Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
jo kann auch nur zu teufel raten
die preise sind zwar wirklich nicht gerade klein aber alles was in dieser oder gar höheren Preisklassen liegt machen die auf alle fälle platt
mein concept f haben ich vor knapp nen jahr für 170€ gekauft war zum glück runtergesetzt von 250€![]()
und der sound von dem ding ist echt extrem gut![]()
hätte mal fix ne frage ab alle aber auch speziel an doublebart weil er sich gut damit auskennt es geht zwar nicht direkt um lautsprecher aber um die soundkarte. und zwar hab ich im moment mein soundsystem über coaxial kabel am onboard anlschluss des mainboards. Nun wollte ich fragen ob es besser ist erstens es mit diesem kabel zu belasen oder alles einzeln also in die klinken anschlüsse anzuschließen also front sourund sub und center einzeln un wen ja gäbe es einen sehr großen unterschied wen ich mir noch ne gescheite soundkarte hole? also merkt man das dan auch beim zb musik hören oder blu ray schaun?
mfg Flo
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Was für ein Soundsystem hast du schon wieder?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
also verstärker hab ich den kennwood Krf V5300D also bassbox die teufel M 5500 SW THX Select und ja die anderen boxen also front center etz. sind eigenbauden.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Je nach dem was für eine Onboard Karte du hast, kann es sich durchaus lohnen eine gute Soundkarte inkl. optischem Ausgang kaufen. Diese dann per Toslinkkabel an den Kenwood anschliessen. Mit aktuellen Soundkarten kenn ich mich allerdings nicht mehr aus, habe schon seit längerm nichts mehr mit PC-Hardware zu tun.