Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Mobbing und Folgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schaut euch mal den Film "Bang Bang du bist tot" an, der erklärt so ziemlich was in Kopf einer solchen Person vor geht und mir unter anderem auch, lohnt sich!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal den Film "Bang Bang du bist tot" an, der erklärt so ziemlich was in Kopf einer solchen Person vor geht und mir unter anderem auch, lohnt sich!
    Ben X ist auch sehr gut, was das Thema anbelangt

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ben X ist auch sehr gut, was das Thema anbelangt
    Ja Ben x ist schon nicht schlecht, wobei ich den Film anfangs echt öde fand. Aber wie der die Jungs, die ihn gemobbt haben, rein gelegt hatte. Echt klasse

Newbie

Standard

Mobbing ist schon eine sehr schlimme Sache, vor allem für die Betroffenen. Ich wurde zum Glück noch nie in engem Sinne gemobbt, habe aber schon viel darüber gelesen und auch im Freundeskreis davon gehört. Gerade wenn Kinder gemobbt werden ist das schon schlimm.Und die Folgen des Mobbings können schon sehr fatal sein wie Drogen-und Alkoholsucht oder auch Suizid. Von daher sollte man dieses Thema schon sehr ernst nehmen und Zivilcourage zeigen, wenn jemand in der eigenen Umgebung gemobbt wird.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wie tief man psychisch sinken kann, zeigt die Serie Stromberg ja ziemlich treffend...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User

Standard

Please, you have to help me! This is not my true face!
    If you could see my soul as I have seen my soul.
    I could show it to you. It's rotten, it's poison.
    Help me please!
    Please, give me a fucking excuse!
    I beg for just one reason to give you regret.

Asking Alexandria - A Lesson Never Learned

Ich hab mir nur die ersten paar Seiten durchgelesen, aber schon da haben einige gesagt, nichts rechtfertige einen Amoklauf.
    Das finde ich auch, aber genauso wenig ist Mobbing gerechtfertigt. Nun sagt ihr mir, was man zuerst verhindern kann!
    Außerdem (das ist jetzt aber meine persönliche Meinung) trägt nicht der Amokläufer die Schuld an seiner Tat, sondern der/die Mobber, da das Opfer so lange zerstört wird, bis es keinen anderen Ausweg mehr sieht.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Man muss als Amokläufer aber auch schon frühzeitliche Probleme gehabt haben damit Mobbing die Mutivation zum Amoklauf unterstützt.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte