Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
Die Eingabe läuft genau so gut wie bei alten Nokia 3110 classic und das OS läuft bis jetzt flüssig und ohne Probleme

@ Aerox

Dafür ist das iPhone ohne Vertrag 700 € teurer nur für paar Prozent mehr Farben dafür lieber 30 % sparsamer

Das Menü vom Samsung I9000 Galaxy S (Android) und dem Samsung S8500 Wave (Bada) sehen sie Sehr ähnlich wo genau ist da der unterschied?
ich hab auch nicht gesagt, dass man wegen den paar prozent mehr farben sich ein Iphone kaufen sollte.... Technisch ist Iphones besser, aber halt stromhungriger... aber man muss auch bedenken, dass iphone 4 auch größeren Akku etc hat.. egal, ich bin eh kein Iphone fan...

Bada ist ein komplett neues OS, während Android seit ende 2008 gibt. Das Gute ist, dass viele neue Smartphones jetzt fast nur noch Android OS benutzen, was dem Verbraucher letztendlich vorteilhaft wird. Es erscheinen mehr neue Apps sowie neue Entwickler etc... Android ist auch noch dem Linux sehr ähnlich. D.h. man kann dieses OS je nach dem Geschmack komplett ändern. Ende des Jahres erscheint auch schon Android 3.0, welches laut Google noch mehr Design- etc.-Änderungen erlauben.

Menü vom S9000 Galaxy S und S8500 Wave sind schon sehr ähnlich... das liegt daran, dass sie ja beide von Samsung kommen. Jedoch wie bereits erwähnt kann man Galaxy S komplett designmäßig und auch von den Funktionen ändern. Außerdem ist dieses auch noch viel viel viel schneller.. es hat sogar bis jetzt den schnellsten GPU, der nur in diesem Smartphone zu finden ist.

Gutes BSP: Mein Milestone
Als ich dieses Ende des letzen Jahres gekauft habe, gab es einige nervende Probleme. Diese wurden innerhalb von 4 Monaten mit 2 größeren Updates sowie Modding behoben... Ich habe auch dieses von 550mhz wegen dem guten CPU auf 800mhz, 1ghz, 1.2ghz, 1.33ghz hochgetaktet sowie die Spannung erniedrigt... Fazit: ich hatte ein viel schnelleres Smartphone (schneller als jedes andere.. außer Nexus One mit 2.2, welches in den nächsten 2 Monaten offiziel für meins erscheinen wird.) Mein GPU war für die neuen Spiele (Asphahlt 5, etc) auch gut... Mit Root hab ich noch paar andere interessante Fähigkeiten eingebaut etc...

ANDROID FTW (in vlt. 1 Jahr wird es hoffentlich mehr Apps als im Apple Ipod/Iphone Market geben^^)