Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Schule: IT-Kurs= Html Einstieg

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry aber du kannst das erlernen von HTML nicht auf jeden standadisieren! Wie ich schon sagte gibt es Leute die es selbst in einem Jahr nicht erlernen und das heißt auch nicht das sie dumm wären. PHP ist halt dynamischer und wie ich finde auch eine ganz tolle Programmiersprache. CMS Systeme wie Typoo oder Joomla sind sehr umgänglich und machen Spaß auf mehr, klar ist es eine Kunst solch ein nettes Content- Management-System selbst zu schreiben aber für open-source ist es allemal leicht und verständlich zu lernen.

Aber nun gut ich bin halt nur ein IT-Systemelektroniker und habe von Web Programmierungen ganz ehrlich gesagt nicht so viel am Hut. Wobei HTML,PHP,CSS keine all zu großen Probleme sind^^

Bei HTML ist das mit einer geringen Ausfallrate 100% möglich.
    Ich habe ja auch nie gesagt, dass diese Leute dumm wäre, aber vor allem im Vergleich zu PHP oder gar schon JAVAscript ist es deutlich leichter!!

Da gebe ich dir Recht (zwecks osCMS)

"nur" ist gut o.o stell das mal nicht so unter den Scheffel War ja auch nicht böse gemeint und wie du selbst sagst, ist es ja auch für dich nicht so die Sache.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Dann ist ja alles in Butter

Erfahrener User

Standard

Euch ist schon klar, dass man PHP nicht mit HTML vergleichen kann. HTML ist eine Auszeichnungssprache, aber keine Skriptsprache oder Programmiersprache. Mit PHP kannst Du ja keine Tabellen o.ä. beschreiben.

wenn dann wenigstens noch css und vorallem JAVAscript! sonst hast du Buttons aber sie funktionieren nicht