Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Heftig was für ein kreatives Multitalent

Toll, ich war gestern wieder unterwegs in der Stadt und habe da wieder ein paar Leute gesehen... Anfang 20, keine Schule, keine Arbeit...
    Saufen sich zu und pöbeln irgendwelche, friedlich auf der Straße gehende, Leute dumm an oder werden sogar handgreiflich.

Solche landen dann später im Knast oder in ihrer kleinen Bude mit ihrem Hartz IV Geld und schnorren sich auf unsere Kosten durch. Die sterben dann irgendwann, weil sie sich ständig Drogen in den Körper pfeifen oder wegen irgendeinem Bullsh** schlägereien, Messerstecherien und Schießereien anzetteln.

Aber solche Menschen wie Dusel, freundlich, hilfsbereit, kreativ total begabt... die werden ohne ihre eigene Schuld aus dem Leben gerissen, bzw haben herzprobleme etc.

Das Leben ist einfach nicht fair, es ist nicht auf jeden Menschen genau gleichviel Glück und Pech verteilt.
    Man wird auch nicht von irgendeiner höheren Macht für seine Taten bestraft oder seine Guten belohnt.

Zumindest sieht es nicht so für mich aus.

Wirklich schade, dass es nicht so zugeht...

Da kommt man echt ins Grübeln. Man merkt leiderimmer erst, wie wichtig einem eine Sache ist, oder wie schön sie doch ist, wenn man sie nicht mehr hat, oder sie im Begriff steht zu verschwinden.

Ich muss ehrlic zugeben, jedesmal wenn ich hier lese, wieviele Leute anteilnahme an seinem Schicksal nehmen und wieviele für ihn beten etc, dann berührt mich das wirklich im innersten.

Dusel hat soetwas verdient. Wenn ich mir mein Leben anschaue, hätte ich sowetwas verdient?
    Was ist ein gutes Leben, was ein schlechtes? War ich ein schlechter Mensch?
    Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich schlecht, was gut?

Ist es ein gutes Leben, wenn man mit sich selber und seinen Taten zufrieden ist und dabei niemandem andren Schaden zufügt? Dann wiederum die nächste Frage, bin ich glücklich mit dem was ich tue?

Koste ich dieses geschenk, leben zu dürfen, eigentlich in gebührendem Maße aus?
    Oder schlage ich nur die Zeit tot und warte... auf was?
    Den Satz 'jetzt fängt das Leben an' habe ich, mein Alter betreffend, schon öfters gehört, aber was ist eigentlich Leben? Zuhause zu sitzen und.. zB am Pc zu hängen, ist das kein Leben?
    Ist ein gutes Leben gleich viele Freunde zu haben und möglichst viel sportlich und draußen aktiv zu sein?

Das wird von der Gesellschaft so gezeigt, glückliche Leute in der Werbung tollen mit ihrer Familie draußen in tollstem Wetter herum.

Ist das das erstrebenswerteste?
    Da wäre man wieder bei der frage des Lebens.

Ich lebe vor mich hin, schaue was der nächste Tag bringt und freue mich über schöne Dinge. Sich ständig Sorgen und Gedanken zu machen, was sein könnte oder passieren könnte, bringt einem nicht viel außer aufgeriebene Nerven.

Dusels Schicksal hat mich echt zum NAchdenken gebracht, ich denke ich werde mein Leben nicht mehr soo selbstverständlich nehmen wie bisher.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute Dusel!

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass du das schaffst!

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Auch wenn ich kein Kontakt zu ihm hatte, hat man doch stets gutes über ihn gehört.
    Ich hoffe, das es ihm bald besser geht.

Btw: Hey Link93, hast jetzt ja 6000 Posts..
    Geändert von Don Fabiano (01.08.2009 um 19:21 Uhr)
    ...

Semi Pro

Standard

Boah,ich hoffe ihm gehts bald wieder besser!
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Newbie Avatar von Conus

Standard

Ich bin sehr neu her, und kenne Dusel daher nicht.
    Aber natürlich wünsche ich ihm gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder fit ist...

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Gibt es schon was neues?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

"cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. -mom"

Das kann man zweideutig verstehen, da sie gerne mal Silben auslässt. Aber da nichts Neues geschrieben wird, glaube ich dass man vom Schlimmsten ausgehen kann.
    Geändert von Chrjs (04.08.2009 um 17:39 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

leider ist auf http://twitter.com/dusel nichts positives zu sehen... zum Glück aber auch nichts schlimmes...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Vergangenen Donnerstag hat seine mom doch geschrieben, dass die Maschinen in 7 Tagen abgestellt werden. Also schon übermorgen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Vergangenen Donnerstag hat seine mom doch geschrieben, dass die Maschinen in 7 Tagen abgestellt werden. Also schon übermorgen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
    Ist aber leider so...er hat dafür unterschrieben das es so gemacht werden soll...

Hoffen wir weiterhin das beste für ihn...wenn es dann der Zeitpunkt soweit zulässt das die Maschinen abgeschaltet werden, dann hoff ich für ihn das er was besseres verdient als das was er in diesem Leben durchgemacht hat...

@DrunkenMonkey

Nach meiner Meinung bist du der Typ der hier quasi jeden aus der Seele sprechen kann...ich hab sogar meinen Kameraden davon erzählt, weil man sich schon paar Gedanken macht und seitdem die das wissen sind die auch nachdenklich und wollen wissen was los ist...es ist einfach...man kennt ihn nicht persönlich aber irgendwie ist es so, wie du schon sagstest...nicht fair...ob man wirklich selber so viel glück haben darf und ein normales leben führen kann. er ist ein guter Mensch soll das nicht verdienen dürfen....echt nicht fair...
    Geändert von ZaCXeeD (04.08.2009 um 21:37 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nein das kann ich einfach nicht glauben ! Mir fehlen die Worte. Hoffe echt das er aufwacht

So ein ähnliches Szenario kannte ich von meiner Oma... Die Ärzte haben da allerdings gepfuscht und meine Oma musste nach 8 Tagen im KH sterben (vor 3 Jahren). Erinnert mich jetzt wieder voll daran

Mfg LKrieger

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte