Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Lobos, bevor man mit dir sinnvoll reden kann, friert die Hölle zu.
    Von einigen Posts auf meine Persönlichkeit zu schließen ist selber nichts anderes als Oberflächlichkeit in ihrer auffälligsten Form.
    Ich habe, wie schon oft betont, nichts gegen die Tatsache, das du und sicher viele andere Leute, gerne an der Konsole spielen.
    Vielmehr geht mir dieses "PC-Gebashe" von euch "Untergangs-Propheten" auf den Zeiger.

Und dein schicker Spruch wegen dem "Idioten" macht überhaupt keinen Sinn, aber vielleicht liegt das nur daran, dass ich ja ein Idiot bin.

Außerdem übergehe ich die Feststellung, dass ich keine Ahnung von dem hätte, wovon ich rede. Ist es mir nicht wert, drauf ein zu gehen.

Mhhh ich glaube wir verstehen uns die ganze Zeit falsch! Das ist keine Tatsache sondern eine Vermutung meinerseits. Ich habe nicht davon geschrieben das der Pc untergeht weil die Konsolen so gut sind, sondern eher das ein gewisser Personenkreis daran schuld trägt.

Meine Antwort auf deine Aussagen mir gegenüber fand ich nicht prickelnd und ich merkte eine gewisse Unwissenheit deinerseits. Aber nun gut lassen wir die Sache ruhen verlassen diese Diskussion mit einigen letzten Worten meinerseits

Auch wenn unsere Gedanken und Wörter so unterschiedlich, so nahe doch unser Hobby das Spielen. Ob auf PC oder Konsole ist egal Hauptsache ein wenig spielen

Ich liebe XIM !!!

http://www.youtube.com/watch?v=YCCLjHglqTU
    Geändert von Lobos (11.02.2010 um 20:40 Uhr)

Stichworte