Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Mimimimimi

Da merkt man mal wieder wie fluechtig und aufgesetzt diese ganze WM Fan ******** ist.
Kaum verlieren die, schon springen die haelfte der "Fans" ab. Echt arm Leute.
hä?
Wir haben verloren... Wie sollen wir jetzt das Team unterstützen? War doch abzusehen so wie die gespielt haben