Ich werd eigentlich nie gemobbt oder doof angemacht, zumindest nicht wegen etwas persönlichem.
Das einzige, was mir mal passiert, ist das irgendjemand besoffenes, der nur Stress will mich mal dumm anmacht. Was dann aber nicht persönlich gegen mich gerichtet ist sondern eher einfach nur weil ich grad da war.
Da reagiere ich aber nie so explosiv, ich lächel höchstens ironisch, bring nen Spruch, guck ihn vllt etwas abwertend an oder ignoriere ihn ganz. Meistens lassen dies dann nach ner Weile. Ich bin eh ein sehr geduldiger Mensch.
Aber eine Geschichte könnt ich erzählen. Ist jetzt n bisschen her, war in den Sommerferien glaube ich.
Ich war mit 2 Kumpel aufm Kiez gewesen (kennt glaube ich jeder, zumindets vom hören).
Morgens gegen.. ca 6. Uhr wollten wir wieder nach Hause. Standen dann am bahnhof St Pauli und ham auf die Bahn gewartet. Dauerte ca 14 Min...
Jedenfalls standen wir da, an der Seite von so nem.. Häuschen/Raum whatever, für die Mitarbeiter da halt ^^
N paar meter von uns entfernt, für uns abgetrennt nur ne brusthohe Wand, saßen 2 Mädchen auf der Stufe vor diesem Raum da.
Wir 3 Jungs labern n bisschen, reißen irgendwelche Witze, lachen etc.
Plötzlich, diese Mädchen, machen uns nach, allerdings so etwas ins lächerliche gezogen, so leicht gehässiges Lachen.
Wir 3 gucken uns nur erstmal kurz an.. fangen darauf an richtig an zu lachen.
Die Mädchen auf einmal "ey guck ma wie häßlich die lachen.."
Auf unsere Antwort "wir lachen über eure komische Lache eben." wurden die dann.. joa sauer? ^^
Auf jeden Fall fingen die dann an, uns "richtig zu dissen".
So vom Kaliber her "ey diggah, du Knecht, geh mal deine Mama vö*eln".
Da konnten wir uns natürlich nicht mehr halten vor lachen. Das war einfach nur erbärmlich. Ich hab mich dann über diese brusthohe Wand da zu denen gelehnt und halt auch nen kleinen Spruch losgelassen, aber wirklich noch harmloses und etwas mit ein kleines bisschen mehr Niveau.
Naja auf jeden Fall ging das dann los, dass die anfingen uns mit so Sprüchen zu belegen "ey guck ma wie klein du bist, du häßlicher Knecht, wachs mal n bisschen damit du auch mal ordentlich fick*en kannst".
Schwachsinn, ich mit meinen 1,84 bin jetzt nicht grad n Zwerg und auch snst hab ich mit meinem Sexualleben keinerlei Probleme ^^ Das hab ich denen dann, schön mit einem ironischem Unterton beigebracht.
Was die 2 allerdings natürlich nicht verstanden haben. Stattdessen
"Ey diggah, was stresst du hier dumm rum ey? Soll ich mal meinen Freund holen? Der ist so groß, der fic*t dich derbe in Ar$ch"
Ich guck sie nur so an... "Das war jetzt aber n Eigentor, oder?"
Naja, ging dann immer so weiter. Plötzlich steht die eine auf, kommt so auf uns zu, als ob sie uns eine knallen wollte.
Kurz vor uns bleibt sie stehen, vllt verunsichert, weil wir überhaupt nicht ängstlich o.ä. reagiert haben, dreht sich mit dem Satz "ach ****** drauf" um und geht wieder zu ihrer Freundin.
Irgendwann kamen dann 2 andere Typen, etwas mehr Gangsterlike angezogen etc., von den Mädchen angesprochen dazu.
Plötzlich meinten die Mädchen, wir hätten gsagt, ihre Mutter sei ne $chlampe etc. Was nu aber totaler Unsinn war.
Die erstmal "ey hört mal auf, deren Mutter zu beleidigen" etc. Wir erstmal erzählt, wir ham überhaupt nix in die Richtung gesagt, etc. Plötzlich das eine Mädchen, völlig ohne Zusammenhang "Was meine Mudda??!". Naja, da war die Sache für die 2 Kerle auch klar, ham uns angegrinst und sind weggegangen.
Dann kam irgendwann die Bahn. Die Mädchen gehen so in Richtung des einen Abteils. Ich zu menen Freunden nur so: Ey nee, muss net sein. Sind dann in ein anderes gegangen.
Das eine Mädchen sieht das, schreit uns nur noch so hinterher: "Ey, nächste Station komm ich rüber und geb euch derbe ne Schelle dass ihr umfallt, ihr Knechte.."
Naja, die restliche Bahnfahrt haben wir dann nichts mehr von denen gehört, geschweige denn gesehen, haben uns allerdings noch mächtig über die amüsiert.
Zumindes so lange, bis n paar Kerle, total aufgekratzt dazustiegen... Und plötzlich direktvor unserer Nase sich da Koks in die Nase zogen... xD
Interessanteste Bahnfahrt meines Lebens^^