CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Beide Geräte sind top. Da braucht man sich nicht streiten.
Beide habe ihre Vor- und Nachteile.
Ich würde die Geräte folgendermaßen einordnen:
iPhone 4 ist was für den normalen User der das Ding einfach nur benutzen will.
Apple bietet dafür ja auch die einfache und unkomplizierte Bedienung an.
Das HD2 ist eher was zum Basteln. Mit den Custom-ROMs und vielen anderen Tweaks kann man sehr viel mit diesem Gerät machen.
edit: Und überhaupt sollte man das HD2 überhaupt mit dem iPhone 4 vergleichen? Man kann es mit dem GS 3 vergleichen ja, aber um ein HTC Gerät mit dem iPhone 4 zu vergleichen sollte man auf das HD3 warten.
Geändert von bumpelwumpel (05.08.2010 um 15:05 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Was ich erwarte? Also im Prinzip erwarte ich eig. nur eine bessere Akkuleistung.
Soll ja ein stärkerer Akku ins HTC kommen.
Das einzige was wirklich stört ist, das WM nach 2 Wochen lahm wird :\
Also muss man schon alle 2 - 3 Wochen einen Neustart machen. Daher die überlegung auf Android umzusteigen, denn dann gehts ab denke ich.
Allerdings, abwarten, noch ist es nicht da. Und ob Andorid läuft, werden wir dann sehen auf dem HD3. Denn von der Kombo HD3 + Android erhoffe ich mehr, viel mehr, als wie von WM.
ich fang doch hier mit dir keine Diskussion an
ich habe meine Meinung und erfahrungen (5 Monate getestet) und diese stehen fest!!
Jeder sollte sich die beiden Handys mal in die Hand nehmen und wer behauptet ein HTC hätte einen soguten Display von der Reaktion her usw der, sry aber hat probleme mit der wahrnehmung!!
Das ist keine Beleidigung aber halt ne tatsache!
LG
Das EINZIGE was mir am HTC gefällt ist der Lockscreen und der Homescreendas mit der Uhr sieht einfach NICE aus...also ich hab nicht nur negatives an dem teil auszusetzen
![]()