Zitat von
matt1974
War heute im Freibad und da ja gerade Ferien sind, waren da viele Kids in seinem Alter. Die haben Beachvolleyball gespielt, Basketball, abtippen am 5m Turm und einfach ihre Spass gehabt, als ob es nix einfacheres gäbe. Ich selber habe auch schon verdammt viel mitgemacht, ein paar Knochenbrüche, Prellungen, Platz und Schnittwunden, Operation am Knie (Kreuzbandriss + Meniskus raus) Faserrisse und mehrmals die Nase gebrochen und fast immer weil ich beim Sport (wenn man es so nennen darf) übertrieben habe, nie an morgen gedacht habe. Gesoffen und gefeiert, geraucht und jede noch so schlechte ******** mir angetan habe, aber da ist ein junger Mensch, jemand der vom Alter her mein Sohn sein könnte und der kämpft einfach nur ums überleben, um einen Platz auf dieser Welt um ein Chance, etwas länger hier bleiben zu dürfen. Verdammt, ich nehme das jetzt echt als Anlass etwas zu verändern, werde morgen etwas Spenden gehen. Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt