Also was mich an Konsolen sehr stört ist das fehlende AA
Und jetzt sagt nicht, dass man das sowieso nicht sieht :roll:
Ich hab hier selbst ne PS3 und weiß wovon ich rede
Druckbare Version
Also was mich an Konsolen sehr stört ist das fehlende AA
Und jetzt sagt nicht, dass man das sowieso nicht sieht :roll:
Ich hab hier selbst ne PS3 und weiß wovon ich rede
Kommt auch imma aufs Spiel drauf an, bei FFXIII sieht man es auch nicht...
Bei anderen Spielen sieht man es, aba stören ?! Net wirklich...
Wenn ich PC Titel mit AA Spiele laufen diese eh nicht mehr so geschmeidig als ohne AA, und jetzt kommt mir nicht mit doch....Spielt mal MW2 MP mit 4xAA und ohne AA, da sind welten zwischen was die steuerung angeht....
Und das liegt ganz sicher net an meinem Rechner, lief mit meiner GTX 285 auch nicht anders als mit der HD5870
MFG
Ovo
Was mich immer wieder vom Konsolenkauf abgehalten hat, ist, dass es kaum konsolenexklusive Titel gibt, die mich interessieren. Die meisten gibt es auch für PC und dort (wenn man den Tests Glauben schenken kann) auch in besserer Optik (was mich aber nicht stören würde, bin kein Grafikfetischist :)).
Klasse dagegen finde ich Zocken mit Gamepad, was ich am PC auch meistens mache. Mit Maus/Tastatur-Steuerung konnte ich mich nie so recht anfreunden. Ich für meinen Teil finde das PS3-Gamepad recht unhandlich im Vergleich zum XBox-360-Controller, ist aber reine Geschmackssache.
Da ich sowas wie einen HD-Fernseher nicht besitze und daher (gezwungenermaßen) an einem LCD-Monitor zocke, kann ich diese Aussage nur unterstreichen.
Augenkrebs pur (Halo3) ! Aber auch nicht jedes Spiel, das ist absoluter Quatsch ! Nehmen wir mal Forza 3 oder die Capcom-Games als Gegenbeispiel (4xAA) !
Der Punkt ist doch: Wer nur einen PC zum Zocken zuhause stehn hat, dem entgehen jede Menge Genres und Spiele (Platformer, Rennspiele, Beat'Em'Ups, Shmups).
Da könnt ihr es drehen und wenden wie ihr wollt, auch wenn euer PC Crysis in 1920x1200 bei konstanten 100FPS darstellen kann, in den Genuss dieser Exklusivitäten werdet ihr trotzden nie kommen...
ich finds ja immer lustig wie du einerseits behauptest, dass konsolen viel besser sind, weil man diese nicht aufruesten muss und das du den aufruestwahn nicht mehr mitmachst, gleichzeitig ist deiner signatur zu entnehmen, dass du nen absoluten highend pc hast, dir ne neue radeon 5870 besorgt hast und das obwohl du bereits zuvor im besitz einer gtx 285 warst. ka vllt ging deine graka kaputt, ansonsten kann ich dich nicht verstehen. entweder du hast zwangshandlungen und musst deshalb dauernd das neueste und vor allem beste am markt haben oder du brauchst jene hardwareaustattung um damit anzugeben, ganz nach dem motto "schwanzvergleich".
naja dann brauchst du dich aber nicht beschweren, dass man seinen pc jaehrlich aufruesten muss um spiele darauf mit high-settings spielen zu koennen, dass ist es naemlich nicht, allerhoechstens jedes 2. jahr wenn ueberhaupt und dann auch meist nur die grafikkarte.
persoenlich hab ich nichts gegen konsolen, habe jahre lang neben dem pc damit gezockt ( ps, ps2 ) und was soll ich sagen, beides hatte vor und nachteile. bei konsolen gefiel mir das "feeling" bequem vor dem fernsehr auf der couch zu sitzen und konsolen-exklusive titel zu daddeln und das ohne erst vorher zeit damit verbringen zu muessen minuten lang zu booten, treiber zu aktualisieren und das spiel zu installieren.
am pc gefallen mir die einsatzmoeglichkeiten, die derer der konsole weit uebertreffen und die fuer shooter bessere maus+tastatur kombi. stellt euch mal cs 1.6 mit pad vor :roll:.
allerdings gibts fuer mich bei der aktuellen konsolen-generation keinen grund diese zu besitzen. da sich die pc und konsolen-hardware stark angenaehert hat und meistens die spiele die fuer konsole entwickelt werden auch am pc erscheinen. am pc hab ich sogar den vorteil, solange es meine hardware hergibt die spiele in besserer grafischer qualitaet und dank 360-pad bzw. ps2-pad auch das selbe spielgefuel zu geniesen.
Lobos, bevor man mit dir sinnvoll reden kann, friert die Hölle zu.
Von einigen Posts auf meine Persönlichkeit zu schließen ist selber nichts anderes als Oberflächlichkeit in ihrer auffälligsten Form.
Ich habe, wie schon oft betont, nichts gegen die Tatsache, das du und sicher viele andere Leute, gerne an der Konsole spielen.
Vielmehr geht mir dieses "PC-Gebashe" von euch "Untergangs-Propheten" auf den Zeiger.
Und dein schicker Spruch wegen dem "Idioten" macht überhaupt keinen Sinn, aber vielleicht liegt das nur daran, dass ich ja ein Idiot bin.
Außerdem übergehe ich die Feststellung, dass ich keine Ahnung von dem hätte, wovon ich rede. Ist es mir nicht wert, drauf ein zu gehen.
Mhhh ich glaube wir verstehen uns die ganze Zeit falsch! Das ist keine Tatsache sondern eine Vermutung meinerseits. Ich habe nicht davon geschrieben das der Pc untergeht weil die Konsolen so gut sind, sondern eher das ein gewisser Personenkreis daran schuld trägt.
Meine Antwort auf deine Aussagen mir gegenüber fand ich nicht prickelnd und ich merkte eine gewisse Unwissenheit deinerseits. Aber nun gut lassen wir die Sache ruhen verlassen diese Diskussion mit einigen letzten Worten meinerseits ;-)
Auch wenn unsere Gedanken und Wörter so unterschiedlich, so nahe doch unser Hobby das Spielen. Ob auf PC oder Konsole ist egal Hauptsache ein wenig spielen:lol:
Ich liebe XIM !!!
http://www.youtube.com/watch?v=YCCLjHglqTU