Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Dann hast du eine gestörte Wahrnehmung wenn das deine Tatsachen sind.
    Ich versuche einfach nicht mehr drauf einzugehen , manche Menschen sehen es eben nicht ein.
    Ich habe das Telefon getestet. Konnte sehen, was es kann und was es macht. Und gut ist.

no more ....
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Beide Geräte sind top. Da braucht man sich nicht streiten.
    Beide habe ihre Vor- und Nachteile.

Ich würde die Geräte folgendermaßen einordnen:

iPhone 4 ist was für den normalen User der das Ding einfach nur benutzen will.
    Apple bietet dafür ja auch die einfache und unkomplizierte Bedienung an.

Das HD2 ist eher was zum Basteln. Mit den Custom-ROMs und vielen anderen Tweaks kann man sehr viel mit diesem Gerät machen.

edit: Und überhaupt sollte man das HD2 überhaupt mit dem iPhone 4 vergleichen? Man kann es mit dem GS 3 vergleichen ja, aber um ein HTC Gerät mit dem iPhone 4 zu vergleichen sollte man auf das HD3 warten.
    Geändert von bumpelwumpel (05.08.2010 um 15:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    edit: Und überhaupt sollte man das HD2 überhaupt mit dem iPhone 4 vergleichen? Man kann es mit dem GS 3 vergleichen ja, aber um ein HTC Gerät mit dem iPhone 4 zu vergleichen sollte man auf das HD3 warten.
    Das stimmt wohl!

Warten wir mal auf das HD3. Dann sollte man es vergleichen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl!

Warten wir mal auf das HD3. Dann sollte man es vergleichen.
    Und was erwartest du ?
    Das HD3 wird die bessere Hardware haben, aber das Iphone wird weiterhin fuer die nicht-HTC Fanboys/Apple Hater die weitaus bessere Software haben.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Und was erwartest du ?
    Das HD3 wird die bessere Hardware haben, aber das Iphone wird weiterhin fuer die nicht-HTC Fanboys/Apple Hater die weitaus bessere Software haben.
    Was ich erwarte? Also im Prinzip erwarte ich eig. nur eine bessere Akkuleistung.
    Soll ja ein stärkerer Akku ins HTC kommen.

Das einzige was wirklich stört ist, das WM nach 2 Wochen lahm wird :\

Also muss man schon alle 2 - 3 Wochen einen Neustart machen. Daher die überlegung auf Android umzusteigen, denn dann gehts ab denke ich.

Allerdings, abwarten, noch ist es nicht da. Und ob Andorid läuft, werden wir dann sehen auf dem HD3. Denn von der Kombo HD3 + Android erhoffe ich mehr, viel mehr, als wie von WM.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

IPhone4 LOL

Na dann viel Spaß.

Also alle die ich kenne, und die das HD2 haben, keine Probleme, (Wetter, also die Stadt wo ich wohne wird immer gefunden und geht auch!) Ich weiß ja nich, was ihr mit euren Einstellungen gemacht habt, aber bis DATO keine Probleme (außer alle 2 Wochen mal neustarten, dank WinMobile) aber sonst läuft es wie geschmiert!

Was das IPhone4 angeht, kann ich nur sagen, lachhaft! Sorry leute, aber sooo ULTRA ist das ding nicht

Ich habe ja den Vergleichstest gemacht, und das Display von IPhone reagiert nicht schneller oder langsamer als das vom HTC! Ich weiß nich, was ihr wollt.

@Sandbox_User
    Dann sag mal welche. Ich möchte die gern Wissen.
    ich fang doch hier mit dir keine Diskussion an

ich habe meine Meinung und erfahrungen (5 Monate getestet) und diese stehen fest!!

Jeder sollte sich die beiden Handys mal in die Hand nehmen und wer behauptet ein HTC hätte einen soguten Display von der Reaktion her usw der, sry aber hat probleme mit der wahrnehmung!!
    Das ist keine Beleidigung aber halt ne tatsache!

LG

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Hm, ich überlege, mir einen Powerakku (2400 mAh) für rund 50 € zu kaufen!

http://www.amazon.de/HTC-Akkufachdec...0912226&sr=8-9

+ die Dockingstation, die wollte ich ebenfalls kaufen. Zusammen dann für 58 €

Bei den Billigen BigPacks, ist die Leistung nicht stärker, als zum 1230 mAh. Leider gibt es keine Meinungen zu den Orginal Powerakku bei Amazon. Daher überlege ich, macht es Sinn, sich das Fette Teils ins Handy zu hängen? Was meint ihr?
    Also ich hab das HD 2 auch und würde mir niiiiiiemals diesen hässlichen dicken Knubbel ans Handy bauen, da lade ich doch lieber jeden Tag auf.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich fang doch hier mit dir keine Diskussion an

ich habe meine Meinung und erfahrungen (5 Monate getestet) und diese stehen fest!!

Jeder sollte sich die beiden Handys mal in die Hand nehmen und wer behauptet ein HTC hätte einen soguten Display von der Reaktion her usw der, sry aber hat probleme mit der wahrnehmung!!
    Das ist keine Beleidigung aber halt ne tatsache!

LG
    Ok ist deine Meinung!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Das EINZIGE was mir am HTC gefällt ist der Lockscreen und der Homescreen das mit der Uhr sieht einfach NICE aus...also ich hab nicht nur negatives an dem teil auszusetzen

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Das EINZIGE was mir am HTC gefällt ist der Lockscreen und der Homescreen das mit der Uhr sieht einfach NICE aus...also ich hab nicht nur negatives an dem teil auszusetzen

Geht mir beim IPhone auch so, es liegt schon verdammt gut in der Hand. Ich bin erst davon ausgegangen, weil es bisschen eckiger ist, das es schlecht in der Hand liegt, aber das tut es ja nicht!

Und die Feinheiten, im Display, also die Icons, die sehen schon Bombe aus!!!!

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte