Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Counter, wenn mein iMac da ist wird der Arbeitsplatz umgestellt und somit auch mal wieder fototauglich. Könnte dann, falls noch erwünscht, die Fotos machen.
Ist in diesem Forum eigentlich sonst noch jemand an Lautsprechern interessiert? Oder wird das immer «mein» Thread bleiben...![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich bin eigentlich immer an Lautsprechern interessiert (Kino, sound, heimkino) fasziniert
mich immer so ein bisschen ^^.
Hab selbst aus meinem Zimmer vor einem Jahr ein relativ gutes Heimkino gemacht.
Habe damals auch lange nach passenden Lautsprechern gesucht, wollte ein 5.1-Set,
mit dem ich Filme schauen kann und auch sehr gut Musik hören.
(Müssen meinen doch relativ hohen Bassansprüchen genügen)
Hab mich letzendlich auch für die Firma TEUFEL entschieden, und zwar das "Concept S"
in Schwarz. Link: http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-S.cfm
Muss wirklich sagen, dass ich die Entscheidung bisher keinesfalls bereut habe, die Dinger
sind einfach der Wahnsinn! Hab das Ganze dann mit meinem PC / Notebook
verbunden.
Natürlich muss man sich einen passenden Receiver dazu suchen, wenn man die volle
Leistung haben möchte (ich persönlich hab den Yamaha RX-V861)
Wenn sich also jmd für das Concept interessiert, bzw. mit dem Gedanken spielt, sich
das selbe zu holen, kann ich gerne aufkommende Fragen beantworten..
Kann Eddy da nur zustimmen. Teufel ist absolut TOP. Allerdings "nur" bei Anlagen bis maximal 1000€, darüber gibt es dann wieder andere Hersteller, die besser und billiger sind.
Hab mir das Motiv 5 geholt und will es nicht mehr missen. Vor allem jetzt bei BC2 ein absoluter Traum und auch sonst bei Filmen, Music etc. (passende Soundkarte vorausgesetzt)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Kann ich so nicht bestätigen. In der Preisklasse des M11000(oke, sind nicht viel mehr als 1000€) wird es schwer was vergleichbares zu finden. Die neuen Ultima 800 sollen auch neue Massstäbe setzen und anderen Systemen bis 10'000€ auch mal überlegen sein...bin schon sehr auf einen areadvd-Test gespannt.
Schon, wenn ich Geld hätte und mein System defekt wäreIst in diesem Forum eigentlich sonst noch jemand an Lautsprechern interessiert? Oder wird das immer «mein» Thread bleiben..
Da das hier ja der Lautsprecherthread ist...
Ich wollt mir demnächst mal neue für meinen PC kaufen. Hab von den Preisen nich so die Ahnung, muss jedoch nix exklusives sein, aber auch nix zu billiges - 2 ganz normale Lautsprecher, Hauptsache gute Beschaffenheit und guter Klang.
Könnt ihr da welche empfehlen?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wenn sie nichz zu teuer sind würde ich dir sehr das Logitech Z-2300, 2.1 System empfehlen. Super Klang + Bass in dieser Preiskategorie
http://geizhals.at/deutschland/a110388.html