Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Würde auch zu Teufel raten.

Hab das Motiv 5 und bin absolut zufrieden damit. Für dich wäre das Motiv 2 dann wohl geeigneter http://www.teufel.de/PC-Systeme/Motiv-2.cfm

Sind die gleichen Lautsprecher und ich kann dir sagen, dass die von Verarbeitung und Klang her sehr gut sind.

Ansonsten das von doublebart.

Nicht vergessen, dass für solche Boxen auch eine entsprechende Soundkarte nötig ist, sonst bekommt man den wahren Klang nicht her, den die Boxen eigentlich liefern. War bei mir auch so. Hätte nie gedacht, dass die Soundkarte einen so extremen Unterschied macht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, dass für solche Boxen auch eine entsprechende Soundkarte nötig ist, sonst bekommt man den wahren Klang nicht her, den die Boxen eigentlich liefern. War bei mir auch so. Hätte nie gedacht, dass die Soundkarte einen so extremen Unterschied macht.
    Bei «meinen» nicht nötig (wenn per USB angeschlossen). Hat eine eigene Soundkarte integriert. Klingt soweit ich weiss noch besser als per Klinke an die Interne angeschlossen, da alles aufeinander abgestimmt ist.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Genau Teufel is das derbste habe selber welche für 160 tacken damals gekauft zum Zocken sehr sehr geil !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Würde auch zu Teufel raten.

Hab das Motiv 5 und bin absolut zufrieden damit. Für dich wäre das Motiv 2 dann wohl geeigneter http://www.teufel.de/PC-Systeme/Motiv-2.cfm

Sind die gleichen Lautsprecher und ich kann dir sagen, dass die von Verarbeitung und Klang her sehr gut sind.

Ansonsten das von doublebart.

Die Soundkarte ist das Problem bei der ganzen Sache Da fängts (nur beim Spielen, komischerweise, NICHT beim Musikhören) öfters nach ner Zeit an zu kratzen Ist aber eigentlich ne gute Karte (SoundBlaster Xfi Xtreme Audio)...

Achja, bevor ichs vergesse: Kriegt man Teufel-Sachen auch im Elektronikladen oder kann man die nur übers Internet bestellen?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Achja, bevor ichs vergesse: Kriegt man Teufel-Sachen auch im Elektronikladen oder kann man die nur übers Internet bestellen?
    Nein, nur Onlinebestellung(oder auch Abholung in Berlin?).
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein, nur Onlinebestellung(oder auch Abholung in Berlin?).
    Ach $cheiße... bin immer wieder skeptisch, was online bestellen angeht
    Na mal schauen, irgendwie werd ich das schon hinbekommen... Auf jeden Fall schonmal Danke
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ach $cheiße... bin immer wieder skeptisch, was online bestellen angeht
    Na mal schauen, irgendwie werd ich das schon hinbekommen... Auf jeden Fall schonmal Danke
    Hm bestelle praktisch nur Online, hatte bisher noch nie Probleme. Bei Teufel habe ich auch bereits 4x bestellt, hat immer wunderbar geklappt

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

jo kann auch nur zu teufel raten
    die preise sind zwar wirklich nicht gerade klein aber alles was in dieser oder gar höheren Preisklassen liegt machen die auf alle fälle platt
    mein concept f haben ich vor knapp nen jahr für 170€ gekauft war zum glück runtergesetzt von 250€
    und der sound von dem ding ist echt extrem gut

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hätte mal fix ne frage ab alle aber auch speziel an doublebart weil er sich gut damit auskennt es geht zwar nicht direkt um lautsprecher aber um die soundkarte. und zwar hab ich im moment mein soundsystem über coaxial kabel am onboard anlschluss des mainboards. Nun wollte ich fragen ob es besser ist erstens es mit diesem kabel zu belasen oder alles einzeln also in die klinken anschlüsse anzuschließen also front sourund sub und center einzeln un wen ja gäbe es einen sehr großen unterschied wen ich mir noch ne gescheite soundkarte hole? also merkt man das dan auch beim zb musik hören oder blu ray schaun?

mfg Flo
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Was für ein Soundsystem hast du schon wieder?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte