Hallo ich hatte mal so richtig Pech.
z. B das mir eine 4 gb Speicherkarte im Wert von über 160 € ins KLOH gefallen ist LOL![]()
PUhhhh ich hatte glück meine Speicherkarte geht noch![]()
Hallo ich hatte mal so richtig Pech.
z. B das mir eine 4 gb Speicherkarte im Wert von über 160 € ins KLOH gefallen ist LOL![]()
PUhhhh ich hatte glück meine Speicherkarte geht noch![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Naja, so viel ich jetz kapiert hab, soll man schreiben, wann man mal so richtig Pech hatte, oder?!
Also wenns so ist, dann erzähl ich mal:
Mir ist mal eine Digitalkamera aus den Händen gefallen und mitten auf die Treppe, welche aus Stein war! Glücklicherweise war sie nicht kaputt und auch der Bildschirm hatte nix abbekommen.
Ansonsten hat mal jemand meinen Nintendo DS auf einen Fliesenboden fallen gelassen. Seitdem sind auf dem Bildschirm im Eck rechts unten kleine weise Punkte zu sehen
PS: @Sir.Simon:
Das Klo schreibt man OHNE "h"![]()
Geändert von Robin (24.07.2007 um 19:33 Uhr)
Ach ich liebe solche Themen. Hätte letztens fast mein Laptop geschrottet indem ich über das Netzwerkkabel gestolpert bin, Laptop hat auf dem Tisch hin und her gewagelt und sich letztendlich dazu entschieden nicht runterzufallen. Wenns runtergefallen wäre hätte ich "Crysis-mobil" vergessen können.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Ich habe mal 10.000 DM an Telekom Aktien verloren.
(Info für die Jungen Leute DM= Deutsche Mark, die Währung vor dem Euro)
Aber so richtig Pech, hatte ich mit meinen Augen, aber das gehört hier nicht rein, sonst wird dieser Thread zu depressiv
Von daher
PS: Hab in meinem Benz nen Kratzer gefahren, in der Garage![]()
Mir ist mein Handy beim Angeln innen See gefallen,aber das beste ist ich habs zum trocknen kurz in den Backofen getan und danch hat es wieder funktioniert,das das klappt hätte ich auch nicht gedacht![]()
ja Stimmt Klo schreibt man ohne h. sorry
Genau ihr könnt so wie ihr es gemacht habt eure Pechtage hier reinschreiben.
Also was mal so richtig (schlimmes) passiert ist.zum glück gingen die Sachen, wie z. B Handy wieder bei den meisten.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Also ich ging mit meim Pc (hat nen Griff) die treppe vom Keller rauf auf einmal hatte ich nur noch den Griff in der Hand und der Pc rollte und schepperte die Treppe runter!!! Ich fahr total geschockt er hatte ne brutale delle übern Mainboard am Gehäuse aber dann schloss ich ihn an aber es hat nur die festplatte erwischt die war iwie hin!!! (hauptsache meine G80 funzt noch^^