Im Babyalter beim rumtoben mit unserem damaligen bullterrier (das liebste tier der welt) hab ich mir nen loch in den kopf gehauen.
Im Grundschulalter beim Spielen mit einem Freund, seine schwester hat uns gefesselt und wir wollten ihr entkommen (omg was für ne ******** wir damals gespielt haben) naja sie hat mich erwischt und umgeschubst, da ich gefesselt war bin ich ungebremst auf die nase, direkt auf den asphalt, geknallt.
Wieder beim Spielen mit dem selben Freund, wir wollten Kräftemessen und einen großen Stein über die Schaukel werfen, ich habs geschafft, als er es versucht hat, ist der Stein oben gegen die Latte und zurück, mir gegen den Kopf, wieder nen loch im kopf ^^
Beim rumspielen bei unseren nachbarn, die ne große drehschaukel haben, die irgendwer anschubsen muss(ich war derjenige der das durfte) is mir einer von den leuten die auf der schaukel saßen an den kopf geknallt. Wieder ein loch im kopf
Beim angeben in der schule an einen basketballkorb gesprungen, rangekommen, mit den beinen weitergeschwungen und abgerutscht, mit dem hinterkopf auf den asphalt und mit den händen versucht abzustützen. diesmal kein loch im kopf aber dafür beide hangelenke gebrochen und knorpel verschoben, jetzt kann ich nichts schweres mehr schieben bzw. drücken ohne, dass mir die handgelenke weh tun, außerdem konnte ich in der zeit nichtmal ne fernbedienung in die hand nehmen weils zu doll geschmerzt hat.
Beim karate training ist ein kollege mir mit dem knie auf den fuß gestürzt, fuß gebrochen, sehr mieser schmerz.
Und das ein oder andere mal nen zeh gebrochen ohne zum arzt zu gehen, jetzt sind die meisten zehen schief xD
Und beim rumtoben mit meinem bruder, wir wollten von der terrasse über eine schubkarre in die sandkiste springen, mein bruder hat mich geschubst, ich bin mit dem kinn auf die schubkarre gestürzt. Fetten schnitt am kinn, hat geblutet wie sau und die narbe sieht man immernoch(der "unfall" war mit 6 oder 7 jahren) ^^