Seite 95 von 113 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Klar. Jetzt ist der Schiri schuld^^

@ FlyDra. Wir haben erstens noch das Spiel um den dritten Platz und 2. einfach waehrend die Manschaft spoelt sbzuhauen, ist wie gesagt. Echt Arm.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Servitor

Standard

so Crysis Freunde .

Das war´s wohl mit der WM 2010, schade hätte mich gerne gefreut auf das Finale.

Kann man nichts machen.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry bin echter Spanier!

Ein ganz großes versprochenes LOL an alle Skeptiker hier
    Super, das du auf einmal die Fresse aufreisst Harter Typ

Ach Jungs, sehts ein, Spanien war einfach besser, da ist auch nicht der Schiri oder sonstwer dran schult!
    ...und so.

Professional Avatar von RED

Standard

Trotz allem waren die Spanier, heute mal wieder überlegen . Wenn das Spiel nicht gegen uns gegangen wäre, hätte es echt Spaß gemacht Ihnen zuzuschauen.
    Naja, jetzt gehts halt wieder um Platz 3 und Sie bleiben weiterhin die Weltmeister der Herzen!!!!

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ja, kann man nichts machen. Aber bis ins Halbfinale zu kommen ist doch eig. auch nicht schlecht, oder?
    Finds immer zu witzig, egal bei was, wenn man nicht erster wird, ist man schlecht.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Deutschland hat trotzdem ein starkes Turnier gespielt. Was heute gegen Spanien aufgefahren wurde war zu defensiv ausgerichtet.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Super, das du auf einmal die Fresse aufreichst Harter Typ
    Ja genau, ich gehe feiern

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich gehe feiern

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Deutschland hat trotzdem ein starkes Turnier gespielt. Was heute gegen Spanien aufgefahren wurde war zu defensiv ausgerichtet.
    Genau das ist der Fall!
    Die haben nicht von Anfang an Druck aufgebaut und das hat die Spanier gestärkt!

Spanier haben natürlich verdient gewonnen aber naja egal kann man nichts machen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ob das mit Trochochski so eine perfekte Wahl war ? Einige sagten, dass er vielleicht nicht so passt, da er eher eine wenige schnelle Spieldynamik untersützt

BITTE JUNGS! DEUTSCHLAND STEHT HINTER EUCH!! IHR KÖNNT DAS SCHAFFEN!!! !

Drücken wir die Dauem n für Halbzeit 2!

Gruß
    Noname

€dit:

Lobos:
    Das macht den Fussball an sich, SO unschön! Dieses dumme geningel! Das regt mich sowas von auf! Die Tagesform ist auch mit entscheidend!
    Deswegen geht die Mannschaft auch oft so ruhig da ran und nicht so extrem gepusht wie Medien.. einige hier im Forum oder du
    Also spar es dir einfach!

immer dieses hin und hergeschiebe ist noch nerviger als das Übertönen der Stadionstimmung durch die Vuvus

Außerdem bist du Deutscher ( oder etwa nicht ?) also benimm dich auch so!
    Die Leute, die jetzt nichtmehr für Fussball sind und eh nur whinen sollen sich die Spiele nicht ansehen!
    Alter, willste mich verarschen?

Schau dir mal die letzten Seiten an. Da habt ihr alle über Spanien gelacht und euch über die Mannschaft lustig gemacht, da sagt aber natürlich niemand etwas. Lobos war vor dem Spiel ruhig und hat im Nachhinein nur gelacht, weil ihr euch alle zu sicher wart und schon bringste sowas?

Und nur weil jemand Deutscher ist muss er noch lange nicht für die deutsche Mannschaft sein. Ich bin selber Deutscher und war lange Zeit Fußball Fan, aber die WM hat mich von Anfang an nur genervt, da jeder so tut, als hätte er Ahnung von Fußball. Außerdem noch das Auto mit Fahnen vollpacken und schön auf Patriot machen. Aber wenn Deutschland dann rausfliegt gehts wieder back to the roots ins Desinteresse.

Mein Bruder, ebenfalls Fußball Fan, aber auch neben der WM in der Bundesliga, hat wenigstens noch richtig mitgefiebert .. aber wenn ich sowas sehe krieg ichs Kotzen, müsst ihr denn wirklich alle immer dem Trend folgen?

Dieser Beitrag ist ganz besonders an die "Möchtegern-Fans" gerichtet, die anderen denken sich ihren Teil ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte