Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Pech/Unglück das ihr einmal hattet

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Na, dann erzähl ich auch mal was aus meinem ereignisreichen Leben:

Ich hab mal im Alter von 8 oder 9 Jahren (schon LANGE her, zumindest bei meinem Gedächtnis ) im Urlaub im Schwarzwald von nem Felsen Steine in nen Fluss geworfen und dabei n Mädchen am Kopf getroffen, hab mich danach natürlich extrem besch... gefühlt. Vor 3 Jahren hatte ich dann innerhalb von kurzer Zeit zwei epileptische Anfälle, beim ersten bin ich mitm Hinterkopf gegen ne Kante von meinem Klamottenschrank gerummst, durfte dann schön mit Turban im Krankenhaus liegen (wie lange weiß ich net mehr), beim zweiten bin ich "nur" aufm Boden aufgeschlagen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen

(das ist nicht witzig !!!)
    DOCH !!!

also ich ahbe doch öfters maol pech, muss ich leider zugeben, drum berichte ich jetzt nur von einer der harmloseren sachen:

beim tennistraining im winter inner tennishalle habe ich mal voll nen ball nach oben geschossen in ne lampe^^
    naja, danach ging se aus....

also wie gesagt, da gäbe es noch (viel) mehr aber das lassen wir jetzt mal....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich könnte zu meiner Geschichte eig. noch was ergänzen: Durch das, wie im anderen Post von mir beschrieben, dürfte ich strenggenommen keinen Alkohol trinken, zumindest nich im Überfluss...also am Wochenende Birne zudröhnen ist bei mir nisch drinne, außer vllt. 3-4 Bier am Abend
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ohje hmm wo fang ich am besten an...hatte ziemlich viel pech in meinem leben..
    Ich kann dir da nur sagen: Es wird besser.

Auch wenn man ziemlich schwere Phasen durch hat, darf man nicht vergessen, dass man Freunde hat und eine Familie. Wenn eine Beziehung zu einen de beiden vorgeschriebenen Menschen gut ist, dann ist es ok.

Prophet

Standard

hi
    ich bin im alter von 8 jahren durch ne glasstüre geflogen...
    an linken arm den oberarm aufgeschlitzt + die sehnen und nerven vom zeige und mittelfinger druchtrennt( hat en ganzes jahr gedauert bis die nerven wieder bis nach unten gewachsen waren und ich entlich nochmal gefühl in den fingern hatte^^ , das dumme ist nur ich kann sie kaum noch mehr an der linken hand bewegen)

am anderen arm hatte ich mir das handgelenk aufgeschlitzt und da die nerven und sehnen dort nach an der hautoberfläche liegen die von allen fingern gleich mit.das ergebnis war das meine hand runterhing , da sie keine stütze mher hatte...bah das war ekelhaft ich dachte ich würde meine hand verlieren
    die hing einfach so am arm noch dran.
    nja heute bin ich 16 und bis auf narben und den 2 fingern an der linken hand habe ich gottseidank keine größeren schäden.
    das lustige an der sache war , das 7 tage später mein gebby war und meine omas mich füttern mussten , da ich ja beide arme bis oben hin in gibs hatte ^^

ja und andere sachen sind diverse knochenbrüche am sprunggelenk durch fussball^^

aber all die sachen haben mich nich zurückgeworfen , ich habe mich selber immer aufgebaut =)
    damals kamen auch noch diverse private dinge dazu wo ich dachte "omg" warum nur immer ich...aber im nachinein is es auch gut solche erfahrungen zu machen , weil ich denke das junge leute ,die in ihrer jugend nie große rüchschläge hatten , später im beruf richtig probleme bekommen und welche die sowas schon alles durchgemacht haben diese situationen kennen und sich drauf einstellen können

mfg
    Geändert von Tig3r0023 (27.07.2007 um 19:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

He, zum Thema nicht-lustig und diesem Thread kann ich eine Stelle aus einem JBO Lied zitieren:
    "Wir Menschen wir sind nunmal so.
    Wir scheißen auf jedes Niveau
    Wenn dir selbst nichts passiert
    und der andre verliert.
    Wenn`s dem andern passiertsind wir sehr amüsiert
    Wir sind eben gern schadenfroh!"

Und da hier schon soviel zum Thema Verletzungen gepostet wurde, erzähl ich was aus meiner Jugend. Das ist eigentlich mehr Dummeheit als Pech, aber trotzdem.
    Wir waren im Skikurs, da gabs am Ende so eine Abschlussfeier. Ich sitze rum, betrachte die Mädels beim tanzen. Dann kommt die hübeschte zu mir und fragt mich "Willst du tanzen?"
    Ich Depp mein geistesabwesend "Näää sry ich kann net tanzn."
    Sie meint so "Oh, ok" geht weg und tanz mit einem anderen. Erst nach 1-2 Minuten hab ich bemerkt was ich da gerade gesagt habe.
    Das ärgert mich heute noch.

PS: Ach ja, Verletzt wurde ich noch nie. Ich war noch nicht einmal im Krankenhaus. Ich Glückpilz...

PPS: Erster Post mit meiner Brille in der 4. Version =)
    Geändert von Bullet-time (27.07.2007 um 20:20 Uhr)
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User Avatar von Makelovenotwar

Standard

Bin mal bei ner Bahnahltestelle voll im gehen mit dem Kopf gegen sone Laterne gekracht, naja war ziemlich drauf fixiert zu gucken wer aus dem Buss kommt, war mir ziemlich peinlich weil dass soviele Leute gesehen haben. ^^

Gruß
    "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen."

Karl Marx
    05.05.1818 - 14.03.1883
    Philosoph, Soziologe und Ökonom

Erfahrener User

Standard

Bin mit 7 jahren mal im schwimmbad gewesen und hab versucht im weniger tiefen becken zu schnorcheln (konnta ja nich schwimmen) und irgndwie bin ich dann wo angestoßen oder bin einfach ins tiefe becken geschwommen (keine ahnung was da nu passiert is) jedenfalls wach ich dann im krankenhaus auf u das erste was ich seh is wie mir der arzt so nen schlauch (so in der Größe von normalen kopfhörerkabeln) rausreißt u dann schnell ein pflaster draufhaut, dann erfuhr ich das ich abgesoffen bin, das ich 1woche auf der Intensivstation im Künstlichen Koma war u das sie mich operieren mussten und was an meiner niere machen müssten... War ned grad fein.

Mit 14 bin ich von einem Felsen am See runtergesprungen (der sicher 5-6meter höhe besitzt) und ich trottel knall mim rücken aufs wasser auf, ich konnte kaum schwimmen (und ich war der schwimmer der in der schwimmwoche im wettschwimmen die ganzne sportlichen typen besiegt hat ^^) und bin eigentlich nie zum arzt gegangen, jedenfalls seitdem tut mir immer wann ich husten muss meine rippe ein wenig weh, oder wann ich mich vorlehne spüre ich da einfach einen widerstand, das tut zwar nich weh, aber angenehm is es auch nich.

Ebenfalls mit 14, ich versuchte im Schwimmbad einen Rückwärtssalto zu machen, Fehlschlag, ich knallte mit meinem unteren Rücken auf den Boden und fiel dann ins wasser, hat auch schweinemäßig weh getan. (das war der grund warum ich nie wieder ins schwimmbad gehen sollte )

Und sonst so die üblichen Sachen, mir hat wer nen Zahn ausgeschlagen, ich hab mim Vorschlaghammer eine breitseite auf meine handfläche abbekommen, hab mich aus ungeschicktheit u dummheit im Werkstoffunterricht (gottseidank wars so n kleiner akkubohrer) ein bisschen angebohrt... Mir hat mal wer mit ner Softgun aufs auge geschossen (gottseidank nich direkt sondern ein wenig daneben), und mich hat mal ein Hund in die Wade gebissen (deswegen hasse ich diese bestien auf immer und ewig!)

Alles in allem, nich so schlimm, hab seit 3 jahren keinen Unfall mehr gehabt

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich bin mal mit 9 jahren von einem Parkdeck gefallen, ca 5 Meter tief, darauf hin bin ich noch ganz normal nach Hause gegangen,

aber dann, ich sitz da auf der Couch und gucke Fernsehn und kipp aufeinmal um und kann mich nicht bewegen.

Darauf hin sind wir ins Krankenhaus gefahren, wurde dann festgestellt das ich eine üble Prellung in der Rückenmuskulatur habe, naja, dass war Anfang der Sommerferien die damit gegessen waren

5 Wochen konnte ich nur liegen und danach auch nur mit Krücken gehen...

Achja, wie das passiert ist?

lol... ich bin da so eine Leiter hoch geklettert und hatte Hundek**ke unterm Schuh Tja, ******** gelaufen

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    und mich hat mal ein Hund in die Wade gebissen (deswegen hasse ich diese bestien auf immer und ewig!)

Alles in allem, nich so schlimm, hab seit 3 jahren keinen Unfall mehr gehabt
    lol mein pudel hat mich auch ma auf die lippe gebissen.. hab ihn aba immanoch lieb LoL

ich kenn sonst pech nur aus mein liebesleben... ^^'' is auch hart genug.. war mal mit eine zusammen 1 jahr und da verlobt die sich kurz mal und lässt mich stehn.. >.< da war meine faust 3 wochen lang jeden tag in die wand.. -.-''

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte