Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Multiplayer soll extra kosten!

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, wenn das passiert, dann bye bye multiplayer

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hm, wenn das passiert, dann bye bye multiplayer
    vor allem bei crysis 2 dann schmeiss ich die packung gleich weg ^^

MAGIC

Robin
    Gast

Standard

Ach herje... alleine schon sein Gesicht wirkt auf mich, als sei er selbsternannt etwas Besseres xD

So ein Schwachsinn.. vor allem da durch kostenspielige Multiplayer die Verkaufszahlen hoch gehen sollen... ist klar.

Können wir gleich alle WoW zocken und bezahlen.

Professional Avatar von Willy

Standard

So jung wie wir sind, werden wir das bestimmt noch erleben, glaubt nicht, dass das nie kommen wird. Über kurz oder lang wird das eingeführt, egal wie sehr man sich sträubt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    So jung wie wir sind, werden wir das bestimmt noch erleben, glaubt nicht, dass das nie kommen wird. Über kurz oder lang wird das eingeführt, egal wie sehr man sich sträubt.
    Er hat leider Recht.

Denkt doch nur, woran wir uns schon alles gewöhnt haben; Spiele haben früher sowas wie kostenlose Mappacks und eine 15-20-stündige Spielzeit gehabt.
    -Und wo sind wir jetzt? Wir zahlen 40-60 Euro für teilweise nur 6 Stunden Spielzeit und sind froh, wenn das DLC für 15 Euro da ist.

Oder mal ein ganz anderes, banales Beispiel: Eine Kugel Eis hat früher mal 25 Cent (50 Pfennig) gekostet. Und inzwischen sind wir schon bei 90/100 cent an vielen Läden. Und nein, die Gehälter sind nicht um den gleichen Faktor gestiegen... Das ist ja nicht eine Sache von heute auf morgen. Aber langsam beweget man sich in diese Richtung. Alles Gewöhnungssache.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ja das ist typisch Inflation

@Willy, da muss ich Dir auch voll und ganz zustimmen. Ich fand es damals schon seltsam als ich erfuhr, dass man für WoW Geld monatlich zahlen muss, da war mein erster Gedanke auch, ohje das kommt sicherlich auch bald bei den anderen Multiplayer-Games.
    Ich finde es schon Irre, dass es solche verrückte und auch ehrlich gesagt dumme Individuen gibt, die dafür auch noch monatlich Geld rausschmeißen. Dann lieber den Betrag monatlich nach Afrika spenden, die haben mehr davon.

Professional Avatar von Aerox

Standard

eben.... leider gibt es viel zu viele süchtige, dumme, faule Nerds, welche bereit sind für sowas zu zahlen...

Professional

Standard

Ja genau, projeziert euch Feindbilder, hat schon immer gut geklappt

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Eine Frechheit sowas!! Bevor hier irgendwer von mir irgendwas verlangen kann sollten die Hersteller besser zusehen das sie fertige Produkte auf den Markt bringen und diese dann genauso akribisch supporten!

Demnächst zahl ich hier noch pro abgefeuerter Patrone.
    Abgesehen davon belastet es mich all sone Scheize immer im Kopf zu behalten. So viele kleine Rechnungen keine großen Beträge aber immer dieser nervige Kleinscheiz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte