Naja, so jung bin ich auch nicht mehr :D
Druckbare Version
ich bin im kroatien mit barfuß immer rum gegangen und dann bekamm ich einen splitter in meinem fuß *aua* und dann mussten meine eltern denn rausholen und ich habe geschriehen wie sau xD dasss war so peinlich xD
ich bereue es immer noch weil das nichts war heutzutage im meinem alter aber früher .... xD
mfg Nixblicker
Mir is bei nem Klassenausflug zum Marienstein(am Bodensee)
Etwas richtig peinliches, eiskaltes(nicht im Winter) passiert.
Da war ich noch voll des Kind und bin überall rumgeklettert. Bin son 7Meter Hang hoch und hatte dann vor auf das 5Meter tiefer gelegene Dach eines Unterstandes zu springen, hab das dann aber doch gelassen. Dann bin ich wieda runter und lauf da so meinen Weg, und seh da rechts von mir ncht, obwohl überall anders Wald war und ich geh da dann hin und was passiert?
Ich merk plötzlich wie der Boden unter mir weicher wird. Erst dacht ich, das des des Gras war, das da wuchs, aber der nächste Schritt war mein Untergang(wörtlich nehem :-D). Ich sank bis zur Brust in den eiskalten Schlamm, hab voll den Schreck bekommen, kan da dann auch nicht mehr raus^^(Eigentlich wär ich rauskommen, aber dann wäre meine Jacke dreckig gworden^^) und hab gewartet, bis auf dem Weg so Leuts auf meiner Klasse kommen, die haben dann die Lehrer geholt, die mich dann Rausgraben mussten(Alta war das angenehm^^).:-D
Ich bin mal über meine PS1 damals getrampelt....Dann war se kaputt :oops:
ich war mal auf einer party. naja es gab viel zu trinken : D.
ein paar tage davor leistete ich mir ein neues handy, weil das alte kaputt ging (warscheinlich technischer defekt). Wie schon gesagt auf der party gabs viel zu trinken und am nächsten tag war das neue handy schrott (halbes display ist leider nicht zu gebrauchen xD). Garantie gaben mir de gschaftelhuber auch nimmer ^^
Ich spiel Fussball und dabei passieren immer unglückliche Sachen z.B Nase gebrochen , Ball 100mal in die Fresse grieken aber richtig am meisten in Hallenturniere, danach Meniskusriss(ist vor einem Monat passiert), und das schlimmste als ich 3 Jahre alt war wurde ich von einem Hund angegriffen zum Glück war mein Vater da und hat mir mein Leben gerettet (hab jetzt ein Narbe und ich bin mir sicher das sie noch lange bleibt^^ (links unter der Lippe).:cry::x
Zu Handys xD: ICh hab bei einen meiner unzähligen Fereinjobs Mit nem Rasentruck rasen gemäht und hatte mein Handy in der Tasche. Ich hab ne große Fläche gemächt im Kreisprinzip, sprich immer im Kreis um die äußere graß nat. Also war sehr gemütliches arbeiten , musik bei gehört, und wegen der Mäh methoder wurde die Rasenfläche immer kleiner. also ich mähe und auf einmal gings WUFFF, ich gug zur seite und das Lag ein Plastik ding wo drauf stand: 3,2 megapixel. joa da hat es men Handy geschrottet, war nix mehr übrig. Der akku war zerfetzt^^ xD.
Jetzt immer alle wenn sie mich nicht erreichen warum ich nicht erreichbar sei sag ich einfach: Mein Handy hat sich mit nem Rasenmäher angelegt.
Meinem chef hat die Aktion gefallen, der hat sich tot gelacht.
Hier meine Top 3. aber nicht weiter sagen!
3. Als ich noch in der Grundschule war, stand ich unter einer Rutsche und jemand hat mir auf den Kopf gepinkelt.
2. Als ich noch Zivi war, wollte ich hinten vom Transporter abspringen als er langsamer fuhr. Dummerweise fuhr er dann gerade um eine Kurve und ich hab mir den Knöchel gebrochen.
1. Als ich noch ein PC Noob war, wollte ich meine PC teile in ein neues Gehäuse bauen und habe vergessen die Mainboardabstandshalter zu benutzen weil ich sowas ja von dem alten Gehäuse ja nicht kannte. Jedenfalls endete es mit einen Kurzschluss und Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte waren kaputt. War ziemlich ärgerlich weil es damals echt gute Teile waren. Das war so ziemlich der schlimmste Tag meines Lebens! :mad_s15:
Moinsen =)
zu zeiten wo ich noch ein pc noob war hab ich es mal geschafft meinen prozi zu bruzeln xD
Hatte ein neues Mainboard bekommen und dachte mir einfach mal zu testen ob alles läuft. Erstmal alles rausgebaut und neues Board rein. Dachte mir dann einfach mal so zwischen durch: Bist ja nich doof, baust alles ein und nix geht. Alles nur testmäßig angeschlossen und natürlich auch einen CPU lüfter drauf gepackt...
Ich hab mich echt gewundert als plötzlich eine stichflamme ausm Chip kam -.-
War schon hart so ohne rechner ne woche hrhr
Aber diese Beziehungskiste hab ich auch schon hinter mir... Hab mich damals genauso gefühlt wie Crossfader. Wurde physisch krank und hab dadurch meine Ausbildung verloren -.- (probezeit)
Kralle