Ok dann mal ganz direkt, wieso sollte der Pc mehr bieten als eine Konsole? Und wer soll sich das in Zukunft leisten können ständig einen neuen Pc zu kaufen weil die alten Teile nicht mehr gut genug sind?
Druckbare Version
Blablabla, von dir hab ich nicht ein wasserdichtes Argument gelesen, warum man den PC Markt vernachlässigen sollte und bei so einem Beitrag kommt mir nach nem leckeren Essen gleich wieder der Brechreiz.
Am PC kann man genauso gemütlich spielen wie an der Konsole. Warum auch nicht? An meinem Schreibtisch steht ein bequemer Stuhl und kein Foltersessel.
Das Raubkopie-Argument ist Bullshit, gibts auf Konsolen genauso wie auf PC, kein Unterschied.
Ich hab nichts dagegen, dass parallel entwickelt wird. Das auf Konsolen auch hohe Absätze gemacht werden ist richtig, allerdings ist es so falsch, wie es nur sein kann, das der PC Markt ein kleiner ist. Selten so einen Blödsinn gelesen. Wie gesagt, gerne Parallelentwicklung aber NICHT bei billigen Konsolen -> PC Ports. Crytek machts andersrum, vom PC auf Konsole.
Der Rest ist einfach Geschwafel, wie auch sonst in deinen Beiträgen, wenn du irgendwas handfestes zu vermelden hast, komm wieder.
@ AndyIII, Alpha & TMM
Und ich krieg die Posts in den falschen Hals, ahja. Ihr habt mich noch nicht aggressiv erlebt... Hab ich zufällig grad Webcamchat mit euch? Negativ, aggressiv bin ich keines bisschen. *1 Seite les* Ihr seid es... pf.
Verständlich das ich jetzt hier rausgeekelt werden soll, ich zerstör ja alle eure schönen Argumente, auch wenn ihr die wie eure Freundin vor dem Gegner verteidigt.
Wo wirft der Pc Markt mehr Geld ab in Sachen Spiele oder eher Hardwareverkauf? In den letzten Jahren ist der Verkauf an Laptops gestiegen, ION Plattformen oder Netbooks verkaufen sich so gut wie kaum etwas anderes. Konsolen legen mit den Verkaufszahlen jedes Jahr kräftig zu.
Ok warum sollten Entwickler weiterhin nur für den Pc entwickeln wenn doch so viele sich das nicht mehr leisten können einen Pc zu kaufen der schon weniger bietet als eine Konsole? Ego-Shooter werden sich über die Jahre auch verändern, wer hat es den nicht schon satt diesen ewigen Einheitsbrei zu spielen?
Naja , viele kaufen sich eine Konsole , weil sie einfach nur spielen wollen . Die haben dann meistens nen Laptop oder extrem alten PC rumstehen um den dann als Schreibmaschinenersatz zu nutzen.
Für mich als Gelegenheitsspieler würde sich eine Konsole nie rentieren , hab hier auch keinen HD-TV , hab hier nen alten Röhrenfernseher , der nichtmal 60Hz unterstüzt ^^.
Am PC mache ich alles , ich schreibe , arbeite ... und wenn ich mal Lust und Zeit hab , dann zock ich auch mal ne Stunde.
naja, ne konsole kommt ca alle 3-4 jahre neu raus, in der zeit kann man sich 1 oder 2x nen guten bis sehr guten neuen pc kaufen.. man braucht ja auch nich immer das aller beste, gutes mittelmaß reicht...
und ein pc bietet extrem viel mehr als ne konsole?! auf ner konsole kannstn spiel reintun, film gucken.
pc kannst du erst mal von grund auf komplett selbst konfigurieren, du hast einfach unendlich viele programme, spiele, kannst sogar emus von konsolen laufen lassen. kannst kreativ sein, musik hören, filme gucken, spielen, oh gott usw war das ne ernste frage?
Ich glaube , für manche wird der PC sinnvoller , wenn sie älter werden ;-)
ich behaupte mal das komplette gegenteil...
leute jetzt flamet halt nich rum... das perfekte argument in diesem kampf: der pc ist besser als die konsole, weil die konsole durch den pc entsteht :P muhaah ^^
ne scherz, aber wenn wir mal ehrlich sind. auf und mit dem pc hat man einfach viel mehr möglichkeiten... manchmal beneide ich leute die ne konsole haben, ist schon ziemlich chillig. man setzt sich auf die couch, macht konsole an, riesen tv, bisschen little big planet zocken, mit anderen zusammen, oder bisschen gow2...
aber dann seh ich 3d studio max, photoshop, meine tonnen and musik und vor allem por... filmen, da will ich den pc nich mehr missen :)
und wie gesagt, gegen maus+tastatur kommt nichts ran ;)