Die Eingabe läuft genau so gut wie bei alten Nokia 3110 classic und das OS läuft bis jetzt flüssig und ohne Probleme
@ Aerox
Dafür ist das iPhone ohne Vertrag 700 € teurer nur für paar Prozent mehr Farben dafür lieber 30 % sparsamer
Das Menü vom Samsung I9000 Galaxy S (Android) und dem Samsung S8500 Wave (Bada) sehen sie Sehr ähnlich wo genau ist da der unterschied?
Ich bin zwar besoffen, aber das HD2 macht bei mir noch keine Fehler xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ich hab auch nicht gesagt, dass man wegen den paar prozent mehr farben sich ein Iphone kaufen sollte.... Technisch ist Iphones besser, aber halt stromhungriger... aber man muss auch bedenken, dass iphone 4 auch größeren Akku etc hat.. egal, ich bin eh kein Iphone fan...
Bada ist ein komplett neues OS, während Android seit ende 2008 gibt. Das Gute ist, dass viele neue Smartphones jetzt fast nur noch Android OS benutzen, was dem Verbraucher letztendlich vorteilhaft wird. Es erscheinen mehr neue Apps sowie neue Entwickler etc... Android ist auch noch dem Linux sehr ähnlich. D.h. man kann dieses OS je nach dem Geschmack komplett ändern. Ende des Jahres erscheint auch schon Android 3.0, welches laut Google noch mehr Design- etc.-Änderungen erlauben.
Menü vom S9000 Galaxy S und S8500 Wave sind schon sehr ähnlich... das liegt daran, dass sie ja beide von Samsung kommen. Jedoch wie bereits erwähnt kann man Galaxy S komplett designmäßig und auch von den Funktionen ändern. Außerdem ist dieses auch noch viel viel viel schneller.. es hat sogar bis jetzt den schnellsten GPU, der nur in diesem Smartphone zu finden ist.
Gutes BSP: Mein Milestone
Als ich dieses Ende des letzen Jahres gekauft habe, gab es einige nervende Probleme. Diese wurden innerhalb von 4 Monaten mit 2 größeren Updates sowie Modding behoben... Ich habe auch dieses von 550mhz wegen dem guten CPU auf 800mhz, 1ghz, 1.2ghz, 1.33ghz hochgetaktet sowie die Spannung erniedrigt... Fazit: ich hatte ein viel schnelleres Smartphone (schneller als jedes andere.. außer Nexus One mit 2.2, welches in den nächsten 2 Monaten offiziel für meins erscheinen wird.) Mein GPU war für die neuen Spiele (Asphahlt 5, etc) auch gut... Mit Root hab ich noch paar andere interessante Fähigkeiten eingebaut etc...
ANDROID FTW(in vlt. 1 Jahr wird es hoffentlich mehr Apps als im Apple Ipod/Iphone Market geben^^)
oh ein Apple_Fanboy^^... naja, mir ist ehrlich gesagt egal, von welcher firma.. hauptsache die Hardware, Software und der Preis stimmt... ein großer vortiel bei mir in vergleich zu apple: zahle für 200mb mobiles inet 7 euro mon.... werd nächsten monat auf 1gb für 15 euro umsteigen^^
P.S. Halte mal Droid X oder Samsung Galaxy S in der Hand... die Smartphones mit der ersten Generation von Android sind halt "langweillig", wenn man die nicht mit Roms etc. versetzt^^
Edit:
@ alpha: Wie gesagt, man muss nur das Android richtig nutzen bzw. umgestalten... Und wenn man bedenkt, wie alt Android und Iphone OS sind und wie viele dann schon Apps gibt, dann wird man verstehen, dass Google Steve Jobs aufjedenfall einen "ARschtritt" geben wird^^
Geändert von Aerox (27.06.2010 um 11:47 Uhr)
Also ich hatte so ein Ding schonmal in der Hand und ich muss sagen wenn ich mich entscheiden müsste zwischen iphone und dem android zeugs würde ich ganz klar das iphone nehmen
ist deutlich benutzerfreundlicher und wenn man dann auch noch einen jailbreak hat stehen einem alle möglichkeiten offen
allein schon diese masse an apps
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Man muss nur den Preis bedenken... 500 euro smartphone hat sogar bessere Hardware als das Iphone 4 sowie größeren Bildschirm, der leider 5-8 % weniger Farben liefert, aber dafür 30% storm spart. Die Apps sind auf den beiden seiten eigetnlich schon fast gleich... viele Spiele etc gibts seit längerem schon für Android, geschweige den die vielen guten Apps von Iphone^^... Mit root kann man dann sowieso fast alles ---> übertakten, neues OS draufspielen, neue Funktionen einbauen, mehr Geschwindigkeit herausholen, etc... Dann muss man auch noch 50 euro bei Iphone im monat für Inet zahlen, während hier 7-10 euro für genau 200mb...
Naja, es ist eh alles geschmackssache... Ich bleib nur noch erstmal bei Android... ein paar Freunde woltlen mir für mein MS ihr Iphone 3GS und fast nicht das 4 geben, aber was brauch ich damit... 50 euro im monat für inet zahlen kommt für mich nicht in frage^^ Bin halt ein wenig zu einem Androidfanboy geworden^^...
Geändert von Aerox (27.06.2010 um 12:03 Uhr)
Ich lieg jetzt im Druchschnitt bei 61€ mit Vertrag (D2 InternetFlat halt) Wenn ich dabei an Terrorkom denke, wo ich 41€ nur fürs Telefonieren zahlen musste, is mir der D2 Vertrag lieber ... Leider hängt mir diese Shit Terrorkom Vertrag noch bis 2011 im Nacken -.-
Der UTMS Stick ist Gott sei dank ab Oktober vorbei!!!! Was ein Shit ... NIE MEHR TERRORKOM![]()
![]()
![]()