Seite 99 von 113 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    FlyDra. Wir haben erstens noch das Spiel um den dritten Platz und 2. einfach waehrend die Manschaft spoelt sbzuhauen, ist wie gesagt. Echt Arm.
    Rofl um den 3ten oder 4ten Platz nicht 2ten xD
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Klar ist die Enttäuschung bei vielen Meterhoch, Deutschland hat in der K.O Phase wirklich dominiert. Und jetzt gegen Spanien zu defensiv eingestellt ( Angst/Respekt?).

ABER, ihr könnt immer noch 3ter werden. Hallo, 3ter au der ganzen Welt. Nur weil jetzt die WM nicht mehr gewonnen werden kann, lässt ihr alle den Kopf hängen. Mit so einer Einstellung und Unterstützung im Spiel um Platz 3/4, ich weiss ja nicht...

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    ABER, ihr könnt immer noch 3ter werden. Hallo, 3ter au der ganzen Welt. Nur weil jetzt die WM nicht mehr gewonnen werden kann, lässt ihr alle den Kopf hängen. Mit so einer Einstellung und Unterstützung im Spiel um Platz 3/4, ich weiss ja nicht...
    Meine Worte

Abwarten wie viele Fans es wirklich noch auf die Public Viewings treiben wird.

Ich finde gerade damit, dass man jetzt trotz des Ausscheidens auf dem Weg zum Finale die Mannschaft unterstützt, zeigt man ihnen wie ernst man es gemeint hat mit der Unterstützung. Und wenn das Match um den 3-ten Platz nur etwas in den Medien gepuscht würde, wären sicher noch mehr Fans dran als ohne. Und dann machen wir auch sicher noch den 3-ten Platz... und wie gesagt, macht mal den 3-ten von 32

Professional Avatar von Bies

Standard

...scheiss Tintenfisch -.-
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Bester Beitrag seit langem xD
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

This.

Professional Avatar von Noname

Standard

Klar ist die Enttäuschung bei vielen Meterhoch, Deutschland hat in der K.O Phase wirklich dominiert. Und jetzt gegen Spanien zu defensiv eingestellt ( Angst/Respekt?).
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Die Enttäuschung ist so groß :'(

ERST EINMAL.. tut mir leid Lobos

Aber wie ich auch schon in meinem Post sagte... DIE TAGESFORM!!!!
    Deutschland war spätestens nach Argentinien FAVORIT auf die WM! "Wer 4:1 & 4:0 siegt.." DITO!
    Es war einfach viel zu großer Respekt! Es waren nicht die Schiris nichts!
    Der Durck aufs Finale... Nach dem Start dann das GLEICHE BILD! wie 2008 defintiv!
    Und MÜLLER fehlte!

Genauso wie Spanien bis jetzt keine Rolle in diesem Turnier spielte.. wer verliert dieses schwache Spiel gg. Schweiz ? (stark von Schweiz!)

Gegen Paraquay das erbärmlichste was ich je gesehen habe! Torres !! ? weg o.o
    Und dann heute der Druck bei uns, Bilder 2008 und kein Müller!

Die 3 SACHEN waren Schuld! mehr nicht!!

Spanien war nicht ZU stark.. wir nur zu schwach.. wer den Topfavorit auf die WM schlägt ist nicht besser, sondern hat einfach Glück.. besonders nach solchen Sachen wie dem vergebenen 2:0

P.s.: BITTE JOGI geh jetzt nicht!!! :'( es ist die beste Mannschaft seit langen! Die brauchen jetzt diese Richtung weiter!!

Naja Leute ich wünsche euch mal einen angenehmen Abend noch.
    Bei mir ist nicht nur die Wm verloren, sondern VIELES auch hier mit meiner Freundin VERGEIGT :'''(

P.p.s.
    Nochmals Sorry Lobos!

Gruß
    Noname

P.s.:
    Es geht auch einfach darum, dass es immer und immer wieder der 3. oder 2. Platz ist.

2002, 2006, 2008...

dann kommt so eine Topmannschaft!!! und Jogi!

Wer er geht wird Deutschland wieder in den Fussball der letzten Jahr fallen.. dann wird das nichts..

Wir müssen jetzt noch weiter wachsen.

Unterstützung bei Platz 3 ?
    Bei dem großen Wehmut ? Eher sehr sehr Unwahrscheinlich!!

Wir in unserer Mentalität sind auch so.. das Siegen alles ist... was drunter ist ist einfach auf kurz oder lang erdrückend.. deswegen... es sind die Deutschen.. wir... und so wird es wohl nicht so große Aufmerksamkeit auf Sa. geben.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    P.s.:
    Es geht auch einfach darum, dass es immer und immer wieder der 3. oder 2. Platz ist.

2002, 2006, 2008...

dann kommt so eine Topmannschaft!!! und Jogi!

Wer er geht wird Deutschland wieder in den Fussball der letzten Jahr fallen.. dann wird das nichts..

Wir müssen jetzt noch weiter wachsen.

Unterstützung bei Platz 3 ?
    Bei dem großen Wehmut ? Eher sehr sehr Unwahrscheinlich!!

Wir in unserer Mentalität sind auch so.. das Siegen alles ist... was drunter ist ist einfach auf kurz oder lang erdrückend.. deswegen... es sind die Deutschen.. wir... und so wird es wohl nicht so große Aufmerksamkeit auf Sa. geben.
    Mimimi

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Gibts morgen Tintenfisch für alle Deutschen?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich spring nicht ab,...mir gehts nur auf den senkel dass ma wieder alles negative zusammen kommt

die spanier spielen das ganze tunier ******** und wurschteln sich durch und dann sind se gegen deutschland auf einma kaum vom ball zu trennen...zudem hat der schiedsrichter nen elfer und nen sauguten freistoß für die deutschen nicht gegeben und extrem kleinlich gepfiffen, aber die nicklichkeitsfauls der spanier durchgehn lassen..das demoralisiert...
    1. Özil wurde auserhalb des Strafraumes von den Beinen geholt
    2. Absicht oder sonst was kann man Ramos nicht unterstellen, das war einfach nur unglücklich, das er da noch den Fuss erwischte, alls er an Özil vom Ball trennen wollte...
    Freistoss hätte es geben müssen...
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @pcfreak60:

und genau darum hab ich gerade beschlossen diesen FUC**MIS***SCHEI*** sport nie wieder anzuschaun solange es parteiische unparteiische gibt

ich bleib bei formel 1
    Also parteiisch zu sein kann man diesem Schiri a^lso wirklich nicht unterstellen, er machte eine solide Leistung, oke vld 2 kleine Fehlentscheide, aber der Schiri ist immer der Schuldige, war auch bei uns so ( 0:1 gegen Chile)...
    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Jetzt kann leider nur noch Holland uns vor einer WM-Verschwuchtelung retten...
    So was sollte wirklich nicht passieren, man hat verloren, aber na und, die nächste WM kommt auch wieder, sich aber nach einer Niederlage so über gegner auszulassen gehört verboten!!

So sieht die Zukunft vom armen Paul aus:

Stichworte