Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Pech/Unglück das ihr einmal hattet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    ich kenn sonst pech nur aus mein liebesleben... ^^'' is auch hart genug.. war mal mit eine zusammen 1 jahr und da verlobt die sich kurz mal und lässt mich stehn.. >.< da war meine faust 3 wochen lang jeden tag in die wand.. -.-''
    Das selbe ist mir auch passiert... ich war aber mit der Frau ein paar Jahre länger zusammen. Ich weiss noch den ersten Abend sehr gut, da gingen mir ziemlich krasse und total bekloppte Gedanken durch den Kopf. Man hat für ne Zeitlang keine wirkliche Perspektive mehr... aber mittlerweile alles überstanden und hatte noch andere Freundinen bzw. hab jetzt eine neue Freundin. Den Schritt "Verlobung" überleg ich mir nächstes Mal genauer.

User Avatar von besam

Standard

bin bei der Feuerwehr bei einen bewerb bin ich über eine hürde gehüpft und mit dem fuß hängen geblieben und mit der schulter auf dem boden geknallt(gibt sogar ein vid nur keiner weiß wo das ist) ergebnis schlüsselbein bruch links dann wie ich 6 war beim ersten tag in urlaub bei der rechten hand elle und speiche gebrochen sonst noch die üblichen sachen wie aus dem betfallen gegen die laterne rennen .... auf deutsch es gibt keinen tag an dem ich mich nicht verletze alles in allen bin ich jedes jahr mindestens 1.mal im krankenhaus (ihr dürft alle über meine ungeschiktheit lachen)
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Stichworte