Nuja bei uns ist auch am Donnerstag "freiwilliges Blutspenden"...werd da wieder hingehen und was spenden. Wer weis wen es damit alles helfen kann...
Und wie ich schon geschrieben habe, die Community ist einfach was einzigartig. Sogar Leute die kaum ihn kennen bzw. gar nicht bangen um ihn...es ist einfach mit viel Respekt zu behandeln solche User hier im Forum zu haben...ich kann es immerwieder nur sagen...ich respektiere jeden von euch einzeln....IHR MACHT CRYSIS-HQ DAS WAS ES SEIN SOLL!!! Eine nette und hilfsbereite Community die sowohl im RL auch bei allen anderen hilft und tatkräfitg beisteht...egal was komme....
Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...
Es ist auch echt respektieren wie die Mutter das verkraftet, wenn man bedenkt das ihr Ehemann zuerst gestorben ist wegen Herzprobleme und dann ihr kleiner Sohn auch zwischen Leben und Tot kämpft...echt die Mutter und der Dusel haben sowas NICHT verdient...sowas ertragen zu müssen....das ist nicht fair....