Die Leute werden sich erholen und dann ihre Aufmerksamkeit auf Samstag richten. Ganz normal.
Die Leute werden sich erholen und dann ihre Aufmerksamkeit auf Samstag richten. Ganz normal.
Versuch bitte, das nicht auch noch zu rechtfertigen. Das hat einen Scheissdreck mit unserer Mentalität zu tun. Man sollte seine Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten unterstützen und jeder der dies nicht tut - ganz besonders wenns wie jetzt um den dritten Platz 3 geht - ist in meinen Augen .. naja, sagen wir's lieber nicht, sonst werd ich noch gesperrt ..
@sQuirell: Einen *********** werden sie tun ..
Ally to good, nightmare to you!
Mir doch Wurscht, ich werde Samstag so feiern wie heute oder bei den anderen Spielen, sollen sie machen was sie wollen.
I don't care, if anyone wants to join your welcome.
Nach dem Englandspiel das Erste mal gehört.. nach Argentinien wieder... einfach nur Freude!
http://www.youtube.com/watch?v=K9zQJqYVHbg
Jetzt tut es einfach nur noch weh :'''''-(
Es ist schon tragisch...Italien ist dieses Mal ganz am Anfang ausgeschieden und es hat mich nichtmal lange schockiert - man ist ja schließlich 2006 Weltmeister geworden. Deutschland hingegen hat stets ein gewisses Niveau aufrecht erhalten und wurde dafür nie wirklich "belohnt". Der große Sprung ist in den letzen Jahren nicht mehr gelungen. Immer nur ein blöder 2. oder 3. Platz.
Aber es gibt einen Unterschied: Die italienische Mannschaft muss auf jüngere Talente setzen. Die jetzigen Spieler werden nicht jünger und mit dem Alter sicherlich nicht viel besser.
Die deutsche Mannschaft hat hingegen noch eine längere Zukunft vor sich. Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft noch einen Titel erspielen kann.
Meine Güte, Fußball ist auch nicht alles im Leben
Man muss sagen dass Spanien ganz klar besser war und den Sieg verdient hat
Es würde mich auch nicht wundern wenn sie Weltmeister werden würden
Ich finde es auch interessant, dass sich manche wundern warum Deutschland so defensiv gespielt hat
Vielleicht weil ihnen Spanien keine andere Wahl gelassen hat?
Deutschland ist Raus
![]()