Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Pech/Unglück das ihr einmal hattet

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

oh man es gibt hier aber viel mit halb finger ab und so was, mein cousin hat mir mal die kuppe meines ringfingers mit einem stein abgetrennt, naja wir waren noch kinder haben bauarbeiter oder sowas gespielt und er sollte den stein fallen lassen sobald ich es ihm sage, er hat da wohl was missverstanden^^ zum glück is mein onkel notarzt, der konnte dann schon mal erste vorsorge machen, im krankenhaus konnte die kuppe wieder dran genäht werden.

ps: beim nähen bin nicht ich sondern meine mutter ohnmächtig geworden

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ähm nur mal so zum Thema Ungerechtigkeit: In der 8.Klasse hat mir mal Einer ne Termoskanne übern Schädel gezogen (keine Ahnung warum) und des hat geblutet wie die Sau, war danach so wütend, dass ich dem voll eins in die Fresse gehaun habe. Der Idiot hatte natürlich ne Zahnspange wodurch das dermaßen geblutet hat, damit ich dachte ich hätte ihm sein Gesicht vollkommen enstellt wobei eigentlich nur seine Lippe geblutet hat. Tja das End der Gschicht; ich hab nen Verweis bekommen, weil die Lehrerin nur meins gesehen hat und der Typ hat immer noch panische Angst wenn er mich sieht.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Semi Pro

Standard

Wir spielten "Fangen", hoffentlich sagt euch das was, das war noch mit 10 Jahren oder so... Aufjedenfall wollte ich das Silo hoch und verpasste merkwürdigerweise den letzten Tritt, also mit der Hand und viel rückwärts zu boden. Zum Glück war es nicht wirklich hoch.
    Und naja, das eventuell kommende grösste Pech wird sein, wenn sich feststellt das die geliebte Person das nich auch so sieht

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also als ich mal Urlaub in Kroatien machte war mir nach der Autofahrt so heiß, dass ich sofort ins Wasser wollte. Die Wellen waren sehr hoch und Stürmich war es auch. Als dan eine hohe Welle (wirklich hoch) kam, die mich nach unten riss und umherwirbelte spürte ich einen Kratzer and meinem Bein (etwas über dem Knie). Warcheinlich bin ich an einem Riff oder einem Felsen im Wasser angekommen. Aber als ich nach dem Kratzer fühlte wurde mir ganz anders (das will ich jetzt nicht genauer beschreiben). Jedenfalls war da ein 3.5 cm langer Schnitt der bis zum Knochen tief war. Das wurde gleich and Ort und Stelle genhäht den da hang alles mögliche raus.
    Ach ja und einmal hab ich fast ein Aug verlohren als im Park ein kleines mit einem Stecken mit mit voller wucht in die Sonnenbrille stach die ich vor einer halben Minute aufgesetzt hatte. Zum glück hielt das Glas stand. Immer wen ich daran denke bin ich froh, dass nichts pasiert ist.
    Noch was zu den Augen: Daheim beim Basteln ist mir mal ein kleiner Metallsplitter ins Aug geflogen und in der Hornhaut (im Aug) stecken blieb. Zum glück konnte man den leicht entfernen und sehen tu ich auch noch.
    Ach ja und im Hallenbad Schlug ich mir zum Teil meine Schneidezähne ab. Das hat der Zahnartzt aber wieder mit so ner Art Kunst Zahnmasse super gerichtet (man sieht nichts mehr) und Krone musste man zum Glück auch keine Verwenden.
    Nach alledem sind für mich Materielle Verluste nicht mehr so schlimm. (Außer ganz teure sachen)
    Geändert von Jack3443 (25.07.2007 um 01:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Mp 3

Vor 3 Jahren hatte ich einen Mp 3 Player mit 256 mb damals war es sehr viel , er war für mich so richtig wertvoll plötzlich fiel mir mein Mp 3 player aus der Hand und fiel ca. 75 Meter von einem Hochhaus. !!!!!!! als ich unten war, war mein Mp 3 Player so platt wie ein Pflunder !!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also ich hatte im Kindergarten mal so richtig pech ich war noch klein und doof und im geräteschuppen hing ein seil von der decke ich dachte: cool ne glocke

und wollte oleuten also ging ich hin und zog an dem seil aber es hat nicht geläutet ich guckte nach oben und mir kam ein Holzschlitten endgegen der vorher 2 meter über mir hing ich hab ihn voll ins gesicht gekriegt das hat geblutet wie sau aber ich habe keine einzige narbe davongetragen

