Klar. Jetzt ist der Schiri schuld^^
@ FlyDra. Wir haben erstens noch das Spiel um den dritten Platz und 2. einfach waehrend die Manschaft spoelt sbzuhauen, ist wie gesagt. Echt Arm.
so Crysis Freunde.
Das war´s wohlmit der WM 2010, schade hätte mich gerne gefreut auf das Finale.
Kann man nichts machen.
Alter, willste mich verarschen?
Schau dir mal die letzten Seiten an. Da habt ihr alle über Spanien gelacht und euch über die Mannschaft lustig gemacht, da sagt aber natürlich niemand etwas. Lobos war vor dem Spiel ruhig und hat im Nachhinein nur gelacht, weil ihr euch alle zu sicher wart und schon bringste sowas?
Und nur weil jemand Deutscher ist muss er noch lange nicht für die deutsche Mannschaft sein. Ich bin selber Deutscher und war lange Zeit Fußball Fan, aber die WM hat mich von Anfang an nur genervt, da jeder so tut, als hätte er Ahnung von Fußball. Außerdem noch das Auto mit Fahnen vollpacken und schön auf Patriot machen. Aber wenn Deutschland dann rausfliegt gehts wieder back to the roots ins Desinteresse.
Mein Bruder, ebenfalls Fußball Fan, aber auch neben der WM in der Bundesliga, hat wenigstens noch richtig mitgefiebert .. aber wenn ich sowas sehe krieg ichs Kotzen, müsst ihr denn wirklich alle immer dem Trend folgen?
Dieser Beitrag ist ganz besonders an die "Möchtegern-Fans" gerichtet, die anderen denken sich ihren Teil ..
Ally to good, nightmare to you!