Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Pech/Unglück das ihr einmal hattet

User Avatar von Saphir

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    binn mal im sportunterricht in den geräteschuppen auf n trampolin gesprungen und mit der nase direkt gegen die deckenbeleuchtung gesprungen mann ich hab gesaftet wie ein frisch abgestochenes schwein Dann haben se mir im Krankenhaus die Nase mit 5 Stichen genäht

(das ist nicht witzig !!!)
    doch is es

also mir is das ma m Sportunterricht passiert
    ich muste mit ein aus meiner klasse ein sport gerät ausn schuppen holen das war son hoher schwerer kasten den man nach beliebigen in der größe verändern kann (einfach diese kästen da rausnehm) und als wir den angehoben is der untere teil des kasten abgeflogen und voll auf mein fuß geknallt der Zeh war fast gebrochen hatte 5 tage lang nen gibs am bein:/
    sonst ist mir noch nix passiert

Gen666
    Gast

Standard

Naja Unfälle hatte ich auch schon jede Menge. Mir gefällt der am besten als ich 13 war und mit meinen Kollegen per Fahrrad unterwegs war. Wir waren auf einem Hügel unterwegs. Bergab volle Geschwindigkeit. Dann vor mir ein etwas größeres Loch. Und ich Idiot bremse mit der Vorderbremse. Da lag ich dann ein paar Meter weiter im Gras. Aber bis auf eine riesige Schürfwunde auf dem Rücken ist nix passiert.
    Pech hatte ich als ich nach einem halben Jahr nach Hause komme ( war beruflich im Ausland) und feststellen musste, dass meine Freundin, die ich seit Kindergarten-Tage kenne, mit einem guten Freund ihren Spaß hatte.
    Da war der Drops gelutscht.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ach ja.. apropo "Nase" meine is auch hin ^^ beim fussball kam mir ein kleiner ganz schön nahe.. er hatte nen ganz schön grossen kopf für so nen kleinen körper dan hüpft er voll gegen meine fresse.. ich ging zu boden und spührte das die nase nicht mehr gerade war.. *hass* ap ins krankenhaus da stellte mir der Arzt die Super FRAGE " mit oder ohne beteubung?" und ich blöder sagte OHNE... er machte die nase wieder gerade.. und ich konnte nicht mehr vor schmerz lol... war (16)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    ach ja.. apropo "Nase" meine is auch hin ^^ beim fussball kam mir ein kleiner ganz schön nahe.. er hatte nen ganz schön grossen kopf für so nen kleinen körper dan hüpft er voll gegen meine fresse.. ich ging zu boden und spührte das die nase nicht mehr gerade war.. *hass* ap ins krankenhaus da stellte mir der Arzt die Super FRAGE " mit oder ohne beteubung?" und ich blöder sagte OHNE... er machte die nase wieder gerade.. und ich konnte nicht mehr vor schmerz lol... war (16)
    Naja so lange das Kopf-Körper-Verhältnis nicht war wie bei dem Kerlchen hier:
    http://www.imageload.biz/image.html?...arvin3e193.jpg

User Avatar von AizZ

Standard

beim neukauf meines "highend"geräts ist mir 3mal hintereinander der pci slot aufm mobo durchgebrannt! lol

aber zugestanden war des mehr dummheit als pech

Erfahrener User

Standard

Im Ausendienst auf 2800m zu merken das man 500m umsonst raufgegangen is weil man einen Sockel für das stativ vergessen hat is wirkliches pech (erst recht wanns unter 7° hat u du raucher bist). das wünsch ich keinen von euch ^^
    Oder nach 3h eingetippe zu merken das man die Sache auch den PC automatisch machen lassen kann
    Über solche arbeitsspezifische sachen kann ich mich total ärgern (und über meine Unfälle kann ich lachen) is irgndwie komisch ^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

SOO ich war 14 und es passierte am Hermansdenkmal. kennt vll jemand.
    Da sind ja so Bäume und mauern.
    Alle springen von der amuer auf den baum.so und dann komm ich^^.
    Von der Mauer zum Baum sind vll 1,5meter. und das sit kpw ei tief ich glaub 2meter oder so.
    auf jedenfall bin ich gesprungen. komm falsch am baum auf und brech mir mein fußgelenk (nach links). dann fall ich runter und brehc mir noch mal das gleiche fußgelenk nahc links und nahc oben. also das gelenk wurde ich mein bein gedrückt oder so.
    naja der knochen der da rauskam sa nicht wirklich leker aus und war auch nicht angenehm. aber nach 2ops und einer sehr langen zeit in gips gings wieder.
    Irony is for losers.

User Avatar von Daywalker

Standard

als ich noch klein war, haben meine freunde und ich uns immer erbsenflitschen gebaut(ka op ihr die kennt), und damit dann "krieg" gespielt. und dann schiest einer meiner freunde auf mich, und genau an denn knochen neben dem rechten auge. da hätte nur nen halber mm gefählt, und mein auge wäre weg gewesen(die erbsen bekommen ganz shcön geschwindigkeit).

PS: guckt euch ma im netz folgen von scarred an, die hatten ma richtiges pech!!

rächtschraip vähla sint main aigendumm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    ich kenn sonst pech nur aus mein liebesleben... ^^'' is auch hart genug.. war mal mit eine zusammen 1 jahr und da verlobt die sich kurz mal und lässt mich stehn.. >.< da war meine faust 3 wochen lang jeden tag in die wand.. -.-''
    Das selbe ist mir auch passiert... ich war aber mit der Frau ein paar Jahre länger zusammen. Ich weiss noch den ersten Abend sehr gut, da gingen mir ziemlich krasse und total bekloppte Gedanken durch den Kopf. Man hat für ne Zeitlang keine wirkliche Perspektive mehr... aber mittlerweile alles überstanden und hatte noch andere Freundinen bzw. hab jetzt eine neue Freundin. Den Schritt "Verlobung" überleg ich mir nächstes Mal genauer.

User Avatar von besam

Standard

bin bei der Feuerwehr bei einen bewerb bin ich über eine hürde gehüpft und mit dem fuß hängen geblieben und mit der schulter auf dem boden geknallt(gibt sogar ein vid nur keiner weiß wo das ist) ergebnis schlüsselbein bruch links dann wie ich 6 war beim ersten tag in urlaub bei der rechten hand elle und speiche gebrochen sonst noch die üblichen sachen wie aus dem betfallen gegen die laterne rennen .... auf deutsch es gibt keinen tag an dem ich mich nicht verletze alles in allen bin ich jedes jahr mindestens 1.mal im krankenhaus (ihr dürft alle über meine ungeschiktheit lachen)
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte