Ergebnis 1 bis 10 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt
    Nuja bei uns ist auch am Donnerstag "freiwilliges Blutspenden"...werd da wieder hingehen und was spenden. Wer weis wen es damit alles helfen kann...

Und wie ich schon geschrieben habe, die Community ist einfach was einzigartig. Sogar Leute die kaum ihn kennen bzw. gar nicht bangen um ihn...es ist einfach mit viel Respekt zu behandeln solche User hier im Forum zu haben...ich kann es immerwieder nur sagen...ich respektiere jeden von euch einzeln....IHR MACHT CRYSIS-HQ DAS WAS ES SEIN SOLL!!! Eine nette und hilfsbereite Community die sowohl im RL auch bei allen anderen hilft und tatkräfitg beisteht...egal was komme....

Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...

Es ist auch echt respektieren wie die Mutter das verkraftet, wenn man bedenkt das ihr Ehemann zuerst gestorben ist wegen Herzprobleme und dann ihr kleiner Sohn auch zwischen Leben und Tot kämpft...echt die Mutter und der Dusel haben sowas NICHT verdient...sowas ertragen zu müssen....das ist nicht fair....
    Geändert von ZaCXeeD (27.07.2009 um 19:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Auch alles gute von mir Dusel! (Gott bin ich spät dran damit )
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...
    ...
    Das dachte ich auch, mein Opa aber hat trotz 4 Liter Blutverlust und war paar Wochen im Koma...

MfG
    Marc0
    PS:
    Matt: Saubere Arbeit dein Text!

Edit by Crysis2142: Hab mal das dementsprechend geändert...
    Geändert von ZaCXeeD (27.07.2009 um 21:02 Uhr)
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

super geschrieben matt, wirklich, ich hab vor ein paar tagen auch schon überlegt nicht eine blutspende zu machen, da hier in HH in einem krankenhaus dringend mind. 6000 spender oderso gesucht werden, das ist nun ein noch besserer anlass dafür

man muss sich nurmal vorstellen man selber kommt in eine situation, wo man dringend eine bestimmte blutgruppenspende braucht...

ich hoffe dusel schafft seinen weg, auch wenns jetzt nicht mit spenden zu tun hat, alles gute dusel und deiner familie

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    selbst wenn man mit dieser Person nicht allzuviel positive Posts ausgetauscht hat, wird um diese getrauert/alles gute gewünscht.
    Richtig genau das sehe ich ja auch so und genau das meine ich ja auch nur.

Weis denn einer nun was neues außer die News im Twitter?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Weis denn einer nun was neues außer die News im Twitter?
    AndyIII weis bestimmt mehr...ist aber net da...was auch denk ich mal logisch ist...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    AndyIII weis bestimmt mehr...ist aber net da...was auch denk ich mal logisch ist...

Okay dann wird er hoffentlich bald berichten.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Hey

weiß leider auch nicht viel mehr als ihr.. hatte in letzter zeit nicht alzu viel kontakt mit ihm, unter anderem wegen einer kleinen auseinandersetzung ._.

aber sobald ich mehr weiß werde ich hier posten
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lasst die Diskussion mal...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte