Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr m. d. Wahlergebniss zufrieden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

15 20,00%
  • Joa, fast

8 10,67%
  • teils, teils

15 20,00%
  • eher weniger...

9 12,00%
  • Nein.

28 37,33%
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 382

Thema: Bundestagswahl 2009

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

zum thema - ich bin eher unzufrieden, da die schwarz-gelbe regierung den krieg in afghanistan noch befürwortet um sich bei den usa einzuschmeicheln und weil sie unverantwortliche steuersenkungen sowie rentenerhöhung versprechen (verschuldung die jüngere generationen ausbaden müssen)

Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen

- Um den anderen Ländern zu zeigen, dass Deutschland eine wehrhafte Demokratie ist, die entscheidet, was gut und schlecht ist und dass Deutschland in der momentanen Lage keinen 3. Weltkrieg auslösen kann/will.
    ich will mich ja ned allzusehr einmischen aber zu dem argument die wehrpflicht beizubehalten (was im grunde ned schlecht is /meiner meinung nach aber mehr auf freiwilliger basis wie arbeit gehalten werden sollte) muss ich einfach etwas sagen

du sagst
    • wir sind eine wehrhafte demokratie (ok)
    • wir können gut und schlecht auseinanderhalten (ok - aber wozu brauch ich dafür ne armee)
    • wir keinen weltkrieg auslösen können/wollen ( möp möp - wieso dient eine armee dazu dass wir keinen auslösen wollen ? und wenn wir eine haben dann können wir doch eher als ohne oder wie sollte ich das verstehen ? genauso lösen wir durch den krieg eher einen aus -imho)
    ich versteh schon das wir für innere sicherheit sorgen müssen gegen extremistische gruppierungen aber dafür bräuchte man keine armee - polizei würde ausreichen

nur kurz - ich bin nicht gegen wehrpflicht oder armee
    aber gegen den krieg in afghanistan der nur zur unterstüzung des dollar imperialismus dient, der durch die unmengen an armeekosten und steigende ölpreise gezwungen war den grund für angriff auf ölstaaten im terror zu suchen - denn wenn man vergleicht hat amerikas wirtschaft bisher immer nur vom krieg profitiert
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ich will ja nich auf einen Ehemaligen User hier im Board verweisen...
    der hatten als Hartzler genug Geld,
    für nen HighEnd Rechner + Viel WoW GameTime...

Existensminimum...
    Wer weiß woher er das bekommt?
    Und lebe du mal mit Hartz 4 ein paar Monate, dann kannst du das wesentlich besser beurteilen. Hartz vier reich nicht für nen Highendrechner und wow.

Gesperrt

Standard

wir können gut und schlecht auseinanderhalten (ok - aber wozu brauch ich dafür ne armee)
    Falsch verstanden! Unsere Demokratie kann gut und schlecht auseinanderhalten, bezogen auf die Außenpolitik. Dazu braucht man keine Armee, sie dient eher als Objekt, das von den anderen Ländern beobachtet wird. Wenn unsere Armee keinen unsinnigen Krieg führt wird unsere Politik geschätzt.
    (In der Inennpolitik passiert mancher Schwachsinn(AKWs usw))

Denn es ist besser, der NATO auch wegen z.T. dummen Anliegen zu helfen, anstatt irgendwelche Länder anzugreifen, um die Rassenlehre einzuhalten, als Beispiel gesehen.

