Ja, absolut
Joa, fast
teils, teils
eher weniger...
Nein.
Ich will ja nich auf einen Ehemaligen User hier im Board verweisen...
der hatten als Hartzler genug Geld,
für nen HighEnd Rechner + Viel WoW GameTime...
Existensminimum...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Welche Ziele haben CDU/FDP ?
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich hoffe, dass die CDU sich da dortsetzen wird.. Es reicht mir schon seit So. 17.31 uhr als ich die ersten statistiken gesehen habe schwarz Gelb ist das schlimmste was diesen Land passieren konnte. Mit dem guten KOMPETENTEN Herrn Westerwelle -.- der ist nen noch größerer FAIL als SChwarz rot die letzten 4 jahre zusammen.
Und die sollen fein die Wehrpflicht in ruhe lassen. Dieses land verweichlicht schon immer mehr nationla und auch international. Es nervt!
danke!
Wobei ich sagen muss, dass die Linken noch schlauer sind... (wir mussten die vergangenen Wochen die Parteien in der schule etc vorstellen) und naja die Linke meinen doch tatsächlich... sie sind für den allgemeinen Weltfrieden ABER gegen die Nato!!![]()
Gehts noch!
Merken die was für ein verdammten ****** die reden ? sie sind für Frieden aber gegen das größte Militärbündnis der Welt.. was uns seit ihrer Gründung 100% paar Kriege erspart hat... aber ist schon klar... die ganze SED Ratten wollen sicherlich den Warschauer Pakt wieder haben... war ja soviel besser und den Satellitenstaaten ging es so gut damals GENAU!
Hallo wie kann man nur so drauf sein.
Danke!
Nur so als Info an alle.. da hier scheinbar.. die die nicht selbst mit dem Bund zutun haben alle ihre Infos von Medien mit verfälschender Wirkung beziehen.
Deutschland ist der größte Segen für Afghanistan... und allein aus dem Grund, dass es genug Pfeiffen gibt... die denken.. das alles super ist... stimmen die für Parteien die gegen die Bundeswehr in Afgh. sind!!!
Deutschland ist größtes "Mitglied" der ISAF in Afghanistan.. die sorgen dort für Schutz und vorallem Wiederaufbau... was würde wohl passieren, wenn du die weg wären!!!!!!!! ? Wie schnell kommt wohl die Taliban wieder aus den Bergen in die Städte in das Land ist wieder übernommen ?
Es nervt. Menschen die denken, dass Deutschland = ganze Welt. SUPER (vielleicht braucht es wirklich mal nen Anschlag hier) Dort passieren jeden Tag unzählige Dinge und hier im Zivilisierten Westeuropa klar nicht!! Aber dort ist nichts zivilisiert. Also überlegt euch verdammt nochmal was ihr schreibt zu dem Thema denn ich spreche hier nicht nur wohl für die meisten (ex) Wehrdienstleistenden... aber bitte tröumt ruhig weiter in eurem sauberen Deutschland und seit lieber mal froh, dass es sowas bei uns gibt.. Denn ein Afghanistan- ähnliches Deutschland würden wohl die meiste nicht überstehen.
Gruß
Noname