt sich android-hilfe mehr.. für desire wahrscheinlich mehr xda :P

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ich werd bei HTC zuschlagen, wenn das Desire in schwarz in Deutschland erscheint. Bisher alles im Netz über das Desire "inhaliert" und vollkommen aus dem Häusschen. Wenn's dann noch in schwarz da is = <3.

Möchte kein Krieg anzetteln, nur Vorteile aufzählen: Flash-Unterstüzung, quelloffenes Betriebssystem = flexibel, gut für Tüfftler.
    Dazu kommt, dass man nicht an Itunes und T-Mobile Vertrag, wenn man das Iphone in Deutschland erwerben will, gebunden ist.
    Letztendlich bleibt es aber, wie so vieles im Leben, Geschmacksache.
    mfG...Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Ich werd bei HTC zuschlagen, wenn das Desire in schwarz in Deutschland erscheint. Bisher alles im Netz über das Desire "inhaliert" und vollkommen aus dem Häusschen. Wenn's dann noch in schwarz da is = <3.

Möchte kein Krieg anzetteln, nur Vorteile aufzählen: Flash-Unterstüzung, quelloffenes Betriebssystem = flexibel, gut für Tüfftler.
    Dazu kommt, dass man nicht an Itunes und T-Mobile Vertrag, wenn man das Iphone in Deutschland erwerben will, gebunden ist.
    Letztendlich bleibt es aber, wie so vieles im Leben, Geschmacksache.
    bis es dann da ist, gibts bestimmt schon Nachfolger^^... Heutzutage ist es im Smartphonemarkt so, dass alle 3-6 Monaten ein neues Flagschiff bei den Firmen erscheint...

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Kommt gar nicht nach europa da es 4G und WiMax hat, und kein GSM Netz unterstützt, soweit ich weiss.

Stichworte