wir keinen weltkrieg auslösen können/wollen ( möp möp - wieso dient eine armee dazu dass wir keinen auslösen wollen ? und wenn wir eine haben dann können wir doch eher als ohne oder wie sollte ich das verstehen ? genauso lösen wir durch den krieg eher einen aus -imho)[/LIST]ich versteh schon das wir für innere sicherheit sorgen müssen gegen extremistische gruppierungen aber dafür bräuchte man keine armee - polizei würde ausreichen
    Eine Armee braucht jedes Land. Sonst kommt in der nächsten Woche ne andere und überrennt das Land in 2 Wochen. Eine Armee kann einen Weltkrieg nur auslösen, wenn die Armee Teile der Regierung kontrolliert.
    Da aber in Deutschland die Armee keine Rolle in der Politik spielt, sondern nur Befehle(von zum Teil ahnungslosen) Politikern befolgt, kann die Armee kein Weltkrieg auslösen, sondern diese Politiker, die den Krieg ausrufen!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh,dass die FDP drinne is, aber mit der CDU und der Merkel bin ich net zufrieden. Alleine wegen dem Thema Bundeswehr kann das ein mächtiger Zickenkrieg werden.
    CDU will die Truppen in Afghanisthan lassen, FDP will dass sie abziehen.
    CDU ist für die Wehrpflicht, FDP nicht.

Da stelle ich mich klar auf die Seite der FDP, weil ich keinen Bock auf Wehrdienst habe. Und leider muss ich befürchten, dass die CDU sich eher durchsetzen wird als die FDP, weil die ja doppelt soviele Sitze haben.....wird ja auch was damit zu tun haben.

Haben die anderen Parteien bei Abstimmungen für neue Gesetze eigentlich auch was zu sagen
    Ich hoffe, dass die CDU sich da dortsetzen wird.. Es reicht mir schon seit So. 17.31 uhr als ich die ersten statistiken gesehen habe schwarz Gelb ist das schlimmste was diesen Land passieren konnte. Mit dem guten KOMPETENTEN Herrn Westerwelle -.- der ist nen noch größerer FAIL als SChwarz rot die letzten 4 jahre zusammen.

Und die sollen fein die Wehrpflicht in ruhe lassen. Dieses land verweichlicht schon immer mehr nationla und auch international. Es nervt!

suuuuuuuuuuuuper macht deutschland noch schwächer!!!!!!

schafft die wehrpflicht ab!
    zieht die truppen ab!
    ...

auf sowas kann man doch verzichten. Die politiker, die sowas fordern, stellen sich doch nur auf die seite des mainstreams. Blos weil so kinder denken, das wäre alles "friedlich" zu lösen o_O
    danke!

Wobei ich sagen muss, dass die Linken noch schlauer sind... (wir mussten die vergangenen Wochen die Parteien in der schule etc vorstellen) und naja die Linke meinen doch tatsächlich... sie sind für den allgemeinen Weltfrieden ABER gegen die Nato!!
    Gehts noch!
    Merken die was für ein verdammten ****** die reden ? sie sind für Frieden aber gegen das größte Militärbündnis der Welt.. was uns seit ihrer Gründung 100% paar Kriege erspart hat... aber ist schon klar... die ganze SED Ratten wollen sicherlich den Warschauer Pakt wieder haben... war ja soviel besser und den Satellitenstaaten ging es so gut damals GENAU!
    Hallo wie kann man nur so drauf sein.

....
    Danke!
    Nur so als Info an alle.. da hier scheinbar.. die die nicht selbst mit dem Bund zutun haben alle ihre Infos von Medien mit verfälschender Wirkung beziehen.

Deutschland ist der größte Segen für Afghanistan... und allein aus dem Grund, dass es genug Pfeiffen gibt... die denken.. das alles super ist... stimmen die für Parteien die gegen die Bundeswehr in Afgh. sind!!!

Deutschland ist größtes "Mitglied" der ISAF in Afghanistan.. die sorgen dort für Schutz und vorallem Wiederaufbau... was würde wohl passieren, wenn du die weg wären!!!!!!!! ? Wie schnell kommt wohl die Taliban wieder aus den Bergen in die Städte in das Land ist wieder übernommen ?

Es nervt. Menschen die denken, dass Deutschland = ganze Welt. SUPER (vielleicht braucht es wirklich mal nen Anschlag hier ) Dort passieren jeden Tag unzählige Dinge und hier im Zivilisierten Westeuropa klar nicht!! Aber dort ist nichts zivilisiert. Also überlegt euch verdammt nochmal was ihr schreibt zu dem Thema denn ich spreche hier nicht nur wohl für die meisten (ex) Wehrdienstleistenden... aber bitte tröumt ruhig weiter in eurem sauberen Deutschland und seit lieber mal froh, dass es sowas bei uns gibt.. Denn ein Afghanistan- ähnliches Deutschland würden wohl die meiste nicht überstehen.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von HunT

Standard

Die Bundeswehr aus Afghanistan abzuziehen ist Schwachsinn! Wozu auch? Die Menschen da unten sind uns dankbar, dass wir dort sind, sonst würden die Taliban freie Hand haben, die Bevölkerung dort zu terrorisieren. Desweiteren muss ich nochmals betonen, dass die Soldaten, die da unten sind, allesamt auf freiwilliger Basis dort sind. Es kann mir keiner erzählen, sie wären dazu gezwungen worden, denn sonst hätten sie sich auch nicht verpflichtet. Also hört auf mit euren bescheurten Pseudo Mitgefühl und macht euch erstmal darüber schlau, was die Aufgabe eines Soldaten ist...bestimmt keine Geburtstagstorten machen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Danke!
    Nur so als Info an alle.. da hier scheinbar.. die die nicht selbst mit dem Bund zutun haben alle ihre Infos von Medien mit verfälschender Wirkung beziehen.

Deutschland ist der größte Segen für Afghanistan... und allein aus dem Grund, dass es genug Pfeiffen gibt... die denken.. das alles super ist... stimmen die für Parteien die gegen die Bundeswehr in Afgh. sind!!!

Deutschland ist größtes "Mitglied" der ISAF in Afghanistan.. die sorgen dort für Schutz und vorallem Wiederaufbau... was würde wohl passieren, wenn du die weg wären!!!!!!!! ? Wie schnell kommt wohl die Taliban wieder aus den Bergen in die Städte in das Land ist wieder übernommen ?

Es nervt. Menschen die denken, dass Deutschland = ganze Welt. SUPER (vielleicht braucht es wirklich mal nen Anschlag hier ) Dort passieren jeden Tag unzählige Dinge und hier im Zivilisierten Westeuropa klar nicht!! Aber dort ist nichts zivilisiert. Also überlegt euch verdammt nochmal was ihr schreibt zu dem Thema denn ich spreche hier nicht nur wohl für die meisten (ex) Wehrdienstleistenden... aber bitte tröumt ruhig weiter in eurem sauberen Deutschland und seit lieber mal froh, dass es sowas bei uns gibt.. Denn ein Afghanistan- ähnliches Deutschland würden wohl die meiste nicht überstehen.

Danke!
    Ob du das Danke sarkastisch gemeint hast, weiß ich nicht.

Wenn ja, will ich nur sagen, dass ich !! nicht !! auf sone *********** der Mainstream - Medien reinfalle.

Falls das nicht deine Absicht war, bin ich hundert % mit deinem Post zufrieden!!! Endlich vertritt mal einer die gleiche Meinung wie ich! Alles, was du gesagt hast, hätte auch von mir kommen können

(Schandflecken der "Mainstream-Medien", unter anderem:
    9/11, deutsches Wirtschaftswunder, Schulmedizin...)

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte man eine Fläche wo 7000 Winkraftanlagen drauf passen. Und es gibt nicht nur ein Atomkraftwerk...

Ganz versteh ich nicht was du damit aussagen willst...
    Ist ja so das man die Windkraft in nur bestimmten Teilen effizent nutzen kann...

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

[...]Eine Armee braucht jedes Land.[...]
    Seit wann ist die Bundeswehr eine Armee, die Wehrmacht wahr eine Armee (18 Millionen Soldaten), die Bundeswehr(Verteidigungs Einheit) läppische ~300.000 Soldaten.

Eine Armee haben wir sicherlich nicht!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Bundeswehr ist nur dazu da das eigene Land zu verteidigen und um unsere Verbündeten zu unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger.

Gesperrt

Standard

Da hast du Recht

Wir haben die Bundeswehr.

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte