klar, deswegen trampeln sich Schweine ja auch so selten bei Massentiertransporten tot.
Wenn du nicht mehr Herr deiner Beine bist, wie willst du denn dann in irgendeiner Form reagieren? Gar nicht, genau.
Und die Leute die von hinten immer weiter gedrückt haben, woher sollen die denn wissen wie gerade die Situation vorne aussieht? Gar nicht, genau.
Dazu kommt dann noch der Drogen Einfluss, der ja gerade bei Alkohol immer unterschiedliche Merkmal hat.
Randfee: Es kann einfach kein Schuldiger gefunden werden.
WENN, dann ist die schlechte Organisation schuld.
Und dann weiss man auch nicht, wer vorher alles genehmigt hat, weil jetzt nach der Katastrophe ja keiner mehr mit irgendwas was zu tun haben will.
Egal welches Urteil die Richter fällen, es werden 100% nicht alle verurteilt die es auch verdient haetten.
Von daher würde ich direckt die Finger von den kleinen Polizisten lassen, die da die paar Zäune aufgestellt hat. DIe haben ja auch wieder nur Anweisungen befolgt. Wenn die die nicht befolgt hätten UND dann wäre etwas passiert, würde einfach gesagt werden, das die Schuld ganz alleine bei der nicht beachtung der Befehle lag. so einfach ist das.
Wenn die Menschenmasse, in der der Kamera Typ war, nicht vorher die Zäune shcon umgerissen haette, dann wären die ja gar nicht bis zum Tunnel hingekommen.
Im Spiegel TV Bericht sieht man auch eine Menschenmänge die vor einem Zaun steht und ruft "Die Mauer muss weg." Deswegen denke ich mal , dass das die gleichen sind wie die in der der Kameramann drin ist. Da die das ja auch gerufen haben.







Zitieren
