ja Stimmt Klo schreibt man ohne h. sorry
Genau ihr könnt so wie ihr es gemacht habt eure Pechtage hier reinschreiben.
Also was mal so richtig (schlimmes) passiert ist.zum glück gingen die Sachen, wie z. B Handy wieder bei den meisten.
ja Stimmt Klo schreibt man ohne h. sorry
Genau ihr könnt so wie ihr es gemacht habt eure Pechtage hier reinschreiben.
Also was mal so richtig (schlimmes) passiert ist.zum glück gingen die Sachen, wie z. B Handy wieder bei den meisten.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
mir ist mal vieles an einem tag passiert
am anfang hab ich den computer den ganzen tag laufen lassen dann is er mir abgefackelt und danach ist mir ein auto über den fuß gefahren aber is ned viel passiert ausser dass er angeschwollen ist und der schuh kaputt war![]()
Mit hat beinahe ein sau dummer Lehrling meinen rechten Daumen mit einer Kabelschere abgeschnitte...!
Gott sei Dank hat der Kerl zu wenig Muscheln auf der Brust gehabt, so dass es dann doch nur der Daumennagel war!
PS:
Der hat auch ne Backpfeife bekomm und ein zweifachen Rittberger gemacht!
Dumm nur das sein Kiefer angebrochen war nachdem er damit als Reaktion nicht gerechnet hatte und gegen eine Ecke der Mauer geknallt war... Der arme. War also eher sein schlechter Tag gewesen
Und ich sagte noch "zwichen meinen daumen" zu drücken...!
Geändert von EnCor3 (24.07.2007 um 20:11 Uhr)
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Ich war mal wegen so einer Backpfeife vorm Arbeitsgericht, hab meinem Vater da rausgeboxt - also rechtlich unterstützt - der ist Metallschlosser, jemand hat ihn mit so einem Punktschweisser seinen linken Zeigefinger halb durchgeschnitten, mein Vater hat dem Typen - auch einen Lehrling - eine reingehauen. Der hate keinen gebrochenen Kiefer, hat ihn angezeigt wegen Körperverletzung und hat 2 Wochen Krank gefeiert dieser Sack![]()
Geändert von foofi (24.07.2007 um 21:19 Uhr)
oh man es gibt hier aber viel mit halb finger ab und so was, mein cousin hat mir mal die kuppe meines ringfingers mit einem stein abgetrennt, naja wir waren noch kinder haben bauarbeiter oder sowas gespielt und er sollte den stein fallen lassen sobald ich es ihm sage, er hat da wohl was missverstanden^^ zum glück is mein onkel notarzt, der konnte dann schon mal erste vorsorge machen, im krankenhaus konnte die kuppe wieder dran genäht werden.
ps: beim nähen bin nicht ich sondern meine mutter ohnmächtig geworden![]()
Ähm nur mal so zum Thema Ungerechtigkeit: In der 8.Klasse hat mir mal Einer ne Termoskanne übern Schädel gezogen (keine Ahnung warum) und des hat geblutet wie die Sau, war danach so wütend, dass ich dem voll eins in die Fresse gehaun habe. Der Idiot hatte natürlich ne Zahnspange wodurch das dermaßen geblutet hat, damit ich dachte ich hätte ihm sein Gesicht vollkommen enstellt wobei eigentlich nur seine Lippe geblutet hat. Tja das End der Gschicht; ich hab nen Verweis bekommen, weil die Lehrerin nur meins gesehen hat und der Typ hat immer noch panische Angst wenn er mich sieht.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Wir spielten "Fangen", hoffentlich sagt euch das was, das war noch mit 10 Jahren oder so... Aufjedenfall wollte ich das Silo hoch und verpasste merkwürdigerweise den letzten Tritt, also mit der Hand und viel rückwärts zu boden. Zum Glück war es nicht wirklich hoch.
Und naja, das eventuell kommende grösste Pech wird sein, wenn sich feststellt das die geliebte Person das nich auch so sieht![]()
Also als ich mal Urlaub in Kroatien machte war mir nach der Autofahrt so heiß, dass ich sofort ins Wasser wollte. Die Wellen waren sehr hoch und Stürmich war es auch. Als dan eine hohe Welle (wirklich hoch) kam, die mich nach unten riss und umherwirbelte spürte ich einen Kratzer and meinem Bein (etwas über dem Knie). Warcheinlich bin ich an einem Riff oder einem Felsen im Wasser angekommen. Aber als ich nach dem Kratzer fühlte wurde mir ganz anders (das will ich jetzt nicht genauer beschreiben). Jedenfalls war da ein 3.5 cm langer Schnitt der bis zum Knochen tief war. Das wurde gleich and Ort und Stelle genhäht den da hang alles mögliche raus.
Ach ja und einmal hab ich fast ein Aug verlohren als im Park ein kleines mit einem Stecken mit mit voller wucht in die Sonnenbrille stach die ich vor einer halben Minute aufgesetzt hatte. Zum glück hielt das Glas stand. Immer wen ich daran denke bin ich froh, dass nichts pasiert ist.
Noch was zu den Augen: Daheim beim Basteln ist mir mal ein kleiner Metallsplitter ins Aug geflogen und in der Hornhaut (im Aug) stecken blieb. Zum glück konnte man den leicht entfernen und sehen tu ich auch noch.
Ach ja und im Hallenbad Schlug ich mir zum Teil meine Schneidezähne ab. Das hat der Zahnartzt aber wieder mit so ner Art Kunst Zahnmasse super gerichtet (man sieht nichts mehr) und Krone musste man zum Glück auch keine Verwenden.
Nach alledem sind für mich Materielle Verluste nicht mehr so schlimm. (Außer ganz teure sachen)
Geändert von Jack3443 (25.07.2007 um 01:13 Uhr)
binn mal im sportunterricht in den geräteschuppen auf n trampolin gesprungen und mit der nase direkt gegen die deckenbeleuchtung gesprungen mann ich hab gesaftet wie ein frisch abgestochenes schwein Dann haben se mir im Krankenhaus die Nase mit 5 Stichen genäht
(das ist nicht witzig !!!)![]()
Na, dann erzähl ich auch mal was aus meinem ereignisreichen Leben:
Ich hab mal im Alter von 8 oder 9 Jahren (schon LANGE her, zumindest bei meinem Gedächtnis) im Urlaub im Schwarzwald von nem Felsen Steine in nen Fluss geworfen und dabei n Mädchen am Kopf getroffen, hab mich danach natürlich extrem besch... gefühlt. Vor 3 Jahren hatte ich dann innerhalb von kurzer Zeit zwei epileptische Anfälle, beim ersten bin ich mitm Hinterkopf gegen ne Kante von meinem Klamottenschrank gerummst, durfte dann schön mit Turban im Krankenhaus liegen (wie lange weiß ich net mehr), beim zweiten bin ich "nur" aufm Boden aufgeschlagen.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio