Seite 101 von 113 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Professional Avatar von HunT

Standard

Sorry Leute, das Spiel war einfach S.C.H.E.I.S.S.E.!!!!

Spanien war zwar besser, aber beschissen gespielt haben beide Mannschaften! PUNKT! Ich hatte nämlich auf ein grandioses Teamspiel wie gegen England und Argentinien gehofft...stattdessen war das ein amateurhaftes Spiel wie gegen Serbien.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Lobos@
    Lobos, Ruhe auf den billigen plätzen!
    Die sind jetzt erstmal alle in trauerstimmung weil deutschlad verloren hat, da kannste net einfach herkommen und einen auf "juhu! Spanien hat gewonnen! Deutschland hat verloren!", da brauchst du dich nicht zu wundern wenn ein paar komisch reagieren.
    Das is beabsichtigte Provokation, da kann schon ma was zurückfliegen.

ps. bin selber Spanier, hab ich son Wind gemacht wie du?

Essah@
    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Alter, willste mich verarschen?

Schau dir mal die letzten Seiten an. Da habt ihr alle über Spanien gelacht und euch über die Mannschaft lustig gemacht, da sagt aber natürlich niemand etwas. Lobos war vor dem Spiel ruhig und hat im Nachhinein nur gelacht, weil ihr euch alle zu sicher wart und schon bringste sowas?

Und nur weil jemand Deutscher ist muss er noch lange nicht für die deutsche Mannschaft sein. Ich bin selber Deutscher und war lange Zeit Fußball Fan, aber die WM hat mich von Anfang an nur genervt, da jeder so tut, als hätte er Ahnung von Fußball. Außerdem noch das Auto mit Fahnen vollpacken und schön auf Patriot machen. Aber wenn Deutschland dann rausfliegt gehts wieder back to the roots ins Desinteresse.

Mein Bruder, ebenfalls Fußball Fan, aber auch neben der WM in der Bundesliga, hat wenigstens noch richtig mitgefiebert .. aber wenn ich sowas sehe krieg ichs Kotzen, müsst ihr denn wirklich alle immer dem Trend folgen?

Dieser Beitrag ist ganz besonders an die "Möchtegern-Fans" gerichtet, die anderen denken sich ihren Teil ..

Er meinte was ganz anderes, nicht das er für deutschland sein soll, sondern das er sich wie ien deutscher benehmen soll, also nicht gleich so ausflippen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Also ich bin stolz auf Deutschland
    Was unser Team da geleistet hat ist Erste Sahne gewesen!

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Man kommst du aber früh!
    ja sry war noch feiern ^^

LOL zu folgendem ...

mal sehen wie das lied jetzt wieder umgeändert wird .... 54,74,90, 2014 ^^ omg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hey Jungs,

auch wenn es jetzt für den einen oder anderen jetzt quasi alles vorbei ist und derbst enttäuscht ist...

Das ist Fußball und punkt...mehr braucht man denk ich mal nicht mehr dazu sagen...

Die Leute die flamen wollen oder ihren Frust rauslassen...macht das im Chat oder schickt mir ne PM (mir wayne), aber zeigt im Forum ein wenig Anstand...

Benehmt euch...

Professional Avatar von sic

Standard

gegen england war zucker, gegen argentinien war ein traum, da können wir uns mit 0:1 gegen spanien doch freuen.

die mannschaft war einfach viel besser, hatte keine angst, und sehr viel mehr torchancen (wäre ja vorher schon fast zum 0:1 für spanien gekommen)

deutschland hatte ne ganz gute wm aber sind definitiv nich die beste mannschaft wenn spanien so gegen holland spielt, wirds auch für die schwer. ich tippe 3:2 holland gegen spanien!

Professional Avatar von HunT

Standard

Deutschland hat sich vor Spanien in die Hose geschissen, wegen Errinnerung an das letzte Spiel gegen Spanien. Tja, zuviel Respekt vor dem Gegner ist genauso ungesund wie zu wenig.

Ich habe echt keinen blassen Schimmer, warum wir gegen Spanien nicht ebenso brilliant gespielt haben wie gegen England und Argentinien, aber nach so einer amateurhaften Aktion hat Deutschland es auch nicht verdient, weiterzukommen. PUNKT!

Die WM ist für mich somit zu Ende. Dritter Platz juckt mich nicht. Zu gerne hätte ich ein Finale Deutschland gegen Holland gesehen...zuuuu gerne!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    ja sry war noch feiern ^^

LOL zu folgendem ...

mal sehen wie das lied jetzt wieder umgeändert wird .... 54,74,90, 2014 ^^ omg

War doch nach 2006 genauso mit 2010

Es tut einfach immernoch viel zu sehr weh... immer dieses.. nadann wird es halt 2014... das kann man sagen wenn man wieder soweit kommt aber nicht von anfang an.. man muss sich doch erstmal was aufbauen!

Ich kann doch auch nicht zu meiner Freundin sagen, ich will dich heiraten, wenn ich sie noch gar nicht kennen würde

Es ist einfach nur große Trauer..

Deutschland: Holland wäre es gewesen wie 1974.. und dem Kommentar, dass NL am ERnde immer nicht den Sieg geschafft hat.. Erstmals war gestern vor dem Spiel das Sieggefühl da... dann wäre der Pot schon greifbar gewesen.. aber dann dieses Spiel

Also sollen doe gefälligst nicht mit 2014 kommen -.- Es ist einfach große Ernüchterung! VIEL ZU GRO?E

P.s.: UND WENN JOGI GEHT wird es eh wieder so ein Waschlappen Fussball wie vorher... Der DFB will ihn halten.. also soll er bitte jetzt nicht zu sehr an sich zweifeln

EM & WM 2x super stark und fast geschafft... DAS ist die Devise.. er soll SEIN Team weiter formen und dann wird das das nächste Mal vielleicht nicht nur KNAPP sein.

Gruß
    Noname

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Alter, ganz im Ernst, komm mal wieder ein bisschen runter.
    Keiner hat vor dem Turnier erwartet, das wir Weltmeister werden. Kaum einer hat so hervorragende Spiele erwartet.
    Diese Mannschaft kann noch viel leisten, sie ist noch sehr jung. Ich bin gespannt.

Du hörst dich an, als wär deine Frau gestorben. Es ist nur Fußball, Dude.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Es tut echt sooo unglaublich weh...
    Spoiler spoiler:
    Irony is for losers.

Stichworte