Bin mit 7 jahren mal im schwimmbad gewesen und hab versucht im weniger tiefen becken zu schnorcheln (konnta ja nich schwimmen) und irgndwie bin ich dann wo angestoßen oder bin einfach ins tiefe becken geschwommen (keine ahnung was da nu passiert is) jedenfalls wach ich dann im krankenhaus auf u das erste was ich seh is wie mir der arzt so nen schlauch (so in der Größe von normalen kopfhörerkabeln) rausreißt u dann schnell ein pflaster draufhaut, dann erfuhr ich das ich abgesoffen bin, das ich 1woche auf der Intensivstation im Künstlichen Koma war u das sie mich operieren mussten und was an meiner niere machen müssten... War ned grad fein.
Mit 14 bin ich von einem Felsen am See runtergesprungen (der sicher 5-6meter höhe besitzt) und ich trottel knall mim rücken aufs wasser auf, ich konnte kaum schwimmen (und ich war der schwimmer der in der schwimmwoche im wettschwimmen die ganzne sportlichen typen besiegt hat ^^) und bin eigentlich nie zum arzt gegangen, jedenfalls seitdem tut mir immer wann ich husten muss meine rippe ein wenig weh, oder wann ich mich vorlehne spüre ich da einfach einen widerstand, das tut zwar nich weh, aber angenehm is es auch nich.
Ebenfalls mit 14, ich versuchte im Schwimmbad einen Rückwärtssalto zu machen, Fehlschlag, ich knallte mit meinem unteren Rücken auf den Boden und fiel dann ins wasser, hat auch schweinemäßig weh getan. (das war der grund warum ich nie wieder ins schwimmbad gehen sollte)
Und sonst so die üblichen Sachen, mir hat wer nen Zahn ausgeschlagen, ich hab mim Vorschlaghammer eine breitseite auf meine handfläche abbekommen, hab mich aus ungeschicktheit u dummheit im Werkstoffunterricht (gottseidank wars so n kleiner akkubohrer) ein bisschen angebohrt... Mir hat mal wer mit ner Softgun aufs auge geschossen (gottseidank nich direkt sondern ein wenig daneben), und mich hat mal ein Hund in die Wade gebissen (deswegen hasse ich diese bestien auf immer und ewig!)
Alles in allem, nich so schlimm, hab seit 3 jahren keinen Unfall mehr gehabt![]()