Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Es ging darum, dass HTML und PHP nichts mit einander zu tun haben... ansichtssache

und Javascript.... gut zwingend vielleicht nicht, nur es ist nunmal bei Pages mit Buttons etc. bevorzugter und leichter zu erlernen als PHP. Das solltest du doch wissen.
Nein, das stimmt so nicht. Das ist nicht ansichtssache. PHP ist eine reine serverseitige Sprache und deren Code wird in keinster Weise an den Clienten übermittelt. Du kannst Damit die Ausgabe steuern, ja, aber die Ausgabe wird wiederum (wenn es sich um Websites handelt) mit HTML, CSS, JS... realisiert. Nachdem das PHP-Skript auf dem Webserver ausgeführt wurde, ist nur noch HTML/CSS usw. vorhanden, kein PHP. Der Browser interpretiert kein PHP. Und genau deswegen hat PHP überhaupt nichts mit Buttons und JavaScript zu tun. PHP kann gar nicht einen Button-Effekt steuern, da der PHP-Code längst ausgeführt wurde, bevor man die Ausgabe des PHP-Dokumentes überhaupt sieht.
Und die meisten Button-Effekte lasen sich mit den CSS-Pseudoklassen :hover usw. viel eleganter lösen als mit den onmouseover und -out - Events von JS.

Deswegen macht es wenig Sinn PHP und HTML miteinader zu vergleichen, da sie überhaupt nicht das gleiche können und HTML nunmal keine Skript- oder Programmiersprache ist. (Siehe auch z.B. Wikipedia.)

Zitat Zitat von Noname
nur bei mir kommt noch ein ganze Brocken, der auf einem Techn. Gym. nicht kommt. leider
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg! Schlussendlich freut man sich doch darüber, was man geleistet hat!

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Ansonsten
Hat jemand was von unserem Aerox gehört ?
dito.

Zitat Zitat von chenjung
Java *kotz* der letzet Rotz.
Also ich finde Java toll