hi
ich bin im alter von 8 jahren durch ne glasstüre geflogen...
an linken arm den oberarm aufgeschlitzt + die sehnen und nerven vom zeige und mittelfinger druchtrennt( hat en ganzes jahr gedauert bis die nerven wieder bis nach unten gewachsen waren und ich entlich nochmal gefühl in den fingern hatte^^ , das dumme ist nur ich kann sie kaum noch mehr an der linken hand bewegen)
am anderen arm hatte ich mir das handgelenk aufgeschlitzt und da die nerven und sehnen dort nach an der hautoberfläche liegen die von allen fingern gleich mit.das ergebnis war das meine hand runterhing , da sie keine stütze mher hatte...bah das war ekelhaft ich dachte ich würde meine hand verlieren
die hing einfach so am arm noch dran.
nja heute bin ich 16 und bis auf narben und den 2 fingern an der linken hand habe ich gottseidank keine größeren schäden.
das lustige an der sache war , das 7 tage später mein gebby war und meine omas mich füttern mussten , da ich ja beide arme bis oben hin in gibs hatte ^^
ja und andere sachen sind diverse knochenbrüche am sprunggelenk durch fussball^^
aber all die sachen haben mich nich zurückgeworfen , ich habe mich selber immer aufgebaut =)
damals kamen auch noch diverse private dinge dazu wo ich dachte "omg" warum nur immer ich...aber im nachinein is es auch gut solche erfahrungen zu machen , weil ich denke das junge leute ,die in ihrer jugend nie große rüchschläge hatten , später im beruf richtig probleme bekommen und welche die sowas schon alles durchgemacht haben diese situationen kennen und sich drauf einstellen können