Vergangenen Donnerstag hat seine mom doch geschrieben, dass die Maschinen in 7 Tagen abgestellt werden. Also schon übermorgen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Vergangenen Donnerstag hat seine mom doch geschrieben, dass die Maschinen in 7 Tagen abgestellt werden. Also schon übermorgen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ist aber leider so...er hat dafür unterschrieben das es so gemacht werden soll...
Hoffen wir weiterhin das beste für ihn...wenn es dann der Zeitpunkt soweit zulässt das die Maschinen abgeschaltet werden, dann hoff ich für ihn das er was besseres verdient als das was er in diesem Leben durchgemacht hat...
@DrunkenMonkey
Nach meiner Meinung bist du der Typ der hier quasi jeden aus der Seele sprechen kann...ich hab sogar meinen Kameraden davon erzählt, weil man sich schon paar Gedanken macht und seitdem die das wissen sind die auch nachdenklich und wollen wissen was los ist...es ist einfach...man kennt ihn nicht persönlich aber irgendwie ist es so, wie du schon sagstest...nicht fair...ob man wirklich selber so viel glück haben darf und ein normales leben führen kann. er ist ein guter Mensch soll das nicht verdienen dürfen....echt nicht fair...
Geändert von ZaCXeeD (04.08.2009 um 21:37 Uhr)
Nein das kann ich einfach nicht glauben! Mir fehlen die Worte. Hoffe echt das er aufwacht
![]()
So ein ähnliches Szenario kannte ich von meiner Oma... Die Ärzte haben da allerdings gepfuscht und meine Oma musste nach 8 Tagen im KH sterben (vor 3 Jahren). Erinnert mich jetzt wieder voll daran
Mfg LKrieger
Alles Gute an ihn und seine Familie
@all Ihr schaut wohl kein Fernsehen oder schaut nie in eine Zeitung?
Einige Aussagen hier sind um es mit Crysis2142's Worten zu sagen "nuja" oder in meinen Worten "sozial erwünschte Aussagen"
Hinterfragt ihr hierdurch wirklich euch selbst?Respekt!
Also ich hoffe das er aufwacht! Mir fehelen auch die Worte. Ich finds einfach nur traurig. Was andere kann man dazu nicht schreiben, echt traurig.
Es ist schon hart genug wenn die Ärtze alles richtig machen und sowas doch passiert. Aber wenn sies nicht mal richtig können... Glaub mir wenn mir sowas passiert und die Ärtze machen da Fehler... dann würde ich warscheinlich auf die losgehen. Weil sowas draf nicht passieren! Wenn man Artzt ist sollte man das auch richtig machen. Ansonsten soll man kein Arzt werden!![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Sieht wohl leider nicht so gut aus für ihn.
The Doctors told me that if his body wont improve its immune system, Dustin is probably going to die - His momMacht mich gerade sehr traurig...I didnt pray that much since my husband was in a similar situation like Dustin is right now.. nearly 12days of coma - his mom
Ist echt heftig wenn man das so mitbekommt...
Im talking to Dustin for hours now in hope that he can hear me. told him that he has to beat the death to finish his unfinished book of life
Oh man.. wie hart muss es sein für diejenigen, die ihm sehr nahe sind, vor seinem Bett stehen und er einfach nichts macht... sich nicht regt, gar nichts![]()
Was ist eigentlich, wenn die Mutter das verhindern möchte ?
Nach dem deutschen Gesetzt könnte man da nichts mehr ankratzen oder ?
---------------
Also ich respektiere seine Entscheidung.
Hätte es selber gemacht aber nicht mit 1 Woche. (etwas mehr Zeit.)
Ist aber natürlich schade, dass er sich so entschieden hat.