Tja erst gucken dann Läuten ^^

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

auffälig wie oft es sich hier im thread um verletzungen dreht und nicht um materielle dinge oder verlust

ich bin von solchen verletzungen bislang größtenteils verschont geblieben

nur einmal den kleinen finger der rechten hand gebrochen und mit der brotmaschine ne 1 cm schnittwunde in der kuppe des mittelfingers zugefügt
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ach ja ich wollte mal als kleines kind über einen Gartenzaun klettern
    der war aber noch zu groß für mich^^
    dann bin ich abgerutscht und naja man kann sich denken was passiert ist^^ aber zum glück funktioniert noch alles und ist noch alles dran
    hat aber auch geblutet wie die sau^^

Erfahrener User

Standard

ohje hmm wo fang ich am besten an...hatte ziemlich viel pech in meinem leben..

also platzwunden hab ich mal nachdenken....19 stück

je an augenbraun 2, an der hüfte, am kinn, an denn beingelenken, am hinterkopf, an beiden armen.

die meisten sind beim skaten früher passiert, z.b lag n holzstück in der pipe und ich bin mit denn skates dran hängen geblieben und mim kopf knallhart gegen des andere ende der pipe geknallt...
    oda weil ich mich mit ma bruder geprügelt hatte und dann gegen die heizung oda ne spitze kante geknallt bin...am hinterkopf hatte mir mal ein mädchen in der schulzeit ihren kinn aussversehn in mei kopf gerammt hab dann auch erst gemerkt das ich ne platzwunde hatte als des blut so langsam mei rücken runter floss, oda bei nem praktikum als einer vom gerüst ne brecheisen stange nunter warf und die auf mei kopf landete lol..waren alle ziemlich tief aber war nie beim arzt mei mudda hat einfach immer a pflaster drauf getan und gut war...
    hab mir beinah mal beide daumen abgeschnitten als ich klein war weiss aber nur noch wies beim linken daumen passiert ist, hab ne dose wo die deckel diese scharfen ränder haben ziemlich stark aufgerissen und mein daumen war irgendwie im weg und der deckel is mit voller wucht in mei daumen geschnitten und in denn knochen ein bisschen hab denn deckel dann rausgezogen und pflaster drauf weil ma mutter net da war und habs so verheilen lassen ^^

gebrochen hab ich mir noch nie was, mein bruder hingegen hat sich scho so gut wie alle knochen gebrochen, beide beine paar ma, die finger, die arme, schädelbasisbruch weil er mim fahrrad die treppen runter fiel, oda beim fussball halbes gesicht zertrümmert weil einer mit stahl koppen in sei gesicht getretten hatte, halbe knie aufgerissen weil er am fahrrad zahnrat hängenblieb.

da ich ja früher viel skaten war und auch mit nem kumpel immer rumgeklettert bin auf häusern oder anderen sachen, passiert mir einfach nix schlimmes mehr bei nem unfall (und ich hatte einige) ich fang mich immer unbewusst im flug ab und lande so aufn boden das ich mich net wirklich verletz..

so des waren so ein paar ausschnitte aus meinen jungen jahren ^^

ez kommt ma ne andere geschichte

so erste klasse nicht bestanden (weil ich als kind ziemlich hyperaktiv war und immer andere sachen gemacht hab im unterricht) kamm auf sonderschule--von sonderschule dann auf hautpschule--hauptschule lief ganz ok bis ich bei nem praktikum mal " 50€ theatergeld" gefunden hatte weil ich bei dem praktikum ein theater grad am ausräumen war, ja als ich die 50 € so am boden sah war ich voll glücklich (dachte ja es wären echte 50€) aber der schein war nur 1seiting bedruckt.
    Ok hab ihn mitgenommen am nächsten tag mei lehrer aus spass gezeigt der ruft daraufhin in der pause die polizei an und die stecken mich mitten während der pause vor allen leuten in denn wagen, als "Zeuge".

dann aufm revier wurde ich gleich der kriminal polizei überstellt (was ich nicht wusste)
    und die fingen auch gleich mit dem Bösen Cop guter Cop spielchen an der eine hat mich ganze zeit angeschrien ich soll gestehen das ich es gedruckt hab blabla des wäre sehr gut gedruckt meinte er, ich wahr voll geschockt und erzählte denn hal die wahrheit wo ich ihn gefunden hatte musste denen dann noch ne skizze von dem theater keller malen, dann hat der noch versucht mich einzuschüchtern.. wenn ich jetzt nicht gestehe und sage das ich es nur aus spass gemacht hab was ja nicht schlimm wär meinte er
    muss er denn richter anrufen und einen durchsuchungserlaubniss anfordern, ich blieb bei meiner geschichte (weils ja die wahrheit war) und der wurde dann ganz rot ist fast geplatzt vor wut mein handy wurde mir auch abgenommen als ich versucht hatte meine mutter anzurufen, wurde mir förmlich entrissen von dem bösen Cop, ich meinte ich weiss meine rechte ich bin noch minderjährig sie dürfen mich hier nicht festhalten ohne das es meine eltern wissen..der meinte nur nein bei so was darfst du nicht deine eltern anrufen du könntest ihnen in geheimsprache sagen das sie das gefälschte geld verstecken sollen LOL..fingerabdrücke wurden auch genommen von mir und ein foto gemacht..

ja dann nach so ungf 5 stunden aufm revier und dem gebrüll von dem idioten hat der richter ihn die erlaubnis gegeben mei haus zu durchsuchen...(mir wurden zum glück keine handschellen angelegt wegen guter führung ^^)
    bei mir zuhause angekommen mei mutter war grad erst aufgestanden stürmten die beiden durch die tür und befragten meine mutter und durchsuchten dann alle computer nach geldscheinen, haben natürlich nichts gefunden und hatten nur einen durchsuchungsbefehle wegen dem geldschein (zum glück ).
    so ja also hatten natürlich keine beweise bei mir gefunden und sind dann wieder verschwunden, mei lehrer und der direktor wurden dann wegen dem verhalten von mei opa (der denn steuber kennt) ziemlich fertig gemacht, wir waren dann im direktoriat und die mussten noma alles erläutern und haben sowas von rumgestottert die beiden, weil mein opa jedes wort notiert hatte um es dann vor gericht zu verwenden ja soweit kamm es aber nicht die beiden mussten sich dann einfach nur vor der gesamten schule bei mir entschuldigen und das wars dann auch schon.
    1 woche später waren wir mit der klasse dann im revier zur besichtigung, und was sehe ich als wir in dem Raum waren wo bild/fingerabdrücke gemacht werden.....
    EINE AKTE MIT MEINEM BILD GEÖFFNET IN DER KATEGORIE POTENZIELER GELDFÄLSCHER! hab mich dann da beschwert warum meine akte noch nicht gelöscht wurde, die meinten ja wird sofort gelöscht, nach ungf nem jahr kamm dann auch ne entschuldigung von der polizei wegen dem vorfall, das alles gelöscht wurde von mir wegen dem vorfall blabla...
    ich musste dann irgendwann wegen nem anderen vorfall nochmal aufs revier und der wärter am eingang gab meinen namen im PC ein und SCHON WIEDER SEHE ICH BEI MEINEN AKTEN EINE AKTE WEGEN POTENZIELER GELDFÄSCHER! habs dem wärter gesagt und er meinte nur er gibt es weiter an denn Chef, habs dann beim verhör wegen dem anderen vorfall dem polizisten auch nochmal gesagt und der meinte auch es wird sofort gelöscht.....wird warschneinlich nie gelöscht lol...

aufjedenfall wurde ich dann nach dem vorfall von der schule geschmissen weil der vorfall ziemlich rumgekommen ist, jeder kannte mich unter dem namen Geldfälscher
    und sowas würde dem image der schule schaden. lustig oda ??

bin dann auf ne private wirtschaftschule gewechselt aber da is auch so einiges passiert weshalb ich 3 jahre später die dann geschmissen hab aber diese kleine geschichte sollte erstmal genug sein
    Geändert von Booler (25.07.2007 um 20:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

binn mal im sportunterricht in den geräteschuppen auf n trampolin gesprungen und mit der nase direkt gegen die deckenbeleuchtung gesprungen mann ich hab gesaftet wie ein frisch abgestochenes schwein Dann haben se mir im Krankenhaus die Nase mit 5 Stichen genäht

(das ist nicht witzig !!!)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte