ich wollte mal ps2 spielen und da lag dieses doofe usb-kabel am boden da bin ich darüber gestolpert und hab mir bei der ps2 eine narbe auf der augenbraue zugezogen. 2cm von auge weg, aber das gute die ps2 funzt bis jetzt :-D .
Druckbare Version
ich wollte mal ps2 spielen und da lag dieses doofe usb-kabel am boden da bin ich darüber gestolpert und hab mir bei der ps2 eine narbe auf der augenbraue zugezogen. 2cm von auge weg, aber das gute die ps2 funzt bis jetzt :-D .
Im Babyalter beim rumtoben mit unserem damaligen bullterrier (das liebste tier der welt) hab ich mir nen loch in den kopf gehauen.
Im Grundschulalter beim Spielen mit einem Freund, seine schwester hat uns gefesselt und wir wollten ihr entkommen (omg was für ne ******** wir damals gespielt haben) naja sie hat mich erwischt und umgeschubst, da ich gefesselt war bin ich ungebremst auf die nase, direkt auf den asphalt, geknallt.
Wieder beim Spielen mit dem selben Freund, wir wollten Kräftemessen und einen großen Stein über die Schaukel werfen, ich habs geschafft, als er es versucht hat, ist der Stein oben gegen die Latte und zurück, mir gegen den Kopf, wieder nen loch im kopf ^^
Beim rumspielen bei unseren nachbarn, die ne große drehschaukel haben, die irgendwer anschubsen muss(ich war derjenige der das durfte) is mir einer von den leuten die auf der schaukel saßen an den kopf geknallt. Wieder ein loch im kopf :D
Beim angeben in der schule an einen basketballkorb gesprungen, rangekommen, mit den beinen weitergeschwungen und abgerutscht, mit dem hinterkopf auf den asphalt und mit den händen versucht abzustützen. diesmal kein loch im kopf aber dafür beide hangelenke gebrochen und knorpel verschoben, jetzt kann ich nichts schweres mehr schieben bzw. drücken ohne, dass mir die handgelenke weh tun, außerdem konnte ich in der zeit nichtmal ne fernbedienung in die hand nehmen weils zu doll geschmerzt hat.
Beim karate training ist ein kollege mir mit dem knie auf den fuß gestürzt, fuß gebrochen, sehr mieser schmerz.
Und das ein oder andere mal nen zeh gebrochen ohne zum arzt zu gehen, jetzt sind die meisten zehen schief xD
Und beim rumtoben mit meinem bruder, wir wollten von der terrasse über eine schubkarre in die sandkiste springen, mein bruder hat mich geschubst, ich bin mit dem kinn auf die schubkarre gestürzt. Fetten schnitt am kinn, hat geblutet wie sau und die narbe sieht man immernoch(der "unfall" war mit 6 oder 7 jahren) ^^
Am Freitag in der Schule: Ich sitz auf der Bank alle kloppen sich mal wieder^^, naja wollt bisschen mitmischen:).Aufjedenfall ,ich steh etwas ruckartig wieder auf und in dem Augenblick kommt gerade ein Klassenkamerad von links mit erhobener faust angerannt(er kann nicht mehr rechtzeitig reagieren) und ich bekomm die Faust voll in die Fresse.( War unabsichtlich von ihm^^)
Folgen: Nasenbluten, geschwollene Nase/Lippe und naja der knochen zieht immer noch^^
@ DirtyDan
Oja die Schulzeit die war geil ^^.
Dann erzähllich ich mal: In der Schule in der 9.Klasse (vor 2,5 jahren) . Werf ich und ein kumpel die ganze zeit von nem Lehrer (der Pausenaufsicht hatte) das Mäppchen zu. Mein Kumpel wirft zu mir und sagt das er grad mal aufs klo geht, ich hörs net und gug auch net und werf zurück und ausm fenster.
Vor dem Fenster is so ein kleines Vordach und darunter war höchst warscheinlich der Lehrer. So also ich kletter ausm Fenster um das Mäppchn zu holen. Habs grad, Knick mit dem Fuß um Und fall vom dach (nur ca 2,5 m) Komm aber Blöd auf und brech mir das Bein. ^^. Mein Lehrer Gugt mich an und ist erst mak er schrocken, bis er sein Mäppchen sieht , nimmt mirs aus der Hand und sagt tja kleine Sünden Bestraft der gott sofort. ( da hat das Bein noch net so weh getan. Naja ärger bekam ich vom Lehrer nicht mehr der ist sehr locker.
Naja dann hatte ich noch 1 Woche in den sommerferien nen Gips.
Das war die eigendlich betrafung.
*threadausgrab*
ungefähr vor 3 Wochen und 2 Tagen hab ich wohl das größte Unglück meines Lebens gehabt (warum ich auch nich mehr mappe)
Also, Tag ganz normal, am Abend denk ich mir, hach rufste deine Freundin an, ich hatte einfach lust darauf. Handy ausgeschaltet, naja, wird scho ned so schlimm sein.
1h später, sms, es is vorbei :shock:
Ich zöger nich und ruf sie an und sie dann "Ja ich war mit nem Typen heut was trinken und bin mit ihm auf sein zimmer" *beep beep beep* und handy aus.
Also bin ich dann am nächsten Tag in der Früh in die Berufschule, hab mir im Internet rausgesucht wo sie arbeitet und geschaut wann denn ein zug nach linz fährt. Hab dann schnell nen Liebesbrief geschrieben und hab mich dann aus der klasse geschlichen, bin dann 10-15 min zum bhf gelaufen und dann die 400km zu ihrer heimatstadt gedüst. Dort noch mal ne h im bus und 2h draußen rummlatschen weil ich die doofe straße nich gefunden habe, es hat geregnet u es war kalt und mir gingen die zigaretten langsam aus. Dann in ihre arbeit, hab der chefsekretärin dann "ihr" handy (was die ex mir geschenkt hat) und besagten brief gegeben mit der bitte es doch mal meiner ex auszuhändigen. Ich bin dann noch 2h planlos in der stadt herumgestreift bis ich dann bhf und schließlich wieder ins zimmer bin.
Seitdem bin ich total anders,
Ich rauche doppelt soviel (also 2 Päckchen)
dann in der Schule kommt noch ne halbe Flasche Malibu pro Abend.
In der Früh muss ich kotzen (könnte daran liegen weil ich nur so 1 semmel ohne gar nix pro tag esse)
Brust tut mir weh.
Irgndwie sind 1,5jahr glückliche beziehung ned so gut zu verdauen wenns vorbei is.
Dann wars weihnachten besonders schlimm, ich war so wütend und ohne lust irgendwas zu machen das ich meine E-Gitarre zersägt habe :?
Dann kam vorgestern, sie sagt sie vermisst das mit mir zusammen im bett liegen, ich denk mir juche.
Gestern fragts nach em date und ich denk mir wahnsinn :-D
Und dann am abend erfahr ich das sie nur spaß gemacht hatte :shock:
Also definitiv das schlimmste was mir je passiert is *hach*
(Tut gut das mal loszuwerden iwo)
Also mal ehrlich...was isn das bitte für ne F**ze? Du solltest froh sein, dass du sie los bist, glaub mir. Und glaub mir auch, dass du irgendwann drüber lachen wirst. Als mich meine Ex abgesägt hat nach 4,5Jahren Beziehung hatte ich auch Selbstmordgedanken, konnte nich Essen, nicht Schlafen, konnte an nix Spaß haben...alles war grau und doof und ständig musste ich an sie denken...obwohl sie mich derbe belogen, betrogen und meine Leichtgläubigkeit ausgenutzt hat. Aber dieses leid gehört leider dazu und da muss jeder mal durch. Im Nachhinein bin ich froh, dass sie weg ist, denn ich habe jetz eine Frau an meiner Seite, die weitaus besser für mich ist und mit der es mir besser geht als es mir mit meiner Ex je hätte gehen können. Denk immer daran: Es geht auch wieder aufwärts! Also bloß nicht in Selbstmitleid baden und evtl. versinken...dass hilft niemandem, vor allem nicht dir! Bevor ich hier nen Roman schreibe über meine Zeit und wie man aus so ner Situation das Beste macht, frag ich lieber, ob das hier überhaupt irgendwer hören will.^^
@Crossfader - ich kann dich und deine Gefühle sehr gut verstehen... Klingt zwar doof, aber: Es gibt noch genug Frauen auf der Welt. Es gibt auch nette Frauen, die keinen Kerl verarschen.
Bei mir war es mal so: Hab eine meiner Freundinnen mal im Dezember verloren, war auch für mich ne Tragödie und Weihnachten war voll im A*sch.
Ein Kumpel hat mich auf ne Silvesterparty mitgezerrt und hab dort ein sehr nettes Mädel kennengelernt und hatte mit ihr ne sexuelle Beziehung. Sodann war ich irgendwie wieder gut drauf, aber total anders als sonst.
Von daher, mach dir keine Sorgen und schau nicht nach hinten sondern lern von deinen Fehlern und genieße dein Leben.
Tztztz...die Jugend von heute, wo kommen wir denn da hin?! :-D Ne mal im Ernst, auch wenns fies klingt: Sowas ist genau das Richtige. Ablenkung ist das Beste, was man machen kann...und wie kann man sich besser ablenken als mit ner anderen Frau? :-) Sei nur immer ehrlich und dir selbst treu, dann gehts dir auch gut dabei. Also nich verarschen oder sowas, das machts nich besser. Aber alles ist besser als zuhause rum zu hocken und auf nix Lust zu haben. Lass dich von deinen Jungs mitschleifen, egal wohin. Mach Sport, der dich auspowert wie Fitnesscenter oder sowas und geh unter Leute...es gibt so vieles, was du als Single erleben kannst, was so nicht geht oder nur sehr eingeschränkt...glaub mir, nach ner Zeit wirst du es genießen, mal wieder machen zu können, was du willst, ohne Rücksicht auf ne Freundin nehmen zu müssen.
hmm... ja leute ihr werdet schon irgndwo recht haben.
Danke für die Worte, jetzt lässt sich der tag auch halbwegs aushalten :)