Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    1. Es ging nicht darum das Gamepad besser ist, es ging darum das man mit Gamepad auch Shooter zocken kann undzwar gut. Nicht mehr und nicht weniger.

2. Dedicated Server funktionieren auf den Konsolen einfach so wie sie sollen und sind dabei Komfortabler. Auf dem PC sind Dedicated Server einfach besser.

3. Konsolen Spiele kosten nur dann mehr wenn man zu faul zum suchen ist.
    Ein neues Spiel kostet bei MM und Saturn teilweise 60€ oder 70€, wenn man richtig sucht bezahlt man nur 50€ oder 55€.

4. Soweit ich weis gibts für den PC nur sehr wenige Jump n` Run Games, aber da will ich mich nicht festsetzen.
    1. Er hat behauptet er mach mit dem Pad jeden platt und so wie sich das liest war das auch auf die PC-Gemeinde bezogen
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jedem das seine aber einige Gerüchte die immer wieder ausgepackt werden. Man könnte Ego-Shooter schlecht mit dem Pad spielen (Das kann mir KEINER erzählen, euch mähe ich alle mit dem Pad nieder...)
    2. Gibt es Dedicated Server bei Konsolen? Du weist aber was Dedicated Server sind, oder?
    3. Klasse wenn man richtig sucht kriegt man neue PC Games für rund 40€...
    4. Ja, es gibt nur wenige aber das sollte nur als Beispiel dienen das man alle Spiele die man auf Konsole spielen kann min. genauso gut auch aufm Rechner spielen könnte

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    -es gibt millionen von spielen, die man auf der Konsole eindeutig besser spielen kann behaupte ich einfach
    Es gibt kein Spiel auf der Welt was man auf der Konsole (bedingte Ausnahme Wii) besser spielen kann als auf dem PC, wenn ein Spiel sich besser mit nem Pad als mit Maus und Tastatur spielen lässt, dann kann ich beim PC einfach das Pad anschließen und schon hab ich von der Qualität her min. eine genauso gute Steuerung wie auf der Konsole...
    Wenn sich hingegen ein Spiel besser mit Maus und Tastatur spielen lässt dann kann ich beim PC einfach die sowieso vorhandenen Eingabegeräte nutzen, bei der Konsole muss man erstmal rumbauen und dann macht es auch nicht wirklich spass weil die meisten anderen noch mit nem Pad spielen und man durch seine Maus&Tastatur einfach einen zu großen Vorteil hat, wodurch das spielen langweilig wird...
    Geändert von Fusion145 (11.02.2010 um 14:17 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte