Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also verstärker hab ich den kennwood Krf V5300D also bassbox die teufel M 5500 SW THX Select und ja die anderen boxen also front center etz. sind eigenbauden.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Je nach dem was für eine Onboard Karte du hast, kann es sich durchaus lohnen eine gute Soundkarte inkl. optischem Ausgang kaufen. Diese dann per Toslinkkabel an den Kenwood anschliessen. Mit aktuellen Soundkarten kenn ich mich allerdings nicht mehr aus, habe schon seit längerm nichts mehr mit PC-Hardware zu tun.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Teufel ist wirklich eine gute Marke... hm, gibts eignetlich von Teufel Lautsprecher für Auto mit richtig viel BASS, etc..?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Meine alten Boxen haben auch ausgedient... (sind schon 6 Jahre alt und haben damals nur 30€ gekostet)
    Daher wollte ich neue haben mit geilem Bass!
    Ich hab mir den Thread durchgelesen und da ihr alle zu Teufel ratet, habe ich mich mal auf der Hompepage von denen umgesehen.
    Dabei kommen für mich 2 in Frage
    Teufel Concept C 100
    Teufel Concept C 200

Ich weiß natürlich das der 200er besser ist aber da ich auch kein Geld scheißen kann, wollte ich wissen ob sich der Aufpreis lohnt...
    Das ich noch ein Kabelset dazu kaufen muss, weiß ich auch

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi Leute...Weihnachten steht bald vor der Tür und ich habe jetzt so langsam mal vor meine 10 Jahre alten 20DM Boxen von Hama zu wechseln Die Boxen sollen dann vorallem für Filme verwendet werden und teilweise auch für das eine oder andere Game. Super wäre es noch, wenn man die Boxen auch irgendwie an nen Fernseher anschließen könnte, falls nächstes Jahr oder so nen TV Gerät hinzukommt...

problem an der Sache ist die: Habe nur nen 15 Zoll Laptop ohne integrierte Soundkarte...5.1 kann ich mir also damit abschminken oder?

Gut 2.1 würde mir eventuell auch reichen...So und ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt brauche oder was gut ist (gut alle sprechen da von Teufel^^), eventuell könntet ihr mir da nen bisschen helfen...

Budget liegt bei 200€ +-100€ falls ich noch irgendwelche zusätzlichen Dinge benötige oder falls es richtig gute Anlagen im ca. 250er Bereich gibt...wäre euch sehr verbunden, danke...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Also ich glaube hier gibt es genug Leute die mir eventuell kurz und knapp helfen könnten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube hier gibt es genug Leute die mir eventuell kurz und knapp helfen könnten
    http://www.teufel.de/pc-lautsprecher...t-c300-wl.html
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Danke, is mir aber schon nen bisschen zu teuer...das c200 scheint gut zu sein...habe ich damit dann später irgendwie die Chance eine Verbindung zum Fernseher herzustellen?...

Und was bräuchte ich zusätzlich noch für Material (eventuell besserer Klang oder so) fürn Laptop, zum betreiben?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Danke, is mir aber schon nen bisschen zu teuer...das c200 scheint gut zu sein...habe ich damit dann später irgendwie die Chance eine Verbindung zum Fernseher herzustellen?...

Und was bräuchte ich zusätzlich noch für Material (eventuell besserer Klang oder so) fürn Laptop, zum betreiben?
    Lies das mal:
    Die Anschlüsse
    Für das Zuspielen des Stereo-Signals vom PC steht neben dem USB-Port zusätzlich ein analoger Cinch-Eingang bereit. Dieser ist alternativ zur Wiedergabe einer weiteren Audioquelle (z.B. MP3-Player, iPod-Dock, Game-Konsole) über das Concept C 200 USB nutzbar.

An den Fernseher per USB wird nicht gehen, aber über Klinke bzw. entsprechender Adapter. Wegen der Soundverbesserung, da gibt es mittlerweile recht gute USB Soundkarten, sind aber den richtigen Karten Unterlegen, aber besser als onboard, nur wieviel ist fraglich.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Wo gerade von Teufel gesprochen wird: Inwiefern sind die Concept E 400 mit einer (nicht allzu teueren) HiFi-Anlage vergleichbar? Also rein klanglich, z.B. Größe des "beschallbaren" Raumes ist uninteressant.
    Sorry wenns ne dumme Frage ist, kenne mich da nicht so gut aus

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte