ich bin fuer schinken!
schinken find ich auch besser
aber mit kumpels ist käse natürlich geiler zu essen
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Schinken ftw!
![]()
Ally to good, nightmare to you!
Wartets ab, wenn ich mit meinem Käsebrot komme, mach ich euch alle platt. Man kann Käsebrote genauso gut essen wie Schinkenbrote !
Die Diskussion wird nie zu einem Ergebnis kommmen.
Jeder findet seins natürlich am Besten und verteidigt es auch gegen alle Angriffe.
Deshalb sollte es auch jeder selbst entscheiden, was er nimmt.
Nur wenn nichts anderes da ist esse ich Schinken, am liebsten esse ich aber Käse oder Schinken + Käse, villeicht sogar mit Remouladensoße aber Käse + getoastetes Toast + zerlaufene Butter = Nonplusultra.
Kelloggs esse ich auch gerne wenn welche da sind...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
und ******...wenn du mit kumpels chillst dann brauchst du einfach käse...was wilslt du dann mit schinken...dann sitzen alle vor dem schinken während nur einer essen kann..ist doch gay
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Naja Pc Spieler sind schon seit einigen Jahren nicht mehr profitabel genug für das Geschäft, Probleme mit Raubkopierern oder das einfache herunterladen und los spielen machen starke Probleme und natürlich auch einen großen Verlust bei den Game Studios! Der Konsolen Markt ist wie eine Insel voller Gold
Ich denke rein Anatomisch ist es möglich mit einem Pad besser zu spielen als mit Maus und Tastatur. Hier liegen die Erfahrungswerte und das können an erster Stelle. Was bringt es bitte wenn man mit Maus und Tastatur umgehen kann aber nicht das können hat? Der eine kann besser mit Pad und der andere besser mit der Pc Peripherie. Ich denke hier kann man keinen Gewinner heraus finden, aber man kann schon sagen das es auf der Konsole mit Pad mindestens genauso gut gehen kann wie auf PC! Es liegt eben an den Menschen selbst!
Mit Gamepad auf Pc spielen? Warum nicht einfacher und gleich eine Konsole? Naja wie dem auch sei, Renn- und Jump and Run Spiele gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer auf der Pc Plattform. Ich denke der Vorteil von Konsolen ist hier bei Jump and Run und Rennspielen nicht nur das Pad oder das Lenkrad sondern wohl eher die Auswahl der Spiele. Ein Beispiel ist die GranTurismo Serie oder Forza Motorsport, beide gibt es leider nicht auf den Pc, diese beiden Spiele sind wirklich richtig lecker und machen gut Laune auf der Konsole. Oder Uncharted 2, Gears of War, Alan Wake sind auch richtig super und es wäre doch eines jeden Spielers Alptraum diese tollen Spiele nicht zu spielen oder?
Gears of War ist eines der Spiele welche ich auch auf dem Pc neben der Konsole gespielt habe und die Steuerung des Ego-Shooters geht m ir persönlich viel lockerer von der Hand mit Pad als mit Tastatur und Maus! Die Möglichkeiten Maus und Tastatur ohne große Fummelei in Verbindung mit der Konsole zu nutzen ist gegeben und wirklich total einfach. Ich selbst nutze eine solche Variante weil ich selbst bei einigen Spielen nicht mit der Gamepad Steuerung klar komme. Modern Warfare 2 geht bei mir präziser von der Hand wenn ich mein extra Modul zur Tastatur und Maus Unterstützung nutze, es gibt allerdings viele Konsolen Spieler die mit dem Gamepad ein übelst krassen Skill aufweisen können. Bei mir ist es eher Spiel abhängig, Killzone 2 geht bei mir auch besser mit Gamepad. Es liegt eben an jedem selbst wie man mit dem Gamepad umgehen kann bzw. wie gut die Steuerung auf den Konsolen angepasst wird.
Nein, ein Spiel für die Konsolen zu portieren ist nicht unbedingt teurer, es sind die Lizenzgebühren welche das Entwickler-Studio/Publisher an den Konsolenhersteller (Microsoft/Sony) zahlen muss. Sony und Microsoft können durch die Lizenzgebühren so Gewinn erzielen, sonst wären die alle schon pleite. Nur der reine Verkauf von Konsolen bringt denen auch kein Geld ein.
Naja ein Pc kostet in der Anschaffung nicht viel mehr, zumindest dann nicht wenn man ganz neu auf sattelt. Eine Konsole + ordentliches TV Gerät ist schon mal schnell ein Tausender weg! Das Aufrüsten ist eben so eine Sache, die Grafik der Konsolenspiele bleibt stets gleich, exklusive Spiele werden meist mit besserer Grafik belohnt.
Möchte man aber ein Pc Spiel immer auf der höchsten Einstellung spielen so ist man gezwungen mind. alle zwei Jahre erneut aufzurüsten und wenn es nur die Grafikkarte ist. Ich denke aber der größte Problem Faktor dürfte sein das es zu wenig Spiele auf dem Pc gibt, also ich meine jetzt die wirklich guten und interessanten Spiele worauf sich alle freuen.
Meist kann man diese jedes Jahr an einer Hand abzählen und dann lohnt sich ein Aufrüsten schon nicht mehr und man macht eher ein Minusgeschäft. Leider herrscht im PC Segment ein durchgehendes Wettrüsten sodass man ja fast gezwungen ist immer das beste in seinem Pc verbaut zu haben oder aber das man schnell von einigen Spielern geködert wird sein Pc aufzurüsten "nur" damit man in den selben Grafikgenuss kommt wie der andere. Dafür bin ich froh eine Konsole zu besitzen da ist alle gleich^^
Wie lange hast du bitte geschlafen?
1. Konsolen Spiele sind nicht teurer, der Großteil aller Spieler kauft sich ein Spiel Online und dort sind die Preise oft radikal niedrig. Oder kaufst du dir deine Hardware oder dein Pc beim MM oder Saturn?^^
2. Zu wenige Exklusiv Titel auf Konsolen? Sorry aber dem kann ich dir nicht zu stimmen, gerne kann ich dir eine Liste schreiben mit allen Spielen der letzten zwei Jahren plus die die noch kommen werden. In der Relation zu Pc exklusiven Spielen würde ich sagen das die Konsole locker siegt.
3. Immer diese Aussagen das Konsolen Spiele so schlecht aussehen kann ich nicht verstehen. Klar sehen diese nicht so detailliert aus aber dennoch sehr überzeugend. GranTurismo5, Uncharted 1&2, Gears of War1&2, Heavy Rain, God of War 3, Mass Effect1&2 nur als wenige Beispiele sehen auf Konsole mal so richtig gut aus und da kann sich keiner beschweren. Klar sieht ein Crysis auf Pc richtig lecker aus und ist rein Grafisch noch immer oberste Messlatte, aber ein Uncharted 2 ist da nahe dran und das ganze auch ohne DX11 oder irgendwelche Sondereffekte die es nur auf dem Pc gibt. Ich sage immer das die Entwickler das nötige Know How haben müssen damit Spiele gut aussehen, da kann die Hardware noch so toll sein, was bringt es bitte wenn man damit als Entwickler nicht umgehen kann?
4. Die Xbox 360 hat größtenteils keine RRoD Anfälligkeiten mehr bzw. kann man sagen das dieser Ausgemerzt ist. Dem Jasper Board sei dank! Microsofts Online Plattform ist nicht nur wegen seines Multiplayer Teils enorm klasse und vergleichbares gibt es bis dato noch nicht im Pc Segment, ja auch Videos und Co. werden dort angeboten und können genutzt werden. Die ca. 30€ (Online kaufen ist günstiger!) für ein Jahr sind verträglich und man braucht sich über schlechte Server Performance oder wenige Spieler kaum sorgen machen. Wäre der Dienst schlecht würde es nicht so viele Mitglieder geben^^
Ja bei einigen Spielen auf der Ps3 muss man Inhalte der Disk auf die HDD abspeichern, na und ist das ein Problem die max. 10-15 Minuten zu warten bis die Daten gespeichert sind? Musst du danach etwa noch die Config der Grafikeinstellung oder der Tastenbelegung durchführen? Nein oder? Ich denke dann braucht man sich darüber auch nicht beklagen!
Aha.. aha.. 400-500€ für nen Office Pc? Naja dafür wohl eher ein Gaming Rechner kaufen oder? Naja aber keine Ahnung ist eben nur die halbe Miete. Gerne zeig ich dir ein Konfigurations Muster mit dem du für das Geld einen Spielefähigen Rechner zusammenbauen kannst. Ja und Crysis kann man damit auch spielen.
Und wieder einmal redest du von Dingen von dem du scheinbar keine Ahnung hast. 1. Habe ich hier ein PC und ein Macbook stehen! 2. Dieses Modul, welches ich mir selbst zusammen gebaut habe damit ich Maus und Tastatur an der Ps3 benutzen kann hat mich alles in allem 50€ gekostet! Ego-Shooter von der Couch spiele ich im Sitzen, ganz bequem und nicht im hocken (hocken kann man beim kacken auf dem Klo^^)! Ja das geht mit einer Funk Maus und Tastatur und nein keine Lags oder Ruckler. Das ganze funktioniert völlig problemlos.
Naja ob Pc spieler alle gleich Reif und besser sind ist wesentlich und kommt eben auf die einzelnen Personen an. Oder würdest du sagen das alle Menschen gleich sind? Man kann nicht von der Hand weisen das du eine sehr oberflächliche Sichtweise besitzt. Ich lasse sie dir gerne, ist ja deine Meinung
Klingt schon ein wenig widersprüchlich deine Aussage, also deklarierst du dich zu einem Idioten?
ps. Noch eines möchte ich euch allen sagen, mir ist es eigentlich egal worauf ihr spielt. Ob Pc oder Konsole, jeder muss seine Plattform selbst finden und diese lieben lernen. Für mich hat sich über die Jahre des älter werdens heraus kristallisiert das eine Konsole zum spielen reicht. Ein Office Pc für die Frau und der Mac für mich zum arbeiten ist ebenfalls ausreichend. Viel mehr Geld kann und will ich gar nicht investieren, in der heutigen wirtschaftlichen Lage muss man eben auf sein Geld achten und auch darauf ob es eben wichtiger ist eine Grafikkarte für 300€ alle zwei Jahre zu kaufen ,nur damit mein Wettrüst-Verlangen gestillt ist oder Kleidung und Schuhe damit meine Kinder ordentlich rum laufen.Wenn ihr das Geld jedes mal verausgaben könnt dann seit zufrieden, ich bin es selbst auch weil ich alle Spiele spielen kann für wenig Geld und ohne mir sorgen machen zu müssen ob das nächste Spiel noch auf meinen Core2Duo einiger Maßen läuft. Nein dann lieber Sorgen um die Kinder machen was morgen auf den Tisch kommt, es gibt eben wichtigeres im Leben^^
Geändert von Lobos (11.02.2010 um 18:00 Uhr)