Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich hab zwar nicht die Concept E400 aber die Motiv 5 und bin mehr als begeistert von deren Qualität!! Bei diesen Boxen sind alle "Tonstufen" (hohe, mittlere, tiefe) sauber zu hören und der Rauschabstand ist super! Der Subwoofer klingt nicht verwaschen sonder akkurat und knackig. Ich denk mal das alle Soundsysteme von Teufel eine sehr gute Qualität haben.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ok danke erstmal für die Antwort, dann werd ich mir denke mal das Concept c200 holen, wenn das mit Adaptern anzuschließen geht...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Teufel kann man in dem Preissegment echt empfehlen. Hab mein Concept E Magnum Power Edition seit nun fast 2 Jahren und bin immer noch begeistert von ihm

Mfg Scaleo

Standard

Hi Leute hab jetzt hier das Concept c200 stehen...grad ausgepackt und angeschlossen...

Wurde auch erkannt...also unten rechts auf dem Lautsprechersymbol ist jetzt ein USB Gerät zu erkennen und die Lautsprecher des Laptops...aber es kommt nur Ton aus den Laptoplautsprechern heraus...

komischerweise höre ich aber was aus den Satelliten, wenn irgendwelche Windowstöne kommen, wie z.b. wenn ich die Lautstärke auf dem Symbol unten rechts ändere...

Allerdings hör ich halt nichts, wenn ich über Youtube oder Media Player einfach Musik hören will, jmd Lösungsvorschläge, bitte???

edit: Sorry Leute, hat sich erledigt...bin ich bescheuert
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich hab auch eine von Teufel: Die E300.
    Bin echt sehr zufrieden mit dem System, für den Preis klingt die Anlage ECHT gut.
    Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Standard

Das C200 ist echt klasse mus ich sagen, aber nur in der Größe meines Raumes (17qm)...

Könnte ruhig nochn bissl mehr Power haben, aber für die Größe der Satelliten echt nen klasse Produkt

Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass der Woofer so riesig ist, sieht aber dennoch sehr geil aus

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hallo,
    ich hätte mal eine frage an diejenigen hier die sich gut mit heimkinosystemen auskennen.
    Und zwar will ich mir ein paar neue Boxen für mein 5.1 system kaufen. Bis jetzt hatte ich wegen geld mangels selber gebaute boxen also autolautsprecher in türmen verbaut angeschlossen. Da ich Schon einen Teufel subwoofer besitze un zwar den M 5500 SW THX Select habe ich mir überlegt die passenden Teufel Boxen dazu zu kaufen, das wäre dan zb die Satelliten lautsprecher M620 FCR THX Select vom System 6.
    Meine frage ist nun ob jemand vill schon erfahrung hat mit solchen lautsprechern ob sie dem preis von 390 euro das pärchen gerecht werden und dan gut geeignet sind zum laut musikhören und ob sie auch einen guten klang bei blu rays machen. Gerade der sound bei blu rays ist mir besonders wichtig da das eben das problem bei meinen jetztigen boxen ist.

Danke schonmal für eure antworten
    MFG Flo
    Geändert von Dkn_neo (27.12.2010 um 15:39 Uhr)
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

Kennt sich wirklich keiner damit aus? Es gibt doch ein Paar leute ihr im Forum die sich mit Boxen/Anlagen recht gut auskennen.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hat hier jemand Nubert-Lautsprecher?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Nubert-Lautsprecher?
    Nein NOCH nicht.

Habe aber schon einige NuBoxen, paar NuLines, alle NuVeros und die neuen NuPros gehört.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte