1. @Matt, danke für die Klarstellung zwecks Nato.![]()
Das war ernst gemeint.
P.s.: Bei dem 9/11 sei bitte etwas vorsichtiger. Ich hab da selbst 2 Menschen verloren und ich weiß bestimmt mehr als durch Medien bekannt wurde.
Ownd.. der Nick passt^^
China hat selbstverständlich (offiziell, aber auch sonst) nicht die größte Militärmacht. Dieser Vorteil obliegt wie am Ende jedes Kriegsrechts die Sieger... sonst wären es heute z.B. die Russen. Hätten die den Kalten Krieg "gewonnen"Aber das ist Politgeschichte und naja da schweifen wir ja noch weiter ab.
Was ich aber eigentlich meine wegen der Aussagen oben. China und USA sind beide auf dem Wiki Pic in der 1Mio.+ FarbeAnsonsten steht alles im Absatz direkt hier drüber.
Da kommt der Geschichtsfreak in mir hoch^^
Du verwechselst da was.
Die Russen sind auf dem Gegenschlag in ihren breiten Front von Leningrad zu Moskau zu Stalingrad runter mit 3mio.!! gestartet.. In Berlin waren es 503.000 Mann und ca. 300 Panzer.
(tja stark dezimiert würde ich sagenaber lassen wir das sonst kommt es hier nur zu Fehleinschätzung meiner Person.. fakt ist mit leichten nichtmal kravierenden Änderungen in der Militärpolitik bei Mi. Barbarossa hätte das Ding ganz anders ausgehen können... aber lassen wir das wirklich!
P.s.: Die Deutschen sind mit fast 8mio. losgefahren nach Russland. @Jam.. Verwechsel das nicht.
Ansonsten um endlich mal wieder BTT zu kommen... Die SPD ist ja heute noch aufgewühlter als vorgestern und gestern. Alle "Großen" gehen schon von vornherein nicht in die Wahlen für größere Posten.
Wird ja ne tolle Opposition.
Gruß
Noname