*threadausgrab*
ungefähr vor 3 Wochen und 2 Tagen hab ich wohl das größte Unglück meines Lebens gehabt (warum ich auch nich mehr mappe)
Also, Tag ganz normal, am Abend denk ich mir, hach rufste deine Freundin an, ich hatte einfach lust darauf. Handy ausgeschaltet, naja, wird scho ned so schlimm sein.
1h später, sms, es is vorbei
Ich zöger nich und ruf sie an und sie dann "Ja ich war mit nem Typen heut was trinken und bin mit ihm auf sein zimmer" *beep beep beep* und handy aus.
Also bin ich dann am nächsten Tag in der Früh in die Berufschule, hab mir im Internet rausgesucht wo sie arbeitet und geschaut wann denn ein zug nach linz fährt. Hab dann schnell nen Liebesbrief geschrieben und hab mich dann aus der klasse geschlichen, bin dann 10-15 min zum bhf gelaufen und dann die 400km zu ihrer heimatstadt gedüst. Dort noch mal ne h im bus und 2h draußen rummlatschen weil ich die doofe straße nich gefunden habe, es hat geregnet u es war kalt und mir gingen die zigaretten langsam aus. Dann in ihre arbeit, hab der chefsekretärin dann "ihr" handy (was die ex mir geschenkt hat) und besagten brief gegeben mit der bitte es doch mal meiner ex auszuhändigen. Ich bin dann noch 2h planlos in der stadt herumgestreift bis ich dann bhf und schließlich wieder ins zimmer bin.
Seitdem bin ich total anders,
Ich rauche doppelt soviel (also 2 Päckchen)
dann in der Schule kommt noch ne halbe Flasche Malibu pro Abend.
In der Früh muss ich kotzen (könnte daran liegen weil ich nur so 1 semmel ohne gar nix pro tag esse)
Brust tut mir weh.
Irgndwie sind 1,5jahr glückliche beziehung ned so gut zu verdauen wenns vorbei is.
Dann wars weihnachten besonders schlimm, ich war so wütend und ohne lust irgendwas zu machen das ich meine E-Gitarre zersägt habe
Dann kam vorgestern, sie sagt sie vermisst das mit mir zusammen im bett liegen, ich denk mir juche.
Gestern fragts nach em date und ich denk mir wahnsinn
Und dann am abend erfahr ich das sie nur spaß gemacht hatte
Also definitiv das schlimmste was mir je passiert is *hach*
(Tut gut das mal loszuwerden iwo)