Ergebnis 1 bis 10 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ach Mensch.

Ich hatte das Glück, ein wenig Kontakt mit ihm gehabt zu haben und empfand ihn schon damals als einen wirklich seeehr netten und hilfsbereitem Menschen.

Wenn ich das hier lese, die Twittereinträge und gleichzeitig seiner unglaublich ergreifenden Musik höre, kommen mir echt die Tränen.

Verdammt, soetwas wünscht man echt niemandem

Dustin, bitte überstehe das und komme wieder! Ich kann mir echt absolut nicht vorstellen, was die Mutter durchmachen muss...
    Ihren Ehemann durch diesselbe Krankheit verloren und nun liegt der Sohn im Koma...

Mein Gott ey

Schade, hätte ich Ahnung von Musik, würde ich ihm einen Song widmen, könnte ich gut schreiben, würde ich ihm eine Kurzgeschichte oder ähnliches widmen, naja vielleicht mag ja jemand hier seine Map Dusel widmen?

Ich hoffe wirklich das allerbeste!!

PS: Ich denke, wenigstens sein Mitgefühl ausdrücken sollte das mindeste sein, was man in einer Community machen kann, ich bin seit langen in keiner anderen mehr, aber kann mir auc schlecht vorstellen, dass woanders irgendwelche dummen Kommentare kommen würden.
    Trotzdem seid ihr die beste Community, man fühlt sich hier wirklich heimisch, besonders wenn man sieht, wie alle geschlossen hinter einem User stehen, wenns drauf an kommt!

Danke.
    Geändert von DrunkenMonkey (27.07.2009 um 12:05 Uhr)

Stichworte