Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Auch alles gute von mir Dusel! (Gott bin ich spät dran damit )
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...
    ...
    Das dachte ich auch, mein Opa aber hat trotz 4 Liter Blutverlust und war paar Wochen im Koma...

MfG
    Marc0
    PS:
    Matt: Saubere Arbeit dein Text!

Edit by Crysis2142: Hab mal das dementsprechend geändert...
    Geändert von ZaCXeeD (27.07.2009 um 21:02 Uhr)
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    selbst wenn man mit dieser Person nicht allzuviel positive Posts ausgetauscht hat, wird um diese getrauert/alles gute gewünscht.
    Richtig genau das sehe ich ja auch so und genau das meine ich ja auch nur.

Weis denn einer nun was neues außer die News im Twitter?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lasst die Diskussion mal...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Weis denn einer nun was neues außer die News im Twitter?
    AndyIII weis bestimmt mehr...ist aber net da...was auch denk ich mal logisch ist...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    AndyIII weis bestimmt mehr...ist aber net da...was auch denk ich mal logisch ist...

Okay dann wird er hoffentlich bald berichten.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Hey

weiß leider auch nicht viel mehr als ihr.. hatte in letzter zeit nicht alzu viel kontakt mit ihm, unter anderem wegen einer kleinen auseinandersetzung ._.

aber sobald ich mehr weiß werde ich hier posten
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    War heute im Freibad und da ja gerade Ferien sind, waren da viele Kids in seinem Alter. Die haben Beachvolleyball gespielt, Basketball, abtippen am 5m Turm und einfach ihre Spass gehabt, als ob es nix einfacheres gäbe. Ich selber habe auch schon verdammt viel mitgemacht, ein paar Knochenbrüche, Prellungen, Platz und Schnittwunden, Operation am Knie (Kreuzbandriss + Meniskus raus) Faserrisse und mehrmals die Nase gebrochen und fast immer weil ich beim Sport (wenn man es so nennen darf) übertrieben habe, nie an morgen gedacht habe. Gesoffen und gefeiert, geraucht und jede noch so schlechte ******** mir angetan habe, aber da ist ein junger Mensch, jemand der vom Alter her mein Sohn sein könnte und der kämpft einfach nur ums überleben, um einen Platz auf dieser Welt um ein Chance, etwas länger hier bleiben zu dürfen. Verdammt, ich nehme das jetzt echt als Anlass etwas zu verändern, werde morgen etwas Spenden gehen. Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt
    Wollte das editieren, ging leider nicht mehr.
    War eben Joggen, meine übliche 8 km Runde. Dabei bin ich an ein paar Häusern vorbeigekommen deren Vorgärten bunt geschmückt waren "Willy ist 70!". Ein paar Häuser weiter etwas ähnliches "Helga wird 60; 3 x hupen". Was wenn man keine Zeit hat, keine Zeit zurückzuschauen und sich darüber zu freuen. Bei laufen wird man nachdenklich, ich denke dann oft an die Dinge die ich im Alltag vergesse oder vernachlässige. Heute habe ich an Dusel gedacht und an meine Cousine. Sie ist genauso alt wie ich, naja wäre es zumindest. Sie hatte mit 16 einen Rollerunfall. Ein Auto bremste ohne ankündigung abpruppt ab und blieb stehen, sie fuhr dahinter und wich nach links aus, vielleicht war sie nur kurz nicht aufmerksam, als sie in die Gegenspur geriet, fuhr sie Frontal in ein Stadtbus. Sie lag zwei Tage im Koma und ihr Gehirn war so schwer geschädigt, dass sie sowieso nie wieder richtig wach geworden wäre. Dann starb sie. Als meine Mutter mir das sagte, habe ich es nicht verstanden, Verdrängen zum Selbstschutz. In meiner Berufsschule sagten die Lehrer zu mir, "Willst du nicht zur Beerdigung, Anett wird doch heute beigesetzt!" Ich ging nicht hin. 15 Jahre später starb meine Oma, sie wurde im Sarg neben ihr bestattet. Das war das erste mal das ich am Grab meiner Cousine stand und trotz der Beerdigung meiner Oma, dachte ich an meine Cousine, wie ich mit ihr zusammen auf Omas Geburtstag spielte. Wir waren Kinder. Heute weiss ich nicht ob ich die Chance die meine Cousine nie hatte auch genutzt habe. Ich habe sicher viele Fehler getan und viele Menschen verletzt, aber auch viel Gutes getan und Menschen glücklich gemacht. Dennoch frage ich mich, ob ich meiner Cousine etwas schulde. Es ist sicher etwas Theatralisch, aber ich denke an Dusel und egal was er für ein Mensch ist und er jemand verletzt hat oder glücklich gemacht hat, 16 ist definitiv zu Jung um zu gehen. Wake Up and Comeback, we will waiting for you.
    Matt
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hatte mich zufällig mal wieder angemeldet und sofort den thread gelesen. Ich kenne Dusel zwar nicht, aber ich wünsche ihm trotzdem alles gute. Gib nicht auf, du schaffst das!
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Find das auch echt ******** mit Dusel...
    Hatte zwar kaum/nie wirklich Kontakt mit ihm aber sowas wünsche ich echt keinem Menschen.

---
    Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück Dusel!
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Matt jeder von uns schätzt und pflegt unterschiedliche Dinge im Leben, wir haben unterschiedliche Werte. Das ist nicht nur generationsabhängig, aber auch von Kultur und Umfeld.

Das war aber jeder schätzen sollte ist die Gesundheit und die Tatsache, dass man lebt.

So, wollte das jetzt hier nicht zu einem Gesprächsthema machen.

Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte