Es tut echt sooo unglaublich weh...
Spoiler spoiler:
Es ist wirklich sehr sehr schade, dass wir nicht im Finale stehen, aber ich finde Spanien ist einfach eine super Mannschaft und ich gönne es Ihnen. Sie haben es verdient im Finale gegen Holland zu stehen und auch den Pokal zu gewinnen. Eigentlich freue ich mich auf dieses Spiel, wird bestimmt Bombe!
Ja und Jogi soll nur nicht gehen und weiterhin unser Trainer bleiben! Er hat nen super Job gemacht und ich könnt mir echt keinen besseren wie Ihn vorstellen.
... ich hoffe einer sticht den Oktopus nieder - Drecksvieh.
Aber Deutschland hat so dreckig gespielt, dass sie es gar nicht verdient haben ins Finale zu komm - selber schuld, echt. Ich habs eigentlich schon gewusst, dass die wieder patzen. Schon allein das Müller nicht dabei war, da wusst ich schon die spielen *******, das selbe Phenomän wie 2006 wo Frings gegen Italien gesperrt wurde, kaum hat ein außerordentlicher Spieler gefehlt hab die es vergeigt. Ich gönn es Spanien.
Hier euer Pokal:
Ganz ehrlich geschiet den deutschen recht, überall hab ich nur rumgeschreie gehört das die deutschen die Spanier platt machen, weil die ja so schlecht spielen, sei es im fernsehn oder aufder straße.
Ich hab gesagt die Spanier werden das rennen machen ABER es hieß nur höhöhö wir sind besser also leute:
HOCH LEBE DER KRAKEN!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Paul irrt (fast) nie !
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Keine Flaggen mehr draußen. Verdammter geheuchelter Stolz.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Meine Flaggen bleiben bis zum Ender der WM am Auto.
Danach mach ich sie ab. ( Sind eh nur noch Stofffetzen)
Für die EM gibts neue
Meine große Fahne bleibt aber hinten drinn.