Zitat von
Sensman
Konsole ftw...
Ich hoffe das keine Dead Space 2 PC Version kommt oder die unspielbar für euch ist und das ist kein Witz.
Erst freuen sich alle wie blöd über ein Spiel und dann ist die Grafik wieder nicht gut genug, siehe BFBC2, "Die Bäume sehen wie aus Pappe aus!". Und das geht mir auf die Nüsse, genauso wie dieses Hochnäßige Verhalten gepaart mit unwissenheit. Bestes Beispiel "XboxLIVE kostet 60 Euro im Jahr." Tja dann kauft ihr blöd bei Media Markt oder sonst was, bei mir kostet 1 Jahr XBL 30 Euro.
Jedem das seine aber einige Gerüchte die immer wieder ausgepackt werden. Man könnte Ego-Shooter schlecht mit dem Pad spielen (Das kann mir KEINER erzählen, euch mähe ich alle mit dem Pad nieder...), das man Strategiespiele nicht mit dem Pad zocken kann, das man alle 6 Monate eine neue Xbox kaufen muss wegen RRoD (QUATSCH! Nach 2 Jahren ging meine Box kaputt und innerhalb von 3 Tagen war eine neue da!) etcpp.
Seit Jahren zocke ich PC und hatte mehr Probleme mit meinem PC wegen kleinigkeiten als mit meiner Konsole. Ob der Explorer nach Lust und Laune abkackt oder der PC garnicht erst startet und behandeln tu ich meine Geräte sehr gut.
Klar, jeder hat mal keine Probleme und mal im überfluß, aber teils werden hier einfach nur Gerüchte umhergeschmissen die sie mal gehört haben, aber nicht stimmen