Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin eigentlich mehr bei XDA aktiv, direkt an der Quelle. :P
    XDA ist natürlich auch nicht schlecht, aber für MS besitzer lohnt sich android-hilfe mehr.. für desire wahrscheinlich mehr xda :P

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ich werd bei HTC zuschlagen, wenn das Desire in schwarz in Deutschland erscheint. Bisher alles im Netz über das Desire "inhaliert" und vollkommen aus dem Häusschen. Wenn's dann noch in schwarz da is = <3.

Möchte kein Krieg anzetteln, nur Vorteile aufzählen: Flash-Unterstüzung, quelloffenes Betriebssystem = flexibel, gut für Tüfftler.
    Dazu kommt, dass man nicht an Itunes und T-Mobile Vertrag, wenn man das Iphone in Deutschland erwerben will, gebunden ist.
    Letztendlich bleibt es aber, wie so vieles im Leben, Geschmacksache.
    mfG...Frantichek

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Evo 4 eigentlich nach Europa? Das würd ich mir nämlich auch gern zulegen, da mir das Desire oder Legend optisch eher weniger zusagt
    Kommt gar nicht nach europa da es 4G und WiMax hat, und kein GSM Netz unterstützt, soweit ich weiss.

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Ich werd bei HTC zuschlagen, wenn das Desire in schwarz in Deutschland erscheint. Bisher alles im Netz über das Desire "inhaliert" und vollkommen aus dem Häusschen. Wenn's dann noch in schwarz da is = <3.

Möchte kein Krieg anzetteln, nur Vorteile aufzählen: Flash-Unterstüzung, quelloffenes Betriebssystem = flexibel, gut für Tüfftler.
    Dazu kommt, dass man nicht an Itunes und T-Mobile Vertrag, wenn man das Iphone in Deutschland erwerben will, gebunden ist.
    Letztendlich bleibt es aber, wie so vieles im Leben, Geschmacksache.
    bis es dann da ist, gibts bestimmt schon Nachfolger^^... Heutzutage ist es im Smartphonemarkt so, dass alle 3-6 Monaten ein neues Flagschiff bei den Firmen erscheint...

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    bis es dann da ist, gibts bestimmt schon Nachfolger^^... Heutzutage ist es im Smartphonemarkt so, dass alle 3-6 Monaten ein neues Flagschiff bei den Firmen erscheint...
    Angeblich gab es das schon bei 'nem Händler namens "Orange", aber vielmehr habe ich noch nicht erfahren.
    http://www.youtube.com/watch?v=jwd-oQnonKs
    Und wenn das wirklich so lang dauern sollte, dann hoffe ich zumindest, dass sie das nächste Modell direkt in schwarz bringen. Finde schwarz sexy.
    mfG...Frantichek

Standard

Ich habe zurzeit ein HD2. Jedoch geht es mir langsam echt auf die Eier. Es passiert noch regelmässig dass das Handy brutal laggt und dann sogar einfriert für 2 Minuten. Auch werden manchmal SMS nicht versant bis zum Reboot. Allgemein gefällt mir Winodws Mobile nicht wirklich, da es fast keine Apps gibt und die Menüführung einfach miserabel ist. Zum Glück haben die HTC's noch Sense drauf, sonst könnte man das Handy wirklich in die Tonne kloppen.

Jetzt werde ich entweder das neue Dell Streak 5, Samsung S8500 Wave oder Motorola Droid X kaufen.

Standard

ich würd dir das Samsung Galaxy S raten... Motorola Droid X erscheint erst jetzt in USA und wird wie das 4G Verizonabhängig, d.h. in europa wird es nicht richtig nutzbar sein... der EU Release ist erst im herbst und dann wird es schon wieder was neues und "besseres" geben... Mein Milestone werd ich auch in 4 Monaten verkuafen und sich ein neues mit dem Tegra 2 Chip holen

Standard

Bist du dir sicher wegen dem Motorola?

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich entweder das neue Dell Streak 5, Samsung S8500 Wave oder Motorola Droid X kaufen.
    Ich dir zu dem Samsung S8500 Wave. Habe es selber seit 1 Woche und das Ding ist der Hammer das kann locker mit dem iPhone da es sich dem sehr ähnelt in vielen Dingen. Allein wegen dem Super-AMOLED-Display kann das iPhone nicht mithalten
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ich dir zu dem Samsung S8500 Wave. Habe es selber seit 1 Woche und das Ding ist der Hammer das kann locker mit dem iPhone da es sich dem sehr ähnelt in vielen Dingen. Allein wegen dem Super-AMOLED-Display kann das iPhone nicht mithalten
    Samsung S8500 Wave hat eine schlechtere Hardware als die vom Galaxy S, geschweige dem GPU. Naja, das S8500 ist sowieso eher für Mainstraim gedacht, während das S9000 in dem Highendbereich spielt. Für
    300 Euro ist natürlich Wave top, aber wenn man dann 180euro mehr zahlt, dann bekommt man natürlich was besseres...

Außerdem bietet Super-Amoled-Display nicht so viele Farben sowie Kontraste in Vergleich zu Iphone 4 an (Iphone 4 hat 5-8 % mehr Farben etc). Jedoch ist dieser um fast 30% stromsparender... Ob Super-Amoled besser als LCD (was leider SE X10 hat) ist, muss man sich besser damit befassen

Zu Droid X: Eigetnlich joa... es wird in USA erstmal das Verizon Netz nutzen.. die GSMA, etc. Version für Europa wird im Herbst kommen...

HTC 4G Evo ist in meinen Augen eigentlich schrott. Außer dem größeren Bildschirm hat es keine einzigartige oder neue Hardware... Snapdragon ist auch nicht mehr der ideale prozessor etc..
    Geändert von Aerox (26.06.2010 um 23:56 Uhr)

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte