Geändert von doublebart (04.04.2010 um 19:17 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@eFFeCTiVe, und, konntest du dich bereits entscheiden?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Würde auch zu Teufel raten.
Hab das Motiv 5 und bin absolut zufrieden damit. Für dich wäre das Motiv 2 dann wohl geeigneter http://www.teufel.de/PC-Systeme/Motiv-2.cfm
Sind die gleichen Lautsprecher und ich kann dir sagen, dass die von Verarbeitung und Klang her sehr gut sind.
Ansonsten das von doublebart.
Nicht vergessen, dass für solche Boxen auch eine entsprechende Soundkarte nötig ist, sonst bekommt man den wahren Klang nicht her, den die Boxen eigentlich liefern. War bei mir auch so. Hätte nie gedacht, dass die Soundkarte einen so extremen Unterschied macht.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Teufel ist wirklich eine gute Marke... hm, gibts eignetlich von Teufel Lautsprecher für Auto mit richtig viel BASS, etc..?
Meine alten Boxen haben auch ausgedient... (sind schon 6 Jahre alt und haben damals nur 30€ gekostet)
Daher wollte ich neue haben mit geilem Bass!
Ich hab mir den Thread durchgelesen und da ihr alle zu Teufel ratet, habe ich mich mal auf der Hompepage von denen umgesehen.
Dabei kommen für mich 2 in Frage
Teufel Concept C 100
Teufel Concept C 200
Ich weiß natürlich das der 200er besser ist aber da ich auch kein Geld scheißen kann, wollte ich wissen ob sich der Aufpreis lohnt...
Das ich noch ein Kabelset dazu kaufen muss, weiß ich auch![]()
Genau Teufel is das derbste habe selber welche für 160 tacken damals gekauft zum Zocken sehr sehr geil !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Die Soundkarte ist das Problem bei der ganzen SacheDa fängts (nur beim Spielen, komischerweise, NICHT beim Musikhören) öfters nach ner Zeit an zu kratzen
Ist aber eigentlich ne gute Karte (SoundBlaster Xfi Xtreme Audio)...
Achja, bevor ichs vergesse: Kriegt man Teufel-Sachen auch im Elektronikladen oder kann man die nur übers Internet bestellen?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio